Frage an die Damen ?

Glaube ich, kann man nicht so generalisieren, hat meiner Meinung mehr mit Selbstwert (gefühl ) zu tun .
Geht aber in beide Richtungen, finde ich.

Wenn sich Frauen dabei gefallen als Ehehuren und 3 loch Stuten bezeichnet werden, was sagt das über sie aus
Gar nichts. Mehr sagt das über die aus, die solche Ausdrücke unbekannten Personen gegenüber verwenden.
Also ich brauche es nicht, aber im Gegensatz zu vielem was hier offen gelegt wird, ist es eh harmlos.
Ich auch nicht. Aber ich glaube natürlich, dass es für beide Seiten passen kann. Das weiß man halt vorher nicht. Das langsame herantasten geht etwas unter (beiderseits...).

Es ist niveaulos und die gewisse Aggressivität als Unterton hat Frauen gegenüber etwas Abwertendes, etwas Übergriffiges. Ich fühle mich sofort unwohl und möchte das auch beim Sex nicht hören. Ich überhöre es dann vielleicht einfach mal, aber es ist alles andere als antörnend, was ich dann auch sage. Wenn ich jemanden nicht kenne und der legt mit solchem Gesabbel los ... natürlich roter Buzzer und raus! Wer es als Dirty Talk braucht und eine Frau macht das heiß, dann ist das so. Wenn sich beide einig darüber sind, dann nur zu. Mit "Erotik" hat das für mich nichts zu tun. Es nähert sich eher an eine Sprache an, die vielleicht ja auch so oder so ähnlich bei einer Vergewaltigung verwendet werden könnte. "So Du geile Fotze, jetzt gehts an Deine Euter ... und jetzt besorge ich es Dir so richtig Du geile Stute!" Ist mir nicht passiert, aber wenn ich die Augen schliesse bei so einem Satz der solche Begriffe beinhaltet, dann könnte ich mir das so vorstellen. Irgendwie bedrohlich. Aber wie gesagt, jede Frau mag da anders empfinden. :)

Es ist niveaulos und die gewisse Aggressivität als Unterton hat Frauen gegenüber etwas Abwertendes, etwas Übergriffiges. Ich fühle mich sofort unwohl und möchte das auch beim Sex nicht hören. Ich überhöre es dann vielleicht einfach mal, aber es ist alles andere als antörnend, was ich dann auch sage. Wenn ich jemanden nicht kenne und der legt mit solchem Gesabbel los ... natürlich roter Buzzer und raus! Wer es als Dirty Talk braucht und eine Frau macht das heiß, dann ist das so. Wenn sich beide einig darüber sind, dann nur zu. Mit "Erotik" hat das für mich nichts zu tun. Es nähert sich eher an eine Sprache an, die vielleicht ja auch so oder so ähnlich bei einer Vergewaltigung verwendet werden könnte. "So Du geile Fotze, jetzt gehts an Deine Euter ... und jetzt besorge ich es Dir so richtig Du geile Stute!" Ist mir nicht passiert, aber wenn ich die Augen schliesse bei so einem Satz der solche Begriffe beinhaltet, dann könnte ich mir das so vorstellen. Irgendwie bedrohlich. Aber wie gesagt, jede Frau mag da anders empfinden. :)
Ja sehe ich auch so! Wenn ein Frau darauf steht und man sie kennt dann finde ich es "Ok" ! Aber einer fremden Frau die wirklich schöne erotische Fotos hier in dieses Forum stellt ein Kommentar zu schreiben wie " wow du geile Fotze "oder "ich will die milch aus deinen Eutern trinken ???? Ich mein wtf haben die alle bis 10 die Brust bekommen ??? Wenn ich solche Kommentar lese kommt mir wirklich dass 🤮! Was haben solche bemerkungen mit erotik am Hut ?

Hab hier einige Kommentare gelesen wie zb geile fotze,geile stute oder tolle euter ich finde es sehr vulgär ! Was sagt ihr dazu? Findet ihr es ok wenn es fremde männer schreiben ?

Ich finde es es weder okay, wenn das fremde Männer schreiben, noch wenn das mir bekannte Männer mir schreiben oder sagen. :down:
Für mich absolut unsexy, abturner, total derb und niveaulos.

Hab hier einige Kommentare gelesen wie zb geile fotze,geile stute oder tolle euter ich finde es sehr vulgär ! Was sagt ihr dazu? Findet ihr es ok wenn es fremde männer schreiben ?

Nein, ich finde das nicht ok. Geht gar nicht bei fremden! Vielleicht, und nur vielleicht in gewissen Spielen im Bett und auch nur wenn man sich gut kennt und genau weiß wie es gemeint ist.

Frauen danke für eure Antworten. Normalerweise hätte man sich die Antwort selber geben können. Gruss

Zurück
Oben