Es ist niveaulos und die gewisse Aggressivität als Unterton hat Frauen gegenüber etwas Abwertendes, etwas Übergriffiges. Ich fühle mich sofort unwohl und möchte das auch beim Sex nicht hören. Ich überhöre es dann vielleicht einfach mal, aber es ist alles andere als antörnend, was ich dann auch sage. Wenn ich jemanden nicht kenne und der legt mit solchem Gesabbel los ... natürlich roter Buzzer und raus! Wer es als Dirty Talk braucht und eine Frau macht das heiß, dann ist das so. Wenn sich beide einig darüber sind, dann nur zu. Mit "Erotik" hat das für mich nichts zu tun. Es nähert sich eher an eine Sprache an, die vielleicht ja auch so oder so ähnlich bei einer Vergewaltigung verwendet werden könnte. "So Du geile Fotze, jetzt gehts an Deine Euter ... und jetzt besorge ich es Dir so richtig Du geile Stute!" Ist mir nicht passiert, aber wenn ich die Augen schliesse bei so einem Satz der solche Begriffe beinhaltet, dann könnte ich mir das so vorstellen. Irgendwie bedrohlich. Aber wie gesagt, jede Frau mag da anders empfinden.