- Reaktionen
- 19.848
- Checks
- 32
Und auch an dich die Frage, da du ja mitschreibst: wo hast du denn deinen Liebhaber kennengelernt bzw was ist besonderes an ihm ?Überzogene Erwartungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auch an dich die Frage, da du ja mitschreibst: wo hast du denn deinen Liebhaber kennengelernt bzw was ist besonderes an ihm ?Überzogene Erwartungen?
Sollte ich da jetzt auch was dazuschreiben??? Oder es einfach für mich behalten? MaxDiese Erfahrungen hab ich auch gemacht. Auf vorsichtige Nachfrage kam "Ich hab viel zu tun". Offenbar fallen Männer nach Sex mit mir in den Mega-Stress
Asso... Männer unerwünscht.... bin schon ruhig... hab nix gsagt...
Na wenn du auch anscheinend so a böse bist.Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht. Auf vorsichtige Nachfrage kam "Ich hab viel zu tun". Offenbar fallen Männer nach Sex mit mir in den Mega-Stress
Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht. Auf vorsichtige Nachfrage kam "Ich hab viel zu tun". Offenbar fallen Männer nach Sex mit mir in den Mega-Stress
oder der Vater liegt plötzlich im Sterben...
Das hatte ich auch, oder er war selbst krank (hatte aber trotzdem viel zu tun )
Meistens tauchen sie aber wortlos ab. Was ist so schwer an "Hey, Sorry, für mich passt es nicht. Wünsch dir alles gute"....?
Oder werden wir warm gehalten?
Das hatte ich auch, oder er war selbst krank (hatte aber trotzdem viel zu tun )
Meistens tauchen sie aber wortlos ab. Was ist so schwer an "Hey, Sorry, für mich passt es nicht. Wünsch dir alles gute"....?
Oder werden wir warm gehalten?
genau das stört mich
Hab kein Problem mit... es passt nicht für mich.
Aber dieses ewige verarschen...
Könnte Bücher drüber schreiben!
Ich habe vor 3 Jahren gesucht und keinen, für dauerhaft gefunden.
Haben sich alle nach einem Mal , falls überhaupt, nur mehr mit Ausreden gemeldet.
Gibt aber einige, die mehr Glück haben
Du sprichst mir grad aus der verletzten Seele...Genau dieses verarschen ist es. Darum suche ich keine Kontakte mehr. Meiner Seele tut es nicht gut, mich danach "weggeworfen" zu fühlen.
Und auch an dich die selbe Frage, wie an die Threaderöffnerin. Hast du ein Problem mit Männern?Und auch an dich die Frage, da du ja mitschreibst: wo hast du denn deinen Liebhaber kennengelernt bzw was ist besonderes an ihm ?
Natürlich, deshalb bin ich ja dominant.Und auch an dich die selbe Frage, wie an die Threaderöffnerin. Hast du ein Problem mit Männern?
Wenn einer alle frauen liebt, dann zieht der auch von einer zur nächsten...und das hat mit respekt nichts zu tun, und das schwanzava schon gar nicht!Also, ich kann ehrlich sagen, dass ich alle Frauen dieser Welt liebe und respektiere!
Also liebe Frauen, ihr wählt aus.
Unverbindliches Treffen sagt mehr als Fotos und Beiträge. Prosit
Wozu sollen sich die Männer noch melden? Sie hatten Ja ihres Spass.
Oder seh ich das jetzt falsch?
Aus der Sicht der Männer siehst du es richtig.Wozu sollen sich die Männer noch melden? Sie hatten Ja ihres Spass.
Oder seh ich das jetzt falsch?