Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?

Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig

Wie sind eure Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor 3 Jahren gesucht und keinen, für dauerhaft gefunden.
Haben sich alle nach einem Mal , falls überhaupt, nur mehr mit Ausreden gemeldet.

Gibt aber einige, die mehr Glück haben

Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Guter Versuch :haha:

Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen

Ich hab noch nie einen Mann aktiv gesucht und war trotzdem, mit wenigen Ausnahmen, immer in guten Händen.
Vl sollte man das suchen aufhören?

Sex ist ja super. Aber steht der an oberster Stelle wirds einfach nur Kacke. Und ich finde das merkt man auch. Es sind für mich immer mal von grundauf ganz andere Faktoren interessant... Und die brauchen einfach etwas Zeit bis sie sich herauskristallisieren. Zb. Wie interessiert er sich für mich? Ist er aufmerksam? Interessiert es ihn wenn ich morgen tot umfalle? Eine wertschätzende "Beziehung" ist für mich für guten Sex unumgänglich. Und ich will auch mit keinem vögeln der sich nicht für MICH interessiert.

Sowas entwickelt sich, einige Frösche gilt es zu küssen... Aber irgendwann hast ihn :)

Bei mir ist das mit gutem Sex immer so eine Sache. Ich bin Switcherin und guter Sex ist für mich auf beiden Seiten wichtig und auch sehr unterschiedlich, logischerweise. Devote Männer fürs Verwöhntwerden zu finden ist für mich etwas leichter als dominante Männer, die meine devoten Neigungen teilen.

Gut lecken können ist mir auch wichtig - da ich aber voll auf face sitting stehe kann man sich da auch a bissl drüber helfen, wenn er weniger talentiert ist. Da kann Mann nicht so viel falsch machen. Die Grundeinstellung muss aber passen, ums Verwöhntwerden solls gehen und nicht um seinen Schwanz.

Ich glaube irgendwann wird's den Frauen zu blöd auf Respekt bei Männern zu hoffen und sie kommentieren nichts mehr. Dann haben die Männer das gesamte Forum als einen Men only Bereich. Ui, da werden's dann alle bi.

@Mitglied #108042 Da du hier mitschreibst, erzähl doch mal, wo hast du deinen Liebhaber gefunden? Und warum findest du, dass der Talent hat?

Zu den Fragen:

Ja, gefunden, im EF, Zufall, eigentlich war ich im Corona Modus und wollte gar nicht.

Hat sich dann anders ergeben :)

Ein schönes Thema.
Diese Frage kann ich mit ja und nein beantworten.
Aber mal eins nach dem anderen. Ich habe über Plattformen gesucht. Für mich war es meist ok. Die Männer waren stets freundlich, auf mich bedacht. Alles fein. Aber nicht super. Und es war reiner Zufall, dass dann mal einer dabei war, bei dem einfach alles gepasst hat, einfach und va weil wir perfekt im Bett harmonisiert haben. Mein einziger Tip daher: try and error.
Was mir bei allen eigentlich gefehlt hat, war eine freundschaftliche Beziehung abseits vom Bett. Das ist bei vielen Männern scheinbar eher unerwünscht. Wobei ich ihnen sicher nicht egal bin. Aber es wird eher sehr getrennt. Ich selbst habe kein Problem, da alles zu vermischen. Ich hätte da eher mehr Spaß. Also wenn jemand dahingehend einen Tip hat, ich bin ganz Ohr.

Also, ich kann ehrlich sagen, dass ich alle Frauen dieser Welt liebe und respektiere!
Also liebe Frauen, ihr wählt aus.
Unverbindliches Treffen sagt mehr als Fotos und Beiträge. Prosit

Vielleicht täuscht mich mein Gefühl, aber ist es für vergebene Frauen einfacher?

Der Mann hat dann vielleicht nie das Gefühl, an die Leine gelegt zu werden?!
Oder Angst um seine Ehe

Liebe Frauen, liebe Paare
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Habt ihr Tipps?

Ich suche keinen Hausfreund oder Liebhaber, wenn’s passt dann aber gerne eine längerfristige lockere unkomplizierte Bekanntschaft. Das lässt sich schon finden, ich bzw wir suchen nicht mal aktiv, ich brauche online nur Filtern und da hat sich zumindest bis Corona schon einiges ergeben. Auch real in Clubs, Partys oder über Freunde in der Szene wurden wir fündig, aber je spezieller die Wünsche sind (bei mir eben im BDSM Bereich) desto schwieriger wird‘s.

Devote Männer fürs Verwöhntwerden zu finden ist für mich etwas leichter als dominante Männer, die meine devoten Neigungen teilen.

Echt? Ich switche auch und meine Erfahrungen sind genau anders herum :rofl:

Vielleicht hast du "speziellere" dominante Vorlieben und "mainstreamigere" devote Vorlieben und bei mir ist's andersrum? 😂

Könnte sein :lol: da mein Mann dominant ist und ein zweiter nur zuspielen muss sind die Anforderungen an dessen Dominanz nicht so hoch, wie sie wären wenn ich alleine spielen würde. Andersrum ein devoter Mann wäre für mich alleine, da muss dann schon alles passen.

Das ist jetzt dein dritter Thread, wo eine männliche Beteiligung unerwünscht ist.
Kann es sein, dass du mit dem anderen Geschlecht ein Problem hast?

Ich habe vor 3 Jahren gesucht und keinen, für dauerhaft gefunden.
Haben sich alle nach einem Mal , falls überhaupt, nur mehr mit Ausreden gemeldet.

Gibt aber einige, die mehr Glück haben

Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht. Auf vorsichtige Nachfrage kam "Ich hab viel zu tun". Offenbar fallen Männer nach Sex mit mir in den Mega-Stress 😕

Zurück
Oben