Frage an die Damen ?

wo steht denn das es weitverbreitet ist?
das wäre bei einem sprichwort notwendig, sonst ist es ja kein solches :)

schade das dieses Sprichwort oft zu wenig Anwendung findet
wenn du hirntot bist, sprichst du gar nix mehr ... es ist daraus folglich zu schliessen, dass jedesmal, wo jemand seinen mund aufmacht, das hirn auch eingeschaltet sein muss.

das sprichwort ist dahingehend "unsinn", als dass nicht jeder zwangsweise was gutes zu sagen hat, nur weil er sein hirn benutzt ...

Ich finde es nicht passend jemanden mit so vulgären Ausdrücken zwangszubeglücken.

Es kommt natürlich immer auf die Situation drauf an, aber wenn ich jemanden nicht kenne empfinde ich diese Wortwahl als aufdringlich.

Ich finde solche Ausdrücke zum :kotzen:Wenn's zu niveaulos ist, lass ich es auch schon mal löschen oder geb einen Kommentar dazu ab. Es gibt sicher Bilder die solche Ausdrücke fördern...
Aber meine Kommentatoren sind im großen und ganzen niveauvoll. 🙂 Ausreißer gibt's halt immer...

LG, Penny

Ich finde solche Ausdrücke zum :kotzen:Wenn's zu niveaulos ist, lass ich es auch schon mal löschen oder geb einen Kommentar dazu ab. Es gibt sicher Bilder die solche Ausdrücke fördern...
Aber meine Kommentatoren sind im großen und ganzen niveauvoll. 🙂 Ausreißer gibt's halt immer...

LG, Penny
Dies freut mich 😊😊

Mir wurde geschrieben " dieses geile fickrohr würde ich gerne abblasen " dies kann ich nicht als kompliment bezeihnen !

Hm, da bist du aber streng 😄
Denke in dem Moment als der Text an dich verfasst wurde, hatte die Person ein tolles Kopfkino deren Hauptdarsteller du und dein Dings waren.
Feedback für's Kopfkino 😂

Zurück
Oben