frage an die frauen: "mögt Ihr euren eigenen saft?"

B

Gast

(Gelöschter Account)
hy.

mögt ihr frauen euren eigenen muschisaft?
z.b. wenn ihr sex habt und ihm nachher noch einen bläst?
oder stört euch euer eigener geschmack?

lg

Ich bin nicht gierig danach, aber ich habe kein Problem damit! Schmeckt ja eher neutral... und der Geschmack kündigt auch stets an, wenn die Periode nicht mehr weit ist... ;)

Gegenfrage: Wie siehts aus mit dem eigenen Sperma-Geschmack?

Meine Freundin mag ihren Saft überhaupt nicht. Wenn ich sie lecke und danach küssen möchte, muss ich mir (ungelogen) erst mal die Zähne putzen :nono: Ich dagegen finde den Geschmack meines Spermas nicht ekelerregend. Exquisit schmeckt's natürlich nicht aber ich lecke schon mal gerne mein Sperma aus ihrer Muschi oder von ihrem Hinterteil :daumen:

hy.

mögt ihr frauen euren eigenen muschisaft?
z.b. wenn ihr sex habt und ihm nachher noch einen bläst?
oder stört euch euer eigener geschmack?

lg

ich schmecke mich gerne ... wobei es wie beim Sperma unterschiedlich schmeckt; je nachdem, was man vorher getrunken bzw. gegessen hat ;)

Also ich liebe mein sperma.
beim wixen wird nix übergelassen :)

schmeckt übrigens jetzt besser seit ich unterbunden bin

dass sich dadurch der Geschmack ändert war mir neu ;) inwiefern besser? Weniger scharf? Weniger bitter?

also ich bin nicht unbedingt gierig danach
aber bei gutem sex stört mich das nicht auch wenn er mich nach dem lecken küsst oder ich ihn danach noch in den mund nehme finde das gehöhrt dazu..
un ih männer solltet mit eurem saft auch nicht so zimperlich sein wenn ihr davon mal was in den mund bekommt

Also ich hab überhaupt kein Problem damit ihn zu küssen nachdem er mich geleckt hat oder seinen Schwanz in den Mund zu nehmen nachdem er damit in meiner Muschi war. Es gibt zwar Dinge die besser schmecken, aber warum davon die Lust verderben lassen? ;)

lg edina

Also ich finde es herrlich, eine Frau zu lecken, und wenn der Mund dann schön trieft, mit ihr einen richtig schönen langen Zungenkuss auszutauschen - ist bisher meistens ohne Murren angenommen worden ;-)

Eigener Spermageschmack ist ok. Manchmal träume ich davon, der Frau in den Mund zu spritzen, und auch diesen Saft mittels langem Zungenkuss zu teilen. Leider wollte das bisher keine ;-)

.. muss ich mir (ungelogen) erst mal die Zähne putzen :nono:
ääh ... wieso Zähne ? Du hast sie doch geleckt oder etwa gebissen :shock:

Nein, im Ernst, das kenn ich. Wenn ich meine Frau geleckt habe, dann hat sie mir jeden Kuß innerhalb der nächten 1/4 Stunde verwehrt und nach der nächsten halben gabs nur ausserst zögerlich und sichtlich unter Aufbringung größter Überwindung mal ein Bussi. :roll:

Ach ja, Sperma findet sie besonders ekelig, als sie mal meinte "wenn das so toll ist, warum kostest nicht selber davon" und ich kurzerhand mit dem Finger mal eine Ladung von ihr aufgezogen und in den Mund gesteckt habe, waren die "Wääähh" Rufe wahrscheinlich noch über die ganze Gasse zu hören. :mrgreen:
Naja, eigentlich fand ich das nicht so lustig weil irgendwie klar wurde, was sich wahrscheinlich (zumindest mit *mir* als Partner) nie ändern wird .... :confused:

ich hab auch kein problem damit. es is jetzt nicht so, dass das jetzt mein "lieblingsgetränk" is, aber ich mags schon wenn ich mich dann auf seinem schmecke...

Eigener Spermageschmack ist ok. Manchmal träume ich davon, der Frau in den Mund zu spritzen, und auch diesen Saft mittels langem Zungenkuss zu teilen. Leider wollte das bisher keine ;-)

:mrgreen:

Ja, wie jetzt?

Nicht in den Mund spritzen lassen, oder nicht teilen? :)

Ich hab absoult kein problem mich selbst zu schmecken egal ob küssen oder ob ich ihn dann einen blase... irgendwie find ichs sogar gut

ich kann mich gut riechen und ich kann mich auch gut schmecken. mein geschmack stört mich nicht, wenn ich ihn küsse nachdem er mich geleckt hat.

und sein geschmack törnt mich absolut an. ich mags, wenn er hin und wieder in meinem mund kommt. und dann ist er einem kleinen snowball-spielchen auch nicht abgeneigt.

mir gehts ziemlich gleich wie GranCorona meine mag ihren eigenen geschmack/geruch auch überhaupt nicht, dabei wird so schön feucht und es wäre so geil damit herumzumachen

und vor sperma ekelt sie sich auch *seufz*

Also ich hab überhaupt kein Problem damit ihn zu küssen nachdem er mich geleckt hat oder seinen Schwanz in den Mund zu nehmen nachdem er damit in meiner Muschi war. Es gibt zwar Dinge die besser schmecken, aber warum davon die Lust verderben lassen? ;)

lg edina

falsch! nichts schmeckt besser als der saft einer muschi.:)

müsste ich mich entscheiden würde ich das kalte bier stehen lassen.

Zurück
Oben