frage an die frauen,was habt ihr drunter

Also ich muss sagen es ist abhängig vom Schnitt des luftigen Teils, und Statur der Frau was ich gerne sehen möchte.

was ich besonders gerne sehe sind Hot Pants und Strings aber nur wenns zur Frau passt.

also meine Frau trägt meistens Strings....und im Sommer ab und zu auch gar nichts....was sehr sehr prickelnd für uns beide ist...alleine schon die Vorstellung !!
Meist endet sowas mit heissen Sex

Unsere Sie trägt in der Regel Hotpants aus Nylon. In den warmen Monaten auch gar nichts. Kenne aber einige Frauen, die selbst im Büro nichts drunter tragen. Als Mann störts mich weniger, als Vorgesetzter schon.

die vorstellung dass die frau nebenan einen string trägt erregt schon auch wenn ich nicht weiss

Ach wie gut die alte Zeit wo es gar keine Hosen gab, als kälteschutz sind Hosen sicher willkommen ansonsten müßte es gar keine sein, Aber im Großen und Ganzen haben zuviele Frauen die Hosen an, die Rockmode von kurz (mini) bis länger ist abhanden gekommen, dabei sind Frauen im Rock so was Schönes, nicht nur zum nachschauen

Also ich finde auch, dass es toll ist, wenn die Frau NICHTS darunter trägt. Man stelle sich einmal vor, sie trägt z. B. einen Rock und darunter eben gar nichts, und dann greift man mal in einem unbeobachteten Moment unter den Rock der süßen Maus, was man da dann alles zu spüren bekommt, oh oh oh, puhhhhhh. Jetzt ist mir heiß! :p
Beste Grüße
Tommy

also ich glaub du kannst anziehen was du willst du siehst immer geil aus

Hi Süsse!

Also ich trag am liebsten einen String drunter. Aber auch hautenge
Seidenslips mag ich gerne - je weicher der Stoff an meiner Haut,
desto besser.

Magst du es, wenn du beim Sex den Slip anbehälst? Ich mag das sehr - überhaupt wenn mir mein partner dann den slip zwischen
meine schamlippen zieht und damit spielt.

was magst du so gerne beim sex? hast du schon mal mit frauen?

lg

Hi Süsse!

Also ich trag am liebsten einen String drunter. Aber auch hautenge
Seidenslips mag ich gerne - je weicher der Stoff an meiner Haut,
desto besser.

Magst du es, wenn du beim Sex den Slip anbehälst? Ich mag das sehr - überhaupt wenn mir mein partner dann den slip zwischen
meine schamlippen zieht und damit spielt.

was magst du so gerne beim sex? hast du schon mal mit frauen?

lg

Hattest du schon mal Sex mit Frauen???

Meine Freundin trägt fast nur Strings und im Sommer auch mal gar nichts.

Schade, dass so selten Boyshort Panties in schöner Spitze getragen werden.

Wenn ich sowas seh, werde ich immer sofort schwach. ;)

Now, you know how to seduce me. ;)

hallo schluckluder - würde dich gerne mal besuchen. was darf ich bei dir in der garderobe alles ablegen.......:mrgreen:

Also absolutes No-Go sind so wieso Oma Slips aber ich dene das ist in der heutigen Zeit jedem klar !

Ich als Mann bevorzuge den String oder Hot Pants ...nichts ist natürlich auch schön !:mrgreen:

Zurück
Oben