Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Habt ihr Tipps?

Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, möchte einen Mann der gut leckt, mich nicht auf seinen Schwanz runterdrückt und auf mich eingeht.... Ich will guten Sex, will einen passablen Liebhaber.
Leider sind diese sehr dünn gesät.
Und wenn Sex mau Ist, kann ich darauf verzichten.

Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Kannst dich jederzeit bei mir melden weisst ja e???

genau das stört mich
Hab kein Problem mit... es passt nicht für mich.
Aber dieses ewige verarschen...
Könnte Bücher drüber schreiben!
Das gilt sicherlich für beide Geschlechter, leider.
Manchmal läuft es echt daneben, liegt es an zu hohen Erwartungen zu großen Sehnsüchten, oder wird man einfach verarscht ?:schulterzuck:
Ich weiß es nicht mehr, kann man nicht einfach offen und ehrlich miteinander umgehen ? Wäre doch viel angenehmer, Beulen hab ich eigentlich genug abbekommen, was ja nicht bedeutet das man selber keine Fehler gemacht hat, aber lernen sollte man daraus, mit Gefühlen zu spielen ist ziemlich abartig.

Das gilt sicherlich für beide Geschlechter, leider.
Manchmal läuft es echt daneben, liegt es an zu hohen Erwartungen zu großen Sehnsüchten, oder wird man einfach verarscht ?:schulterzuck:
Ich weiß es nicht mehr, kann man nicht einfach offen und ehrlich miteinander umgehen ? Wäre doch viel angenehmer, Beulen hab ich eigentlich genug abbekommen, was ja nicht bedeutet das man selber keine Fehler gemacht hat, aber lernen sollte man daraus, mit Gefühlen zu spielen ist ziemlich abartig.

stimmt...
Inzwischen glaube ich sogar, dass es manche
erregt Frauen zu verarschen und verletzen.

Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Habt ihr Tipps?

Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, möchte einen Mann der gut leckt, mich nicht auf seinen Schwanz runterdrückt und auf mich eingeht.... Ich will guten Sex, will einen passablen Liebhaber.
Leider sind diese sehr dünn gesät.
Und wenn Sex mau Ist, kann ich darauf verzichten.

Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen

Die Frage ist immer, was man als Zeitspanne für seine 'Suche' überhaupt definieren möchte und wie sich eine solche Suche gestaltet. Schaltet man Inserate, überlässt man es dem Zufall, wartet man mit Anspannung, oder ist man dabei gelöst und dennoch zufrieden. Wie schwer und wie lange die Suche war, lässt sich aus meiner Sicht nicht tatsächlich eruieren, sondern es lässt sich vielmehr eine Aussage darüber treffen, wie dringend gesucht wurde. Den Einzigen, den Liebsten, den Liebhaber, den Hausfreund... finden kann man sie alle da wie dort. In der Straßenbahn, beim Einkaufen, hier im Forum... Ob gefunden wird, hängt letztlich immer von dem ab, der sucht, von seinen Vorstellungen und Wünschen, davon, was er selbst mitzubringen hat und auch vom Glück. Passende Gegenstücke gibt es genug, Erfahrungswerte, die ein anderer für sich nutzen kann, wohl kaum.

stimmt...
Inzwischen glaube ich sogar, dass es manche
erregt Frauen zu verarschen und verletzen.

Das mag es ja durchaus geben, aber man muss auch einräumen das es manchmal eben einfach nicht passt, verwerflich finde ich es allerdings die Gefühle eines anderen Menschen erbarmungslos auszunutzen, es ist kein Problem zusagen ich will nur Sex, wenn es dann nicht dazu kommt, okay, aber ich habe niemanden Narben zu gefügt.

Also, mit der Maus gesprochen.
Ihre Meinung dazu "Perfekt ist gar Nichts" und "Männer zu finden, die auf Frauen eingehen ist eine Seltenheit"
Solo-Männer suchen wir nicht explizit sondern lernen wir gelegentlich in den Swinger Clubs und Events kennen, manchmal als zusätzliche Mitspieler, dann oft als Ergänzung zu anderen Pärchen - allerdings nicht mit der Intention als "Liebhaber" oder "Hausfreund".

Da haben sich in der Vergangenheit schon, selten aber doch, Begegnungen mit Herren ergeben, wo es gut harmoniert hat und wo man sich sogar dann mal zu Dritt getroffen hat in einem Fall dann Maus auch alleine ..

LG Bär
Demutsvoller Verkünder des Maus Worts :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich
Bin einfach zu hässlich...☺

Das stimmt sicherlich nicht und wäre auch zu einfach! Du müsstest dann nämlich nicht über dich nachdenken!

Es tut mir weh, wenn ich eure Enttäuschung spüre.
Ich denke, dass EF ist in den meisten Fällen nicht dazu geeignet einen Partner zu finden, außer man schafft es, nicht alles so ernst zu nehmen und einfach offen zu bleiben für das was kommt.

Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht. Auf vorsichtige Nachfrage kam "Ich hab viel zu tun". Offenbar fallen Männer nach Sex mit mir in den Mega-Stress 😕

Das problem hab ich mit dir😉
Denk aber eher das die männer nur nicht ehrlich sind.
Fast alle sind auf schnelle treffen aus, aber so ehrlich finden sie keine ( oder sehr wenige)

Hab bisher nichts passends gefunden............ gint aber schlimmers.

Das stimmt sicherlich nicht und wäre auch zu einfach! Du müsstest dann nämlich nicht über dich nachdenken!

Es tut mir weh, wenn ich eure Enttäuschung spüre.
Ich denke, dass EF ist in den meisten Fällen nicht dazu geeignet einen Partner zu finden, außer man schafft es, nicht alles so ernst zu nehmen und einfach offen zu bleiben für das was kommt.

suche keinen Partner nur Sex...
Bzw.
jetzt suche ich gar nicht mehr..

Zurück
Oben