frage an die frauen,was habt ihr drunter

Ich trage gern Hüftslips,Pants ,BH ,halterlose Strümpfe.An warmen Tagen im Sommer lasse ich den Slip aber generell weg.Auch zu Hause gehe ich immer ohne Slip u. BH,nur mit einem Kleid.Ich habe mich so darann gewöhnt,daß ich es mir nicht anders vorstellen kann,da es ein schönes Gefühl ist wenn nichts einengt oder kneift,nur die Strümpfe behalte ich an.Sicher bin ich nicht die einzigste Frau mit so einem "Spleen".

Kann mich dem nur anschließen. Drunter ohne ist extrem erotisch und damit auch jederzeit verfügbar.

Ich selbst trage gerne sexy Lingerie wie Tangas, schmale Slips, und Spitzen-BH's und jetzt wo es wieder kälter ist auch gerne halterlose Strümpfe mit schönen Mustern. Gar nichts ist mir dann doch etwas zu wenig und kommt höchstens zuhause in Frage.

sehr vernünftig. so eine blasenentzündung soll ja alles andere denn lust steigernd sein ;)

Das kommt wohl drauf an was man vor und an hat. bei ner jeans trag ich nen string drunter doch zu hause, bei nem rock oder ner lässigen hose trage ich nie was darunter.

Vorzugsweise nichts drunter ...

... aber wenn Rock (egal wie lang oder kurz), dann hübsche Strümpfe oder Strapse dazu! ;)

:bussal: von Luci

trage so wenig wie möglich, meist nur stringtanga und halterlose strümpfe

also im alltag (uni/arbeit) trag ich hot pants oder strings, und dazu "normale" bhs, zum weggehn prinzipiell nur strings, und ein bisschen spitze darf da auch mal dabei sein...

Stringtangas haben schon ihren Reiz und obwohl es prickelnd ist wenn Mann etwas zum Auspacken hat, ist es doch auch sehr erotisch wenn der Slip "vergessen" wird. :mrgreen:
Halterlose Strümpfe und schöne Korsagen oder BH's dazu und der Abend (oder auch Tag) ist perfekt :mrgreen:

Abschließend ist jedoch zu sagen: wenn Frau sich sexy fühlt und sexy gibt, kann jegliche Art der Unterwäsche sehr verführerisch sein

ich glaub auch, dass es sehr darauf ankommt, wie man sich fühlt..

und strümpfe/strapse/korsagen etc. ist dann halt was, was man wahrscheinlich nicht den ganzen tag drunter trägt, also ich zumindest nicht...

Ich finde man sollte schon nen string tragen aber
man trägt ihn ja eh nicht lange...

ich denke doch, dass kommt auf die Situation an. Beim Skifahren z.B. ist es sicher anderst als dann beim Apres-Ski, oder?

Am liebsten, Corsagen und Strings - da kommt meine Sanduhrfigur am besten zur Geltung.

string tanga kann aber auch passieren wenn ich mit meinem mann unterwegs bin das ich nichts drunter anziehe allerdings nur im sommer wir finden das geil einen minirock und drunter nichts

Ich trage Strings im Sommer und Hotpants im Winter... aber bisher war es (fast) allen Männern egal, was drunter getragen wird... solange es keine Bridget-Jones-Unterhose ist...

absolut string - die sind am herrlichsten! und wenn ich besonders gut drauf bin, eine meiner schönen schwarzen coursagen.

Zurück
Oben