C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, für mich , den perfekten ...Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
[/QUOTE]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, für mich , den perfekten ...Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wer ist denn selber soviel wunder, dass er es von anderen erwarten könnte?Glaub ich nicht. Vielleicht - wie viele andere auch! - zu wenig Wunder!!!
Küssen! Ja! Von vögeln hat keiner was gsagt!man muss viele frösche küssen.....i hab a richtige kröte geküsst - hat spass gemacht - habe ihn schon fast 30 jahre an der backe.....
dafiar host du an geiln ehemaunnEs ist immer das Gleiche (gewesen) egal welche Plattform (LS, SZ, FL, JC, EF) -
Du bekommst 1000 Anschreiben, reduzierst mal auf 100 halbwegs interessante runter...
Dann bleiben 10 Favoriten, wo du dir ein Kennen-lernen vorstellen kannst.
Von den zehn passt dann einer mit dem es losgeht.
Nach dem 3. Treffen gibts dann Absagen/Ausreden: "Auto kaputt", "Oma gestorben" (zum dritten mal), "Hamster krank", etc.
Oder du merkst selbst, das es doch nicht so passt.
Also alles wieder von vorne...
Zwar waren meine gesuchten Herren primär devot/Sklave/Diener, aber ich wollte stets etwas langfristiges/dauerhaftes.
Beziehungen (welcher Art auch immer) sind etwas kompliziertes, mysteriöses, hoch komplex und so selten zu finden wie Gold in der Wüste.
Ich für meinen Teil bin "geheilt", denn irgendwann überwiegt die Enttäuschung der Hoffnung "den einen" zu finden.
Ich hoffe, das bleibt euch Mädels erspart.
Küssen! Ja! Von vögeln hat keiner was gsagt!
Wenns küssen nicht prickelt und kribbelt, braucht man gar ned weitermachen...
[/QUO
es sollte so auch alles passen....das menschliche, charakter etc... bin auf so manchen hengst geritten - jedoch war er sonst eine niete sprich job, charakter etc.....stets im wirtshaus....es muss einfach alles passen - dann zugreiffen
unterschreib ich nicht.Küssen! Ja! Von vögeln hat keiner was gsagt!
Oder sonst nix kann mit der Zunge.küssen? hast aber die latte sehr tief gelegt.....wenn du dann draufkommst, das er - der herr bussibär - nach 2-3 tempo kaputt geht?
küssen? hast aber die latte sehr tief gelegt.....wenn du dann draufkommst, das er - der herr bussibär - nach 2-3 tempo kaputt geht?
Wenn er willPassabler oder guter Liebhaber ist doch immer relativ.
Einen der es bei jeder Frau immer zu 100% bringt, gibt es meiner Meinung nach nicht.
Jeder mag doch was anderes und ein Mann, der für die eine Frau ein top Liebhaber war, kann für die nächste Frau ein Schlag ins Wasser sein.
Der erste Schritt um einen guten Liebhaber zu bekommen ist doch mit dem Objekt der Begierde offen und ehrlich über Wünsche und Sehnsüchte zu reden. Dann kann er sich auch darauf einstellen.
Weil man das Küssen auch gleich mal überspringen oder auf danach verschieben kann.unterschreib ich nicht.
Hängt auf jeden Fall auch von ihren Fähigkeiten der Wiederbelebung bzw. Motivation ab. Da kann küssen schon ein Teil der Strategie sein.Küssen, nix Bussibär. Und wenn er küssen kann, dann wird nach den '2-3 Tempo' einfach eine neue Runde eingeläutet. Ist ja nicht so, dass ein Schwanz sich nach dem ersten Fick aufbraucht.
Manchmal ist es so, ja. Da kribbelts woanders bei beiden. Und ich sags gleich, manchmal kann man sich noch nicht einmal wirklich leiden. Biochemie.Weil man das Küssen auch gleich mal überspringen oder auf danach verschieben kann.
Ich weiss nicht, was ihr mit den männern machts, mir ist noch keiner kaputt gegangen...küssen? hast aber die latte sehr tief gelegt.....wenn du dann draufkommst, das er - der herr bussibär - nach 2-3 tempo kaputt geht?