Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht. Auf vorsichtige Nachfrage kam "Ich hab viel zu tun". Offenbar fallen Männer nach Sex mit mir in den Mega-Stress 😕
Sollte ich da jetzt auch was dazuschreiben??? Oder es einfach für mich behalten? Max

nun meine freundin die ich vor über zwei jahren hier entdeckt habe, hatte sich auch erst nicht treffen wollen.... aus dem ersten sexdate wurde dann eine fernbeziehung. mittlerweile haben wir schon mal 2,5 monate am stück zusamen gewohnt dank der corona homeoffice zeit. also auch positive auswirungen von corona.... die dates davor waren so, dass wir mal der eine zum anderen gefahren ist ich zb donnerstag bis montag zu ihr, oder auch umgekehrt.....
sie hat mich durch meine story schon gekannt bevor sie ich hier angemeldet hatte....

ich hatte vor ihr auch diverse andere dates mit damen die es durchaus genossen haben.... manche zwar nur einmal aber manche auch öfters..... und sie haben ihre befriedigung gehabt denn das war der grund warum wir uns getroffen haben.....

Das hatte ich auch, oder er war selbst krank (hatte aber trotzdem viel zu tun 🤷‍♂️)
Meistens tauchen sie aber wortlos ab. Was ist so schwer an "Hey, Sorry, für mich passt es nicht. Wünsch dir alles gute"....?
Oder werden wir warm gehalten?

genau das stört mich
Hab kein Problem mit... es passt nicht für mich.
Aber dieses ewige verarschen...
Könnte Bücher drüber schreiben!

Ich habe vor 3 Jahren gesucht und keinen, für dauerhaft gefunden.
Haben sich alle nach einem Mal , falls überhaupt, nur mehr mit Ausreden gemeldet.

Gibt aber einige, die mehr Glück haben

Wozu sollen sich die Männer noch melden? Sie hatten Ja ihres Spass.
Oder seh ich das jetzt falsch?

Alle, mit denen es gut gepasst hat, sind mir einfach so passiert. Da hab ich nicht gesucht.
Bei denen, wo ich tatsächlich jemanden gesucht hab, wars nicht optimal und blieb auch bei einem Mal.

Und es hilft auch ungemein, nicht den Prinzen auf dem weißen Pferd zu suchen wenn man selbst eher so 10 Mal zfleiß ausschaut :mrgreen:

Also, ich kann ehrlich sagen, dass ich alle Frauen dieser Welt liebe und respektiere!
Also liebe Frauen, ihr wählt aus.
Unverbindliches Treffen sagt mehr als Fotos und Beiträge. Prosit
Wenn einer alle frauen liebt, dann zieht der auch von einer zur nächsten...und das hat mit respekt nichts zu tun, und das schwanzava schon gar nicht!
Das profil interessiert da erst gar nicht...

Zurück
Oben