meine Persönliche Erfahrung ist... es ist sehr schwierig.
Ich hab gewisse Vorstellungen, zB dass er zwischen 25 und 40 Jahre alt sein sollte... ich mag einfach keine zu jungen oder zu alten Männer.
Er muss solo sein, dieses heimliche Getue und die ganzen Märchen von den offenen Beziehungen interessieren mich ganz einfach nicht.
Zudem sollte er nicht all zu weit weg wohnen - je weiter ein Kerl fahren muss, desto sicherer kann man sein dass da nix dauerhaftes entsteht (ist zumindest meine Erfahrung).... und, ich steh nicht auf "Alter und Aussehen ist egal"-Typen, dafür bin ich mir zu schade... entweder mag man ne Frau wie mich (= viel Frau) oder eben nicht... aber Fakt ist, dass ich nicht nach "egal" aussehe und meinem Gegenüber optisch zusagen will - das spürt man extrem ob der Kerl die Frau scharf findet... oder ob der Kerl in der Hauptsache ein Loch sieht...
Und wenn wir schon bei der Optik sind - ich mag keine trainierten oder sehr schlanke Männer... ich mag einen moppeligen, der aber nicht stirbt wenn ich ihn tatsächlich mal zu mir einladen sollte und er zu mir in den 2ten Stock rauf muss
Und was hab ich davon dass ich nicht alles und jeden über mich drüber rutschen lass? - mir wird vorgeworfen dass ich ne zickige Prinzessin bin, dass ich viel viel viel zu hohe Erwartungen hab, dass ich froh sein müsse dass mich überhaupt jemand anfassen will usw usw usw.
Und im übrigen is es wurscht ob hier oder ne Datingapp, die Vorwürfe sind die gleichen.
Aber mal ehrlich, auch wenn ich mir den König von Dschibuti wünschen würde... wäre es noch immer mein rein persönliches Problem.
Und so wie es viele Männer halten - Alter und Aussehen ist egal - kann ich das einfach nicht... so verzweifelt kann ich doch gar nicht sein dass ich alles und jeden nehm solange er nett grinst.