Frage an die Damen ?

Das ist wie mit den SchwanzAva Usern ... erleichtert die Auslese ungemein, da weiß man gleich bescheid und kann die Finger davon lassen. 😀

Komt drauf an wer es mir schreibt ;)
Ich finde auch, dass es darauf ankommt, wann wo, wer und in welchen Zusammenhang, solche Wörter benutzt werden.
Aber er fragt ja explizit danach, wie es empfunden wird, wenn es fremde Männer schreiben.

Für mich stellen sie sich aber ohnehin nur selbst ins Abseits.

Ich orientiere mich nicht an niedrigschwelligen Äußerungen.
Oder umgangssprachlich ausgedrückt:
Das geht mir glatt am Arsch vorbei.

Ich find's auch etwas unpassend, wenn fremde Männer meinen Mann anschreiben und ihn fragen, ob er mich verborgt :unsure:
Das sind die dummen Männer, die denken, eine Frau ist ein Eigentum, dass man ja dann auch einfach verborgen kann.
Was antwortet ihnen dein Mann eigentlich?
Also so aus Neugierde gefragt.

Ja finde es echt arm ! Wenn es ein 17 jähriger sagt ist es halbwegs ok aber hier sind auch männer ü40 die solche sachen schreiben
Wenn meine 17jährige Neffen sich so ausgedrückt hätten, hätte meine Schwester und ich denen den Mund mit Lysoform ausgewaschen und ich hätte sie hundert Vaginas zeichnen lassen. Das ist keine Frage von Alter, sondern eine Frage der Erziehung und Umwelteinflüsse. Wenn Frauen nur auf ihre Geschlechtsmerkmale reduziert werden und damit entmenschlicht und zum Objekt stilisiert, dann kommt eben genau das raus.

Wenn meine 17jährige Neffen sich so ausgedrückt hätten, hätte meine Schwester und ich denen den Mund mit Lysoform ausgewaschen und ich hätte sie hundert Vaginas zeichnen lassen. Das ist keine Frage von Alter, sondern eine Frage der Erziehung und Umwelteinflüsse. Wenn Frauen nur auf ihre Geschlechtsmerkmale reduziert werden und damit entmenschlicht und zum Objekt stilisiert, dann kommt eben genau das raus.
Ja klar ! Aber meinte damit dass diese Männer etwas reifer und intelligenter sein sollten sind sie aber anscheinend nicht ! Ja wenn man hier die Kommentare liest kommt einem dass🤮 die Frauen werden hier wirklich nur auf Brüste und Po reduziert ! Ich mein ich mag Brüste aber "geile euter " würde ich sie nie nennen

Und zack is das Penisbild dann doch aus der Galerie geflogen 😁
Jaja... Männer, die sich über das Versagen der anderen Männer anbiedern, sind mir auch nicht sonderlich genehm...

Zurück
Oben