frage an die frauen,was habt ihr drunter

Also ich glaube, ich kann mich da auch net ganz so festlegen.. :fragezeichen:
Ich würd sagen (so blöd es auch klingt :mauer:) es ändert sich von Sommer zu Winter..
Im Winter (so wie etwa jetzt :)) trage ich Strümpfe, meistens blickdichte Kneestrümpfe, manchmal mit Strapshaltern (sollte es sich um Halterlose handeln), dazu heiße Hot Pants und eine schöne Corage oder ein chicen BH.. In Kombi mit einem schönen Rock.. :poppen: (was aber schon wieder ein anderes Thema wäre :hmm:)

Im Sommer steh ich aufs Luftige: String, BH; manchmal Bikini oder NIX... wenn´s einfach ZU HEIß wird... :lalala:
So na dann viel Spaß noch beimdiskutieren... Spannendes Thema... :daumen:
Bussi&Bye
Bella :bussal:

:engel:ich liebe liebe rassige String-Tanga aus Elastikspitze mit elastischen Bändern rund um seitliche Stützstäbchen, ist im Schritt offen naja kommt ja auch drauf an was ich gerade vor habe, im Sommer trage ich auch manchmal gar nichts unter den Rock wenns zu heiß
ist, ich stehe auch auf elastische stringBody mit offenen Schritt.

also solche Ladys wie euch da sollte es mehrere geben;)nun ja i bin neu da würd mal gern a paar erotische Fotos von mein Body reingeben darf i das Anfangs a schon und wenn ja wer kann mir erklären wie ...hmmm lass mir ja noch was lernen...manchmal halt.greets from feel

der Hitzefaktor sollte ned zu sehr im Vordergrund sein Sabsi*gg*

Hey Bella da geb i da voll recht kommt immer auf die Jahreszeit an i weiss wovon i red lauf im Sommer a ohne Boxershort herum weils einfach befreiend is und bei Gelegenheit kannns gleich zur Sache gehen;)

diese Aussicht ist kaum zu übertreffen !!!

Lecker, wie alles von dir Renata

...tja kommt drauf an in jeans find ich strapse nicht so bequem und auch unpassend ....

ich trage sehr gern einfach nur strumpfhose und weiter nix drunter..

Das finde ich echt scharf das du nur eine Strumpfhose ohne ein Höschen trägst.

na da werden ja mal wieder die sexfantasien der männer gründlich angeheizt. ja ich selber trag meistens auch stringtanga, weil ich den abdruck an den pobacken durch die hose nicht so gerne mag

Hi

Des is - in da ollaletzten Konsequnez - wurscht, weu waunn a moi olle Hülln gfoin san, is mehr oder weniga imma is söbe drunter.

:winke: Oesiwety

@Goldmondfrau:

Strümpfe ohne Slip/Tanga = genau mein Geschmack!!!

lg, mike.

also ich trage immer tangas oder hot pants, find beides sehr bequem, was mich aber mal interessieren würde ob die männer heutzutage tangas noch scharf finden...

also ich trage immer tangas oder hot pants, find beides sehr bequem, was mich aber mal interessieren würde ob die männer heutzutage tangas noch scharf finden...

ich denke ich kann repräsentativ für 90 prozent der hetero und bi sexuellen männer sprechen, dass tangas extrem scharf sind^^

ich denke ich kann repräsentativ für 90 prozent der hetero und bi sexuellen männer sprechen, dass tangas extrem scharf sind^^
:cool:ja dann bin ich aber beruhigt:)
ich hab nur mal gelesen das es nachlässt und dachte ihr steht vielleicht dann doch jetzt mehr auf hotpants...:haha:

Tangas sind schon aufregend, aber der gedanke, dass eine frau nichts unter ihrem (vielleicht auch noch kurzen) rock trägt ist schon aufregend.

erotischer ist auf jedenfall wenn mehr oder das wesentliche zumindest bedeckt bleibt da kann man so schön seiner fantasie freien lauf lassen finde ich zumindest

Zurück
Oben