Frage an die Damen ?

habe kein problem, wenn männer mit mir hier schreiben.. aber schnecke, kleine oder andere bezeichnungen gehen gar nicht...!

Ich bin zwar keine Dame😬
....aber manche Wortwahl ist da eben "weniger förderlich "
Zum wecken der Libido 😬
...wobei es für die meisten Frauen aber nicht immer abturnend ist,
...wenn man zum richtigen Zeitpunkt auch mal deftigere Worte ins Ohr flüstert😈

Zum wecken der Libido 😬

die libido weckt man mit

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

die libido weckt man mit

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
😄 immer gut, wenn ich draufkomm, dass ich wohl niemals auslerne😋😄

Ich bin zwar keine Dame😬
....aber manche Wortwahl ist da eben "weniger förderlich "
Zum wecken der Libido 😬
...wobei es für die meisten Frauen aber nicht immer abturnend ist,
...wenn man zum richtigen Zeitpunkt auch mal deftigere Worte ins Ohr flüstert😈

Ich bin auch keine Dame....
Aber du hast alles gesagt.
:mrgreen:

sehts mal so: solche anwürfe eignen sich excellent zum abbau kognitiver dissonanzen. das langt schon

Naja, gibt ja doch einige - Frauen und Männer - die sich scheinbar selbst darauf reduzieren, wenn man sich die Bilder so ansieht. Also was erwarten? Dass solche Kommentare keineswegs zum guten Umgang gehören, sollte natürlich klar sein...
Glaube ich, kann man nicht so generalisieren, hat meiner Meinung mehr mit Selbstwert (gefühl ) zu tun .
Wenn sich Frauen dabei gefallen als Ehehuren und 3 loch Stuten bezeichnet werden, was sagt das über sie aus.
Also ich brauche es nicht, aber im Gegensatz zu vielem was hier offen gelegt wird, ist es eh harmlos.

Zurück
Oben