Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Ach ja, ein kleiner Nachtrag...
Hier im EF ist es scheinbar besonders schwer einen guten Liebhaber zu finden. Zumindestens empfinde ICH das so.
Ich habe alle tollen Bekanntschaften auf anderes Seiten gefunden.

Darf man sich nicht verarschen und verletzen lassen...
Ja, ich werde mich eingraben. :mrgreen:
Du schaust nur jedem vor den Kopf, wo Menschen miteinder interagieren geht es eben nicht immer fair zu. Das ist zwar traurig aber realistisch.
Manchmal wird man eben auch Opfer der eigenen unzuläglichkeiten.
Aber wenn ich mich dessen allem verschließe wird es eh nicht besser.

Das problem hab ich mit dir😉
Denk aber eher das die männer nur nicht ehrlich sind.
Fast alle sind auf schnelle treffen aus, aber so ehrlich finden sie keine ( oder sehr wenige)

Hab bisher nichts passends gefunden............ gint aber schlimmers.
Der momentane Kick bei denn Männer.

meine Persönliche Erfahrung ist... es ist sehr schwierig.

Ich hab gewisse Vorstellungen, zB dass er zwischen 25 und 40 Jahre alt sein sollte... ich mag einfach keine zu jungen oder zu alten Männer.
Er muss solo sein, dieses heimliche Getue und die ganzen Märchen von den offenen Beziehungen interessieren mich ganz einfach nicht.
Zudem sollte er nicht all zu weit weg wohnen - je weiter ein Kerl fahren muss, desto sicherer kann man sein dass da nix dauerhaftes entsteht (ist zumindest meine Erfahrung).... und, ich steh nicht auf "Alter und Aussehen ist egal"-Typen, dafür bin ich mir zu schade... entweder mag man ne Frau wie mich (= viel Frau) oder eben nicht... aber Fakt ist, dass ich nicht nach "egal" aussehe und meinem Gegenüber optisch zusagen will - das spürt man extrem ob der Kerl die Frau scharf findet... oder ob der Kerl in der Hauptsache ein Loch sieht...
Und wenn wir schon bei der Optik sind - ich mag keine trainierten oder sehr schlanke Männer... ich mag einen moppeligen, der aber nicht stirbt wenn ich ihn tatsächlich mal zu mir einladen sollte und er zu mir in den 2ten Stock rauf muss :D

Und was hab ich davon dass ich nicht alles und jeden über mich drüber rutschen lass? - mir wird vorgeworfen dass ich ne zickige Prinzessin bin, dass ich viel viel viel zu hohe Erwartungen hab, dass ich froh sein müsse dass mich überhaupt jemand anfassen will usw usw usw.
Und im übrigen is es wurscht ob hier oder ne Datingapp, die Vorwürfe sind die gleichen.

Aber mal ehrlich, auch wenn ich mir den König von Dschibuti wünschen würde... wäre es noch immer mein rein persönliches Problem.
Und so wie es viele Männer halten - Alter und Aussehen ist egal - kann ich das einfach nicht... so verzweifelt kann ich doch gar nicht sein dass ich alles und jeden nehm solange er nett grinst.

Ich bin auch extrem wählerisch...kommunizieren kann ich mit jeden über alles, aber um mich angreifen zu lassen braucht es das gewisse Etwas...Manche halten mich deswegen auch für ne bitch, weil ich zuvor offen und ehrlich über Bedürfnisse und Lust red und sie dann aber nicht ran lass, wenn eben dieses gewisse Etwas nicht da ist...dadurch passiert es mir dann halt sehr sehr sehr selten, dass ich an jemanden gerate, der sich so gut vorstellen kann, dass ich nicht check, dass er eigentlich nur den Kick eines ons möchte....bei mir haben sich bisher alle (die ich halt auch interessant fand) wieder gemeldet, auch oder gerade dann, wenn beim ersten Treffen nur Kaffeetrinken war...

Allerdings braucht bei mir auch keiner Angst zu haben irgendwie an die Leine gelegt zu werden oder dass ich anhänglich werd, da ich sehr glücklich verheiratet bin

Und so wie es viele Männer halten - Alter und Aussehen ist egal - kann ich das einfach nicht... so verzweifelt kann ich doch gar nicht sein dass ich alles und jeden nehm solange er nett grinst.

Natürlich ist das Aussehen nicht egal. Schließlich will ich ihn mir gern anschauen.
Aber es gibt Dinge, die wichtiger sind... mir zB dass er Schmäh hat und Ausstrahlung.
Und ich glaub, wenn du jemanden triffst wo die Chemie einfach passt, den du anziehend findest.. Da sagst du nicht "nein sorry, du hast ein Sixpack", weil du ja lieber dickere Männer magst. Und falls doch, braucht man sich wiederrum nicht zu wundern.... ;)

meine Persönliche Erfahrung ist... es ist sehr schwierig.

