Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich trage eigentlich fast ausschließlich string und hotpants - v.a. wenn ich wo unterwegs bin. Ich finde es absolut nicht schön, wenn frau eine engejean oder viell einen leinenhose anhat und man sieht die streifen vom tanga höschen.
BH und auch hin und wieder mal Corsagen.
wenn sich an diesem abend mehr ergeben soll, dann hat das Ganze natürlich entsprechend Spitze
Das kommt wohl drauf an was man vor und an hat. bei ner jeans trag ich nen string drunter doch zu hause, bei nem rock oder ner lässigen hose trage ich nie was darunter.
schliesse mich voll an! kommt drauf an, was geplant ist.. string mag ich am liebsten aus seide oder microfaser.. ist sehr aufregend es an sich anzugreifen. dann hab ich ein spitzen-string, der in der mitte offen ist. sehr praktisch!
allerdings wenn ich unterwegs bin und nix drunter habe, bleibt hinter mir eine nasse spur.. denn man hat oft das gefühl, dass man es sieht, auch wenn mans nie sehen kann. und das ist auch aufregend!