frage an die frauen,was habt ihr drunter

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

Ich persöhnlich trage meist String, tanga
oder auch ab und zu hot pants...
nun wollt ich in erfahrung bringen was ihr drunter habt oder auch nicht^^.
und männer dürfen ihre wünsche abgeben...

freue mich über jede antwort und posting

Hallo Kitty
Kommt drauf an, was ich vorhabe. Aber ich liebe hüft- und stringtangas. Jetzt wo es kalt ist, geht nichts über ein schönes BH Top und natürlich strümpfe und strapse.

Es kommt immer auf die Situation an was Frau drunter tragen sollte! Nichts ist aber in jedem Fall zu wenig! Vorzugsweise String und das was swisswoman gesagt hat kann ich nur unterschreiben :mrgreen:

Kommt wirklich drauf an ...

Bei einer Sportsession ist ein String nicht unbedingt erste Wahl, wenn ich mich sexy fühlen will auf jeden Fall.

Ich würde NIEMALS (egal, ob mich jemand sieht) irgendein weites, flatterndes Stück tragen.

grins... trage am liebsten so wenig wies geht

wenig ist manchmal mehr, tolle Farbkombination...hast noch mehr Kombintionen?
Schaut gut aus und passt gut zusammen :daumen:gefällt mir sehr.
Ich frage mich nur was passiert wenn Mann an den Schleifen zieht *g*

was frau darunter trägt ist für mich wenig wichtig. slip,tange, hotpants, strapse, strümpfe, ....
hauptsache die unterwäsche sieht gut aus und ist sexy. alles andere ist bloss augenauswischerei.
business lady hat es schon richtig gesagt: hauptsache es flattert nicht.

Kommt drauf an was du vor hast. ...Auspacken macht auch Spass - die Kleidung sollte aber nicht zu komliziert zu entfernen sein;)

ich mag strings, hübsche bhs und strapse,dazu pumps >> rundum ein geiler anblick
wie auch du auf dem bild

mag so ziehmlich alles an meiner Frau.
vom zuhause "schlabber Look"
bis hin zu,
Stiefel, Strapse, Korsage, mit/ohne Höschen.
wichtig ist mir das rasierte Pfläumchen dass ich
verwöhnen darf.

Gruss W_Man

Ich trage gern Hüftslips,Pants ,BH ,halterlose Strümpfe.An warmen Tagen im Sommer lasse ich den Slip aber generell weg.Auch zu Hause gehe ich immer ohne Slip u. BH,nur mit einem Kleid.Ich habe mich so darann gewöhnt,daß ich es mir nicht anders vorstellen kann,da es ein schönes Gefühl ist wenn nichts einengt oder kneift,nur die Strümpfe behalte ich an.Sicher bin ich nicht die einzigste Frau mit so einem "Spleen".

Im Sommer wenn meine Frau einen Rock anzieht und wir gehen aus hat sie nichts drunter macht mich dann richtig geil und es kann passieren das wir auf einen Parkplatz anhalten und ich sie anfange zu lecken oder zu ficken unten ohne hat halt diese wirkung auf mich ansonsten auf schwarze Wäsche

also ich finde jede art von lingerie aufregend. nicht einfach irgend einen billig-fummel, sondern schöne (leider) teure wäsche. so in etwa, wie man`s bei "agent provocateur" sehen kann (tolles geschäft in wien in der tuchlauben.

Zurück
Oben