Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?

Es ist immer das Gleiche (gewesen) egal welche Plattform (LS, SZ, FL, JC, EF) -

Du bekommst 1000 Anschreiben, reduzierst mal auf 100 halbwegs interessante runter...
Dann bleiben 10 Favoriten, wo du dir ein Kennen-lernen vorstellen kannst.
Von den zehn passt dann einer mit dem es losgeht.
Nach dem 3. Treffen gibts dann Absagen/Ausreden: "Auto kaputt", "Oma gestorben" (zum dritten mal), "Hamster krank", etc.
Oder du merkst selbst, das es doch nicht so passt.

Also alles wieder von vorne...

Zwar waren meine gesuchten Herren primär devot/Sklave/Diener, aber ich wollte stets etwas langfristiges/dauerhaftes.

Beziehungen (welcher Art auch immer) sind etwas kompliziertes, mysteriöses, hoch komplex und so selten zu finden wie Gold in der Wüste.

Ich für meinen Teil bin "geheilt", denn irgendwann überwiegt die Enttäuschung der Hoffnung "den einen" zu finden.
Ich hoffe, das bleibt euch Mädels erspart.

Beziehungen (welcher Art auch immer) sind etwas kompliziertes, mysteriöses, hoch komplex und so selten zu finden wie Gold in der Wüste.

Ich für meinen Teil bin "geheilt", denn irgendwann überwiegt die Enttäuschung der Hoffnung "den einen" zu finden.
Ich hoffe, das bleibt euch Mädels erspart.

ich kann nur allen am rande der verzweiflung hier sagen: bei mir hat es über 45 jahre und eine nun ex-beziehung gedauert. und es hätten - je nach fügung des schicksals - auch 65 jahre sein können. oder mehr. selbst dann wäre es wert gewesen, das zu suchen und zu finden. also: gebt nicht auf!

ich kann nur allen am rande der verzweiflung hier sagen: bei mir hat es über 45 jahre und eine nun ex-beziehung gedauert. und es hätten - je nach fügung des schicksals - auch 65 jahre sein können. oder mehr. selbst dann wäre es wert gewesen, das zu suchen und zu finden. also: gebt nicht auf!
Ich bin nicht verzweifelt
Mir ist einfach kein Mann gewachsen

dass es echt so schwer ist, einfach sich Mal aus einem Thread rauszuhalten, wenn man nichts sinnvolles im Sinnes des EP beizutragen hat? 🤔 Männer, ihr enttäuscht mich wirklich ein bisserl.

"Hey, Sorry, für mich passt es nicht. Wünsch dir alles gute"....?
viele sind einfach feig. aber davor wollens noch austesten, ob was gehen tät. ich hatte noch nie ein Problem mit einer ehrlichen Absage (es reicht doch wirklich zu sagen "für mich passt es nicht"), aber was da an Unsinn, Ausreden, ghosting kommt ... :( ich muss aber zu meiner Schande gestehen: ich hab auch schon geghostet, aber immer aus Gründen 🙈
Wozu sollen sich die Männer noch melden? Sie hatten Ja ihres Spass.
Oder seh ich das jetzt falsch?
wenn ich ein Mann wäre und regelmäßig netten Sex suche, dann werfe ich doch so eine offene Tür nicht weg ... logisch gesehen würde es viel mehr Sinn machen, die Sache mit der Dame am laufen zu halten (sofern es halt Spaß gemacht hat).

Ich weiß es nicht mehr, kann man nicht einfach offen und ehrlich miteinander umgehen ? Wäre doch viel angenehmer, Beulen hab ich eigentlich genug abbekommen, was ja nicht bedeutet das man selber keine Fehler gemacht hat, aber lernen sollte man daraus, mit Gefühlen zu spielen ist ziemlich abartig.
:lalala:
Net bös sein, aber mittlerweile nervt das nur noch..
genau, es nervt ... ;)

jemand zu finden ist nicht schwer, den richtigen zu finden schon.

