- Reaktionen
- 201.775
- Checks
- 77
hast was angestellt?
na, no ned !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast was angestellt?
selber Schuld, jmd. zu belästigen wenn er/ sie ein im Profil hat
Ja eh. Wer bei meinem Peitschenknall nicht sofort spurt, stört mein Harmonie-Empfinden, und beschwört den fürchterlichen Zorn des Daddy herauf.Dachte du bist ganz streng...☺
Ja eh. Wer bei meinem Peitschenknall nicht sofort spurt, stört mein Harmonie-Empfinden, und beschwört den fürchterlichen Zorn des Daddy herauf.
Ich gehe wohl recht in der Annahme, das er (abgesehen von blendendem Aussehen, gehobenen Gentleman-Manieren, und perfekten Kenntnissen der weiblichen Anatomie) auch kleine Reparaturen am/im Haus und Auto erledigen, sowie brillante Kochkünste besitzen , und über einen erlesenen Mode-Geschmack verfügen sollte?
Wird gut sein...Bin scho brav...
Wird gut sein...
WEil dann bin ich auch ein LIEB-haber....
Na einer natürlich. Wir sprechen hier von den Bedürfnissen der Frauen- nicht von einem Job als Monteur am Fließband.soll das ein Kandidat erfüllen, oder wünschen sich die Damen für jeden Punkt einen eigenen Experten....
Einer natürlichsoll das ein Kandidat erfüllen, oder wünschen sich die Damen für jeden Punkt einen eigenen Experten....
Für die richtige Frau wächst jeder Mann über sich hinaus...Einer natürlich
@Mitglied #542605 schafft das
Damit ist eigentlich alles gesagtFür die richtige Frau wächst jeder Mann über sich hinaus...
Für die richtige Frau wächst jeder Mann über sich hinaus...
Die aussichtsreichen Kandidaten wird sie wohl selbst ansprechen müssen.Wo sind jetzt die ganzen tollen Liebhaber für @Mitglied #560989?
Der ist handwerklich auch geschickt? Interessant.George Clooney....also
Wird einen Grund habenDie aussichtsreichen Kandidaten wird sie wohl selbst ansprechen müssen.
Des Lesens Mächtige werden sie nicht anschreiben - steht ja "suche keine Kontakte" im Profil
Die aussichtsreichen Kandidaten wird sie wohl selbst ansprechen müssen.
Des Lesens Mächtige werden sie nicht anschreiben - steht ja "suche keine Kontakte" im Profil
Der ist handwerklich auch geschickt? Interessant.
leisten vielleicht, aber ordentliche handwerker sind auf der selben stufe wie passable liebhaber. somit schließt sich da der kreis dann wiederWurscht...
Der kann sich ordentliche Handwerker leisten.
Klar, und FINDEN auch? In Italien?Wurscht...
Der kann sich ordentliche Handwerker leisten.
Suche keine kontakte....dient vielleicht nur dazu, dass kein spam eintrudelt...ich nehme an, männer mit gscheidem benehmen wird sie vielleicht doch erhören...Die aussichtsreichen Kandidaten wird sie wohl selbst ansprechen müssen.
Der ist handwerklich auch geschickt? Interessant.