P
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry i häng grad etwas bei der AussageNatürlich, deshalb bin ich ja dominant.
Meinst du des ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry i häng grad etwas bei der AussageNatürlich, deshalb bin ich ja dominant.
Kannst dich jederzeit bei mir melden weisst ja e???Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.
Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Habt ihr Tipps?
Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, möchte einen Mann der gut leckt, mich nicht auf seinen Schwanz runterdrückt und auf mich eingeht.... Ich will guten Sex, will einen passablen Liebhaber.
Leider sind diese sehr dünn gesät.
Und wenn Sex mau Ist, kann ich darauf verzichten.
Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Das gilt sicherlich für beide Geschlechter, leider.genau das stört mich
Hab kein Problem mit... es passt nicht für mich.
Aber dieses ewige verarschen...
Könnte Bücher drüber schreiben!
In diesem Zusammenhang jaSorry i häng grad etwas bei der Aussage
Meinst du des ernst?
Dh du benutzt Männer dann nur zu deiner lustbefriedigung?In diesem Zusammenhang ja
Die tatsache, dass sie sich nicht meldet, spricht doch für sich...Kannst dich jederzeit bei mir melden weisst ja e???
Fragst du das bitte meine Sklaven?Dh du benutzt Männer dann nur zu deiner lustbefriedigung?
Das gilt sicherlich für beide Geschlechter, leider.
Manchmal läuft es echt daneben, liegt es an zu hohen Erwartungen zu großen Sehnsüchten, oder wird man einfach verarscht ?
Ich weiß es nicht mehr, kann man nicht einfach offen und ehrlich miteinander umgehen ? Wäre doch viel angenehmer, Beulen hab ich eigentlich genug abbekommen, was ja nicht bedeutet das man selber keine Fehler gemacht hat, aber lernen sollte man daraus, mit Gefühlen zu spielen ist ziemlich abartig.
Fragst du das bitte meine Sklaven?
Und wo hast du deinen Liebhaber kennengelernt?
stimmt...
Inzwischen glaube ich sogar, dass es manche
erregt Frauen zu verarschen und verletzen.
Meinst du wirklich das nur Männer das machen, , ich kann dir versichern das ist nicht so.
Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.
Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Habt ihr Tipps?
Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, möchte einen Mann der gut leckt, mich nicht auf seinen Schwanz runterdrückt und auf mich eingeht.... Ich will guten Sex, will einen passablen Liebhaber.
Leider sind diese sehr dünn gesät.
Und wenn Sex mau Ist, kann ich darauf verzichten.
Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Wenn einem das immer und immer wieder passiert, sollte man aber auch sich selbst reflektieren... No offense.
Hab ichWenn einem das immer und immer wieder passiert, sollte man aber auch sich selbst reflektieren... No offense.
stimmt...
Hab ich
Bin einfach zu hässlich...☺
Darf man sich nicht verarschen und verletzen lassen...stimmt...
Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht. Auf vorsichtige Nachfrage kam "Ich hab viel zu tun". Offenbar fallen Männer nach Sex mit mir in den Mega-Stress
Das stimmt sicherlich nicht und wäre auch zu einfach! Du müsstest dann nämlich nicht über dich nachdenken!
Es tut mir weh, wenn ich eure Enttäuschung spüre.
Ich denke, dass EF ist in den meisten Fällen nicht dazu geeignet einen Partner zu finden, außer man schafft es, nicht alles so ernst zu nehmen und einfach offen zu bleiben für das was kommt.