im normalen Leben lerne ich niemand kennen, der sich zum Liebhaber eignen würde, also bleibt die Suche im Fall des Falles. das kann einerseits über Bekanntschaften hier im ef zb sein sein oder auch über aktive suche auf diversen Portalen. einer hat sich Mal aufgetan über einen Besuch im sc.
klare Kommunikation darüber, was man sich wünscht und erwartet ist wohl die beste Möglichkeit, Enttäuschungen zu entgehen. und gerade am Anfang sich immer bewusst machen, dass es ein Anfang ist und es halt passen muss für alle, eine Art gedanklicher Probezeit ;)

wird es vielleicht zeit, die taktik zu wechseln
Passt. Ich geh gleich einkaufen, stell mich dann mitten in den Supermarkt, und schrei: " Welcher von euch devoten Stiefel-Leckern will sich von mir dauerhaft versklaven lassen?" :rofl:

Und: NEIN - Wir Frauen werden uns nicht verbiegen oder unseren Wünschen absagen !!!

Wen du (Philo) als Zweitwagen ein altes Porsche Cabrio für schöne Wochenend-Ausfahrten haben möchtest, nimmst auch nicht als Kompromiss einen Golf Kombi....

Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?

Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig

Wie sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrung: es ist super easy Männer zu finden, die Erotik mit einem teilen wollen. Viele sind mir aber nicht sympathisch, da bin ich wählerisch. Aber es bleiben immer noch genug über. Nur von denen passt es wieder mit vielen sexuell nicht. Dass wirklich alles super passt, lies sich immer finden aber nur mit etwas ausprobieren.
Also es gibt genug fische im Teich aber genau diepassenden zu angeln ist etwas mühsam.

Das ist eine sehr interessante Frage! Die besten Liebhaber und aufregendsten Geschichten haben sich noch immer spontan und unverhofft ergeben. Technisch gesehen waren gute Liebhaber dabei, nur muss auch das menschliche Prickeln vorhanden sein um es besonders zwischen zwei Menschen zu machen. Wenn von beiden Kategorien genug übereinstimmt ist eine Fortsetzung fast gegeben.

Online suche ich nicht, ich stelle es mir sehr "abgeklärt" vor, wenn es vorher klar ist welche Personenprofile infrage kommen, was die Vorlieben und Erwartungen sind.

Und: NEIN - Wir Frauen werden uns nicht verbiegen oder unseren Wünschen absagen !!!

Wen du (Philo) als Zweitwagen ein altes Porsche Cabrio für schöne Wochenend-Ausfahrten haben möchtest, nimmst auch nicht als Kompromiss einen Golf Kombi....

Hmm, verbiegen ist eh doof, aber bei mir hat ein deutliches ändern des Beuteschemas definitiv zu besseren Treffern geführt.
Von den netten, gebildeten Männern hin zu den etwas raueren Typen.

Ich darf mir jetzt nur mehr schlanke, schöne Männer suchen? :woot:
Ja eh 😁

Nee ich mein halt nur, dass ich mich da lange selber etwas verschätzt habe. Ich dachte halt immer, mir taugen die netten und schlauen am besten. Aber das war irgendwie ein von aussen hin mir aufgedrängtes Bild. Oder besser ein kopflastiges Ideal, das meinem Herzel in Wahrheit nicht gerecht wurde.

Würde mich jetzt aber davor hüten sagen zu wollen, dass es immer daran läge wenn Frau/Mann nichts passendes findet. Ich sag halt nur, es könnte sein, ich habs so erlebt. :)

Passt. Ich geh gleich einkaufen, stell mich dann mitten in den Supermarkt, und schrei: " Welcher von euch devoten Stiefel-Leckern will sich von mir dauerhaft versklaven lassen?" :rofl:

vor dem zahlen? gute taktik! :up::up::up: :lol:

davon war NICHT die rede - im gegenteil. aber wenn z.b. manche nach dem muster "schönster knackarsch" suchen brauchen sie sich nicht wundern, wenn das arschloch gleich mitgeliefert wird.

du redest mit einem äußest zufriedenen touran-fahrer! :rofl:

Zurück
Oben