- Reaktionen
- 84.622
- Checks
- 8
daunn brauch i urlaub fiars übn... wiar begründ i des am bestn am urlaubszettl f mein chef?do brauchst bei jedn teu an ansa !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daunn brauch i urlaub fiars übn... wiar begründ i des am bestn am urlaubszettl f mein chef?do brauchst bei jedn teu an ansa !!
Ja aber in einer Nacht haben sie sich sicher nicht den Dödel so wund gefögelt, dass sie nimmer laufen haben können.... Und wenn du schon so wund bist, kannst dich vielleicht nimmer gscheit konzentrieren, oder es flutscht nimmer so (der Prüfer bemerkt das sicher). Oder du gehst direkt von Anal zu Oral über... ob dir das dann so taug... (kann schon sein.. aber...)stimmt...obwoih...hot net da jogi de fuaßboiweiber extra eifliang lossn domois, ois wötmasta woarn san??
daunn brauch i urlaub fiars übn... wiar begründ i des am bestn am urlaubszettl f mein chef?
stimmt... außerdem gehts um mei gsundheit... mir droht ka kiefersperre, u mei mund is wichtig im job...ergo werd i diesbzgl nie ausfoinnimst dir Bildungskarenz....
Einfach zu feige klare Aussagen zu tätigen. Lieber untertauchen U ruhig sein ist für viele Einfacher.Das hatte ich auch, oder er war selbst krank (hatte aber trotzdem viel zu tun )
Meistens tauchen sie aber wortlos ab. Was ist so schwer an "Hey, Sorry, für mich passt es nicht. Wünsch dir alles gute"....?
Oder werden wir warm gehalten?
Du verwendest doch auch nicht Wunder in deinem Nick!Wer ist denn selber soviel wunder, dass er es von anderen erwarten könnte?
Das nicht, aber im Ava schon!Du verwendest doch auch nicht Wunder in deinem Nick!
Das nicht, aber im Ava schon!
Nein, es ist sinnbild für DAS Licht, dieses Gefühl von unendlicher Geborgenheit, Liebe, Frieden und Glück. Manche nennens nirvana, es gibt auch andere bezeichnungen dafür...Ich dachte, das wär ein Super-GAU (größter anzunehmender Unfall)
Nein, es ist sinnbild für DAS Licht, dieses Gefühl von unendlicher Geborgenheit, Liebe, Frieden und Glück. Manche nennens nirvana, es gibt auch andere bezeichnungen dafür...
Ja, hab ichHast du das genannte Licht schon gespürt ?
stimmt... außerdem gehts um mei gsundheit... mir droht ka kiefersperre, u mei mund is wichtig im job...ergo werd i diesbzgl nie ausfoin
Schnellspritzer?waunst das gscheit zeigt griagst geht des scho !!
bei ordentlicher ausführung dauerts eh nur 2-3 minuten
Ja, hab ich
Schnellspritzer?
mittlerweile hob i fiar mi a poar regln aufgstöt
...zb. wer net leckt, siacht mi ka 2tes moi!☝
i bi a net schoarf auf a kiefersperre wg. ewig laungen blosn!
u wer kane maniern hot, wird meine bh-hakerl nie öffnen derfn!
eigentli eh voi afoch
mittlerweile hob i fiar mi a poar regln aufgstöt
...zb. wer net leckt, siacht mi ka 2tes moi!☝
i bi a net schoarf auf a kiefersperre wg. ewig laungen blosn!
u wer kane maniern hot, wird meine bh-hakerl nie öffnen derfn!
eigentli eh voi afoch
i paß mei leistung seiner onZwei wichtige Sachen also, Lecken und Manieren.
Für diesen Preis, gibst du hoffentlich auch gut
i brmüh mi, des muass reichnZwei wichtige Sachen also, Lecken und Manieren.
Für diesen Preis, gibst du hoffentlich auch gut
i brmüh mi, des muass reichn☝