W
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt bin ich neugierig...Haribo sind schon offen.Und ich habe zu abartige Vorstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bin ich neugierig...Haribo sind schon offen.Und ich habe zu abartige Vorstellungen
Er darf über Nacht bleiben, regelmäßig erscheinen und kommen und nur mit mir Sex habenJetzt bin ich neugierig...Haribo sind schon offen.☺
Er darf über Nacht bleiben, regelmäßig erscheinen und kommen und nur mit mir Sex haben
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Er hat sich in eine andere verliebt.Halsschmerzen, Augenentzündung, keinen Flug bekommen, der Vermieter hat vergessen zu heizen,..................,,,,
Beziehungen (welcher Art auch immer) sind etwas kompliziertes, mysteriöses, hoch komplex und so selten zu finden wie Gold in der Wüste.
Ich für meinen Teil bin "geheilt", denn irgendwann überwiegt die Enttäuschung der Hoffnung "den einen" zu finden.
Ich hoffe, das bleibt euch Mädels erspart.
Ich bin nicht verzweifeltich kann nur allen am rande der verzweiflung hier sagen: bei mir hat es über 45 jahre und eine nun ex-beziehung gedauert. und es hätten - je nach fügung des schicksals - auch 65 jahre sein können. oder mehr. selbst dann wäre es wert gewesen, das zu suchen und zu finden. also: gebt nicht auf!
viele sind einfach feig. aber davor wollens noch austesten, ob was gehen tät. ich hatte noch nie ein Problem mit einer ehrlichen Absage (es reicht doch wirklich zu sagen "für mich passt es nicht"), aber was da an Unsinn, Ausreden, ghosting kommt ... ich muss aber zu meiner Schande gestehen: ich hab auch schon geghostet, aber immer aus Gründen"Hey, Sorry, für mich passt es nicht. Wünsch dir alles gute"....?
wenn ich ein Mann wäre und regelmäßig netten Sex suche, dann werfe ich doch so eine offene Tür nicht weg ... logisch gesehen würde es viel mehr Sinn machen, die Sache mit der Dame am laufen zu halten (sofern es halt Spaß gemacht hat).Wozu sollen sich die Männer noch melden? Sie hatten Ja ihres Spass.
Oder seh ich das jetzt falsch?
Ich weiß es nicht mehr, kann man nicht einfach offen und ehrlich miteinander umgehen ? Wäre doch viel angenehmer, Beulen hab ich eigentlich genug abbekommen, was ja nicht bedeutet das man selber keine Fehler gemacht hat, aber lernen sollte man daraus, mit Gefühlen zu spielen ist ziemlich abartig.
genau, es nervt ...Net bös sein, aber mittlerweile nervt das nur noch..
Passt. Ich geh gleich einkaufen, stell mich dann mitten in den Supermarkt, und schrei: " Welcher von euch devoten Stiefel-Leckern will sich von mir dauerhaft versklaven lassen?"wird es vielleicht zeit, die taktik zu wechseln
Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.
Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig
Wie sind eure Erfahrungen?
Und: NEIN - Wir Frauen werden uns nicht verbiegen oder unseren Wünschen absagen !!!
Wen du (Philo) als Zweitwagen ein altes Porsche Cabrio für schöne Wochenend-Ausfahrten haben möchtest, nimmst auch nicht als Kompromiss einen Golf Kombi....
Nein, er hat Dean Winchester benutzt daher wird da nichts kommenich seh es kommen:
Ich darf mir jetzt nur mehr schlanke, schöne Männer suchen?Hmm, verbiegen ist eh doof, aber bei mir hat ein deutliches ändern des Beuteschemas definitiv zu besseren Treffern geführt.
Von den netten, gebildeten Männern hin zu den etwas raueren Typen.
Dann ab jetzt nur noch Männer unter 20Hmm, verbiegen ist eh doof, aber bei mir hat ein deutliches ändern des Beuteschemas definitiv zu besseren Treffern geführt.
Von den netten, gebildeten Männern hin zu den etwas raueren Typen.
Den netten, gebildeten, rauen, starken Mann hab ich geheiratet.
Ja ehIch darf mir jetzt nur mehr schlanke, schöne Männer suchen?
Wird wohl immer eine Vermutung bleibenEine Meinung könnte ich nur zu einer realen Erfahrung haben, eine Vermutung jedoch stets.
Ich hab eine ewigkeit zeit, für diese und noch viel bessere erfahrungen, irgendwann wirds schon...So wird aber nichts mit Deinem legendären „Herzchakren-Orgasmus“! Außer Du kannst Dir den selbst beifügen.
Passt. Ich geh gleich einkaufen, stell mich dann mitten in den Supermarkt, und schrei: " Welcher von euch devoten Stiefel-Leckern will sich von mir dauerhaft versklaven lassen?"
Und: NEIN - Wir Frauen werden uns nicht verbiegen oder unseren Wünschen absagen !!!
Wen du (Philo) als Zweitwagen ein altes Porsche Cabrio für schöne Wochenend-Ausfahrten haben möchtest, nimmst auch nicht als Kompromiss einen Golf Kombi....