frage an die frauen: "mögt Ihr euren eigenen saft?"

ganz geil ist es wennn sie nach einem blowjob hochkommt und mich dann anschmust! oder es ihr einfach wieder aus der pussy lecken, hat was geiles...

ich lecke gerne und schmecks auch gerne - aber mein Sperma mag ich wegen der Konsistenz irgendwie nicht :hmm:

Also ich habe kein Problem, mein Sperma aus ihrer Pussy zu lecken, nachdem ich gekommen bin.

Wenn ich meine Partnerin zum Orgasmus geleckt habe und sie danach ficke, hat sie auch kein Problem damit, wenn ich sie - noch nass von ihren Säften - dann küsse.

Was sie leider net so gerne mag sind blowjobs, daher komme ich auch nicht in die Lage, mein Sperma aus ihrem Mund zu geniessen :cry:
(würde dies auch gerne mal erleben)

Ich liebe es wenn der Saft aus der Muschi fliesst und ich Ihn kosten darf.
Auch nach dem vögeln, wenn ich meine Sahne in Ihr abgelassen habe, habe ich kein Prob damit Sie wieder zu lecken.
Ich küsse ja auch nach dem Blasen, lecken oder ficken.

Also ich finde es herrlich, eine Frau zu lecken, und wenn der Mund dann schön trieft, mit ihr einen richtig schönen langen Zungenkuss auszutauschen - ist bisher meistens ohne Murren angenommen worden ;-)

Eigener Spermageschmack ist ok. Manchmal träume ich davon, der Frau in den Mund zu spritzen, und auch diesen Saft mittels langem Zungenkuss zu teilen. Leider wollte das bisher keine ;-)

das praktiziere ich mit meiner Freundin schon ein paar Monate. Wenn ich richtig geil bin wenn sie mich leckt dann zieh ich sie am kopf nach dem ersten "schuss" zu mir und lasse mir den rest mit der hand rausmelken während wir uns innig küssen. Geiles Gefühl, kann man nur empfehlen!

na ja ich als mann muß sagen habe ih auch schon prob. war ganz ok ! ich denke mir halt wenn sie es schon in den mund bekommt wieso sol ich mich von mir selber eckeln ggg liebe grüße alf

Es gibt nichts besseres als den frischen Saft einer nassen Muschi!
Ebenfalls habe ich kein Problem damit wenn ich sie nach einem Gebläse küsse! Gibt ja nichts schöneres als Körperflüssigkeiten auszutauschen.

na ja dan wärst du ja genau die richtige für mich schmuße für mein leben gerne und schlecke aus sehr gerne gg smile

QUOTE=Rubensdame1969;756265]Ich mag meinen Saft sehr und lecke ihn gerne von wo auch immer ab.[/QUOTE]

da bin ich ganz bei dir auch ich liebe den austausch aller körperflüßigkeiten und kann es sehr genießen::daumen::anspritzen::cool:

finde es auch geil ... zu sehen wenn es rinnt ....!! leckst du dir deinen saft auch gerne selber ?

Zurück
Oben