S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinst du das ? Lg"abgreifen" find ich besonders geschmacklos....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst du das ? Lg"abgreifen" find ich besonders geschmacklos....
Schau mal bei meinem Profil bild in den Kommentaren. Da bezeichnet mich ein wildfremder als scheiß schlampe..Ja aber solche Damen
Ja als ich ein kommentar mit euter gesehen habe dachte ich mir wtf !? Finde es echt schlimm von denen was sie so schreiben es ist echt abwertend !
Find ich etwa gleich unötig/uninteressant/leicht abstossend wie ein frontal fotografierten Pimmel...*hüstel *
nun.... wir bekommen immer wieder Kommentare zu den Fotos wo dann steht " würd ich gerne mal abgreifen oder ausgreifen " stehtWie meinst du das ? Lg
Omg!!!!! So karanke typen ! Was erwartet MANN sich von so einem Kommentar ?!Schau mal bei meinem Profil bild in den Kommentaren. Da bezeichnet mich ein wildfremder als scheiß schlampe..find ich auch echt schlimm
Ich werde wohl hier gegen den Strom der meisten Kommentare schwimmenHab hier einige Kommentare gelesen wie zb geile fotze,geile stute oder tolle euter ich finde es sehr vulgär ! Was sagt ihr dazu? Findet ihr es ok wenn es fremde männer schreiben ?
du sprichst mir aus der seele - diese zumpfi-zeiger....glaubst du er passt bei dir?.....den würde ich dir bis zum anschlag reindrücken.....igitt igitt - ich frage dann immer ob sie dies auch zuhause bei ihrer freundin oder frau sagen....manche entschuldigen sich - andere stehen drauf .....wenn mein holder so einen ausdruck während eines aktes sagen würde.....aus-ende-kinderwagen umgestossen......da kann er rausgehen u sich sein spatzerl an der gehsteigkante blutig schlagen.....mehr aber nicht mehr......zumpfi-zeiger u männer, die so vulgäre primitive wörter verwenden sind reine komplexhaufen.....wäre interessant , wenn eine frau auf gegenangriff gehen würde u fragt - kannst du noch mehr?....wenn sie nach seinen lenden greifft - schätze wird er seinen schuß bereits in seiner glatt-gerippt-glatt-einst weiß unterhöschen haben....
Ja aber man sollte sich erkundige ob es der Dame gefällt oder nicht !Ich werde wohl hier gegen den Strom der meisten Kommentare schwimmenich finde die Wortwahl dementsprechend so: die Intention dahinter ist mir wichtig.
Wenn jemand schreiben würd "geile Euter" ist es die Ausdrucksweise der Person mir ein Komplement zu geben. Ist ok
Ich fühle mich weder angegriffen noch irgendwie beleidigt. Ist einfach ein Kommentar von jemandem ... Ich bestimmte wie viel Wert ich drauf legen mag und sonst niemand
Nehme ich also genauso Positiv an, wie geiler Arsch geile Brüste geile ...
Auch bei geiler Stute werde ich nicht gleich an niveaulos denken. Wenn sie das als höchste Form eines Kompliment sich bedienen. Ok danke. Ich nehme es hin wie es gemeint ist: ich gefalle wohl der Person in irgendeiner Form
Allgemein finde ich aber Einzeiler nicht so prickelndwürde ich mir die Mühe machen Bilder rein zu stellen, würde es mich freuen wenn die Antwort auch dazu mehr Mühe, an und für sich, beinhaltet
![]()
Ja verstehe nicht warum man sich hier so behandelt klar ich finde Frauen sehr erregend aber ein Mann sollte sich nicht wie ein notgeiler hund verhalten ! Mit Sympathie und Charakter ist es doch viel schöner für beidenun.... wir bekommen immer wieder Kommentare zu den Fotos wo dann steht " würd ich gerne mal abgreifen oder ausgreifen " steht
finden Wir einfach nur geschmacklos
Mann sollte/könnte doch wahrhaftig schönere Worte finden um zu beschreiben das dem Mann eine Muschi/Möse oder wie auch immer gefällt und was er damit anstellen würde
das ist nicht ganz unrichtig, aber trotzdem ist es dann nix anderes als unhöflich zu sein (weil man sich eben nicht vorher erkundigt hat). du schreibst aber, dass es schockierend bzw. sogar richtig abwertend ist ...Ja aber man sollte sich erkundige ob es der Dame gefällt oder nicht !
Wenn man die Kommentare anschaut und die Likes, die meistens vergeben werden, kann man auch ohne Fragen sich ein Bild machen was wohl passtJa aber man sollte sich erkundige ob es der Dame gefällt oder nicht !
gibt da ein Sprichwort dafürund an dem gut gemeinten (aber schlecht exekutierten) kompliment völlig vorbeilesen![]()
Geiles fickrohr sehe ich nicht als kompliment ! Wenn mir jemand scheibt " ein tollen schwanz hastdas ist nicht ganz unrichtig, aber trotzdem ist es dann nix anderes als unhöflich zu sein (weil man sich eben nicht vorher erkundigt hat). du schreibst aber, dass es schockierend bzw. sogar richtig abwertend ist ...
mir persönlich tun die leute leid, die ihre wertschätzung an so einem begriff festmachen, und an dem gut gemeinten (aber schlecht exekutierten) kompliment völlig vorbeilesen![]()
Mir wurde geschrieben " dieses geile fickrohr würde ich gerne abblasen " dies kann ich nicht als kompliment bezeihnen !das ist nicht ganz unrichtig, aber trotzdem ist es dann nix anderes als unhöflich zu sein (weil man sich eben nicht vorher erkundigt hat). du schreibst aber, dass es schockierend bzw. sogar richtig abwertend ist ...
mir persönlich tun die leute leid, die ihre wertschätzung an so einem begriff festmachen, und an dem gut gemeinten (aber schlecht exekutierten) kompliment völlig vorbeilesen![]()
ja, eben ...Geiles fickrohr sehe ich nicht als kompliment !
und an dem gut gemeinten (aber schlecht exekutierten) kompliment völlig vorbeilesen![]()
wo soll das ein weit verbreitetes sprichwort sein? pausenhof?Vor Inbetriebnahme des Mundwerks wird empfohlen das Hirn einzuschalten....
Ich denke dass jeder hier seine eigene meinung zu diesem Thema hat ! Es gibt bestimmt einige Frauen die darauf stehen aber wiederum einen großen teil der nicht darauf steht ! Ich finde solche Ausdrücke sehr ordinär ich bin da altmodisch und werde mein meine kommentare so schreiben wie es sich aus meiner sicht gehört ! Lgwo soll das ein weit verbreitetes sprichwort sein? pausenhof?
Ja genau so sehe ich es auchstrongpassion92 schrieb:
Geiles fickrohr sehe ich nicht als kompliment !
wenn meine Frau das zu meinem Lümmel sagt dann schon
Danketypisch und deppert. Schwanzgesteuerte und erfolglose Männer eben.