Ich hab gewisse Vorstellungen, zB dass er zwischen 25 und 40 Jahre alt sein sollte... ich mag einfach keine zu jungen oder zu alten Männer.
Er muss solo sein, dieses heimliche Getue und die ganzen Märchen von den offenen Beziehungen interessieren mich ganz einfach nicht.
Zudem sollte er nicht all zu weit weg wohnen - je weiter ein Kerl fahren muss, desto sicherer kann man sein dass da nix dauerhaftes entsteht (ist zumindest meine Erfahrung).... und, ich steh nicht auf "Alter und Aussehen ist egal"-Typen, dafür bin ich mir zu schade... entweder mag man ne Frau wie mich (= viel Frau) oder eben nicht... aber Fakt ist, dass ich nicht nach "egal" aussehe und meinem Gegenüber optisch zusagen will - das spürt man extrem ob der Kerl die Frau scharf findet... oder ob der Kerl in der Hauptsache ein Loch sieht...
Und wenn wir schon bei der Optik sind - ich mag keine trainierten oder sehr schlanke Männer... ich mag einen moppeligen, der aber nicht stirbt wenn ich ihn tatsächlich mal zu mir einladen sollte und er zu mir in den 2ten Stock rauf muss :D

Und was hab ich davon dass ich nicht alles und jeden über mich drüber rutschen lass? - mir wird vorgeworfen dass ich ne zickige Prinzessin bin, dass ich viel viel viel zu hohe Erwartungen hab, dass ich froh sein müsse dass mich überhaupt jemand anfassen will usw usw usw.
Und im übrigen is es wurscht ob hier oder ne Datingapp, die Vorwürfe sind die gleichen.

Aber mal ehrlich, auch wenn ich mir den König von Dschibuti wünschen würde... wäre es noch immer mein rein persönliches Problem.
Die vorwürfe sind nur die frustrationen der männer, die nicht landen können, die meinen, jede frau müsste sofort alles liegen und stehen lassen, um ihnen zu diensten zu sein...braucht man solche? Nein!

Natürlich ist das Aussehen nicht egal. Schließlich will ich ihn mir gern anschauen.
Aber es gibt Dinge, die wichtiger sind... mir zB dass er Schmäh hat und Ausstrahlung.
Und ich glaub, wenn du jemanden triffst wo die Chemie einfach passt, den du anziehend findest.. Da sagst du nicht "nein sorry, du hast ein Sixpack", weil du ja lieber dickere Männer magst. Und falls doch, braucht man sich wiederrum nicht zu wundern.... ;)

Es ist aber eben so, dass man als erstes die Optik bemerkt... und wenn die nicht stimmt, man sich gegenseitig nicht anziehend findet... dann wird man auch nicht den Charakter kennenlernen...

und logisch, dass mir ein hübscher Kerl nicht hilft wenn der Charakter nicht zu meinem passt..
aber es ist genauso, dass ein toller Charakter nichts hilft, wenn ich ihn nicht anfassen mag - oder er mich.

Es muss also beides im Einklang sein, Optik und Charakter... aber es ist online nun mal so, dass man als aller erstes die Optik mitbekommt.

Es ist aber eben so, dass man als erstes die Optik bemerkt... und wenn die nicht stimmt, man sich gegenseitig nicht anziehend findet... dann wird man auch nicht den Charakter kennenlernen...

und logisch, dass mir ein hübscher Kerl nicht hilft wenn der Charakter nicht zu meinem passt..
aber es ist genauso, dass ein toller Charakter nichts hilft, wenn ich ihn nicht anfassen mag - oder er mich.

Es muss also beides im Einklang sein, Optik und Charakter... aber es ist online nun mal so, dass man als aller erstes die Optik mitbekommt.

Ich mein ja jetzt auch nicht, wenn man denjenigen total hässlich findet.
Klar macht das auch die beste Persönlichkeit nicht weg.
Aber wenn er dir gefällt, du ihn anziehend findest und er halt aber schlank ist.. ist es mMn dumm, ihn deshalb abzulehnen, weil er nicht zu 100% deinen Vorstellungen entspricht, nur weil er halt nicht "moppelig" ist. Das ist dann einfach dummes "an seinen Prinzipien festhalten wollen"...

Ich mein ja jetzt auch nicht, wenn man denjenigen total hässlich findet.
Klar macht das auch die beste Persönlichkeit nicht weg.
Aber wenn er dir gefällt, du ihn anziehend findest und er halt aber schlank ist.. ist es mMn dumm, ihn deshalb abzulehnen, weil er nicht zu 100% deinen Vorstellungen entspricht, nur weil er halt nicht "moppelig" ist. Das ist dann einfach dummes "an seinen Prinzipien festhalten wollen"...

