Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Passabler oder guter Liebhaber ist doch immer relativ.

Einen der es bei jeder Frau immer zu 100% bringt, gibt es meiner Meinung nach nicht.
Jeder mag doch was anderes und ein Mann, der für die eine Frau ein top Liebhaber war, kann für die nächste Frau ein Schlag ins Wasser sein.

Der erste Schritt um einen guten Liebhaber zu bekommen ist doch mit dem Objekt der Begierde offen und ehrlich über Wünsche und Sehnsüchte zu reden. Dann kann er sich auch darauf einstellen.

Edit: Sorry. Zu spät gesehen, dass es ein Frauenthema war
Gut die kurve gekriegt...gratuliere...😂

Ich werds zum ersten mal probieren...
Gesucht hab ich noch nie und dennoch hats bereits das ein oder andere mal gepasst. Leider wurde es dann doch immer etwas komplizierter als geplant...
Jetzt ist es wirklich zum ersten mal so, dass ich jemand für Freundschaft plus aktiv suchen möchte, ganz einfach ohne Ambitionen für mehr und außerhalb meines Bekanntenkreises...und lass mich überraschen was kommt.
Aber wenn ich mir das so durchles, bekomm ich eher Angst vor dem Angebot hier 😅

Das ist ja eine nette Runde.
Ich hole mal ein Flascherl Nuttensprudel und ein paar Gläser. :mrgreen:

Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?

Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig

Wie sind eure Erfahrungen?
ich weiß, weshalb du fragst!

großartig, ein weiblicher Suderthread, den muss ich bookmarken.
Aber wie @Mitglied #470492 schon richtig angemerkt hat:

Wenn jemandem mit unterschiedlichen Menschen immer wieder und wieder die gleichen Unannehmlichkeiten passieren, muss man sich schon auch selbst fragen, was das mit einem selbst zu tun hat.

Gilt übrigens für männliche und weibliche Suderanten und -innen in gleichem Maße.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand, der Frau ficken will ... Den findet sie sehr schnell. Doch jemanden, von dem sie es auch will ... Kaum

Zurück
Oben