Ob es dumm ist oder nicht... is halt schon noch meine Sache.

und zwischen Sixpack, sehr schlank, normal, moppelig, sehr übergewichtig is halt schon immer noch ein Spielraum... ich nenne ja keine genaue Gewichtsklasse - das wäre nämlich dumm... dass einzige was ich getan habe ist dass ich meine Wünsche genannt hab, einiges ist fix nicht zu diskutieren, Bsp. ob einer ne Ehefrau daheim hat... und anderes hat halt nicht so nen hohe Wichtigkeit - ich hatte einige Zeit was mit nem tollen Kerl, der extrem viel abgenommen hat (ich hab ihn erschlankt kennengelernt) es is halt daran gescheitet weil Entfernung.
Fix ist aber, dass mich zB ein Sixpack absolut nicht ansprechen würde... genauso wie ne 100kg Frau einige Männer nicht ansprechen wird.

Wie gesagt, auch wenn ich den König von Irgendwo wollen würde, wäre es mein persönliches Problem.

Wünsche von anderen als dumm zu bezeichnen ist einfach daneben.

Ob es dumm ist oder nicht... is halt schon noch meine Sache.

und zwischen Sixpack, sehr schlank, normal, moppelig, sehr übergewichtig is halt schon immer noch ein Spielraum... ich nenne ja keine genaue Gewichtsklasse - das wäre nämlich dumm... dass einzige was ich getan habe ist dass ich meine Wünsche genannt hab, einiges ist fix nicht zu diskutieren, Bsp. ob einer ne Ehefrau daheim hat... und anderes hat halt nicht so nen hohe Wichtigkeit - ich hatte einige Zeit was mit nem tollen Kerl, der extrem viel abgenommen hat (ich hab ihn erschlankt kennengelernt) es is halt daran gescheitet weil Entfernung.
Fix ist aber, dass mich zB ein Sixpack absolut nicht ansprechen würde... genauso wie ne 100kg Frau einige Männer nicht ansprechen wird.

Wie gesagt, auch wenn ich den König von Irgendwo wollen würde, wäre es mein persönliches Problem.

Wünsche von anderen als dumm zu bezeichnen ist einfach daneben.
Ich stehe auch eher auf Männer mit etwas auf den Rippen, schön zum anfassen
Aber mein absoluter Traummann im realen Leben, steht knapp vorm Hungertod. Da musste ich immer aufpassen, dass ich ihm nichts zum Essen anbiete

mittlerweile hob i fiar mi a poar regln aufgstöt
...zb. wer net leckt, siacht mi ka 2tes moi!☝️
i bi a net schoarf auf a kiefersperre wg. ewig laungen blosn!
u wer kane maniern hot, wird meine bh-hakerl nie öffnen derfn!

eigentli eh voi afoch🤔

Ja, ich werde mich eingraben. :mrgreen:
Du schaust nur jedem vor den Kopf, wo Menschen miteinder interagieren geht es eben nicht immer fair zu. Das ist zwar traurig aber realistisch.
Manchmal wird man eben auch Opfer der eigenen unzuläglichkeiten.
Aber wenn ich mich dessen allem verschließe wird es eh nicht besser.
Ich verschliesse mich vor nichts und niemandem, jeder mensch kriegt einen vertrauensvorschuss, aber wenn derdiejenige es mit lügen versaut...hat nicht sein sollen....wird seine gründe haben...
Klar ists mir bewusst, dass es immer ein zusammenspiel ist...die lügner kommen zu den naiven, die falschen versprecher kommen zu den einsamen bedürftigen, so lange, bis man gelernt hat, alleine auch glücklich zu sein.
Es gibt soviel, was mich glücklich macht, sex muss nicht unbedingt sein.
Und mir tun die menschen leid, die die erfüllung nur in sex finden versuchen.

Also ein Mann finden, der generell anziehend auf einen wirkt und dann wirklich sexuell noch passt, war bis jetzt immer eher ein Zufallstreffer.
Von den ca. 18 Typen die ich hatte, waren gerademal 4 wirklich passend... und 2 so okee... der Rest ist getrost zum vergessen... Also, Try and Error...

Bin froh, dass ich aktuell gut bedient bin und das in jeder Hinsicht :)

Edit: Jo und die Wenigen, die ich im Internet mir gefischt habe, waren zum davonrennen. Ich habe aber durch die Erfahrung eine bessere Antenne im realen Leben entwickelt; so gehören drei der vier Passenden auch zu den letzten Vieren , mit denen ich was hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben