W
Gast
(Gelöschter Account)
Der fliegt sie aus Österreich ein...Klar, und FINDEN auch? In Italien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der fliegt sie aus Österreich ein...Klar, und FINDEN auch? In Italien?
Das mag sein. Ich sehe es nicht als Aufgabe der Männer hier, sich den Kopf zu zerbrechen, ob "suche keine Kontakte" nicht eventuell doch anders gemeint sein könnte. Das ist ja hier nicht "Quizduell" oder ein sonstiges Ratespiel.Suche keine kontakte....dient vielleicht nur dazu, dass kein spam eintrudelt...ich nehme an, männer mit gscheidem benehmen wird sie vielleicht doch erhören...
Sollte man aber doch respektieren, dass eine Frau mit dem Symbol nicht angeschrieben werden möchteDas mag sein. Ich sehe es nicht als Aufgabe der Männer hier, sich den Kopf zu zerbrechen, ob "suche keine Kontakte" nicht eventuell doch anders gemeint sein könnte. Das ist ja hier nicht "Quizduell" oder ein sonstiges Ratespiel.
"Suche keine Kontakte" heißt dann halt "No guad, dann ned ..."
Jo eh.Sollte man aber doch respektieren, dass eine Frau mit dem Symbol nicht angeschrieben werden möchte
George Clooney....also
soll das ein Kandidat erfüllen, oder wünschen sich die Damen für jeden Punkt einen eigenen Experten....
Oder a verstopfts Wc räumender kann Bremsklötz wechsln und verputzn? Das möcht i gern sehn.
Für manche Leute ist es leichter und bequemer sich einfach nicht mehr zu melden, oder zur Sicherheit noch den Kontakt zu blockierenmanche haben sich nach 1-4 treffen kommentarlos verabschiedet, einer hat mich einfach auf whatsapp blockiert....
keine ahnung, ob es wirklich personen mit so wenig würde und stolz gibt, die dann nochmal aufspringen ^^ ja verstehen werd ich das nieFür manche Leute ist es leichter und bequemer sich einfach nicht mehr zu melden, oder zur Sicherheit noch den Kontakt zu blockieren
Erfordert weniger ehrlich, mutig und erklärend sein!
Dann melden sich welche aus heiterem Himmel nach gefühlten 1024 Tagen wieder. Warmhalten. Wer darauf dann noch eingeht, ja....
Rufen Sie mich nicht an, ich rufe Sie an...Das mag sein. Ich sehe es nicht als Aufgabe der Männer hier, sich den Kopf zu zerbrechen, ob "suche keine Kontakte" nicht eventuell doch anders gemeint sein könnte. Das ist ja hier nicht "Quizduell" oder ein sonstiges Ratespiel.
"Suche keine Kontakte" heißt dann halt "No guad, dann ned ..."
Jut, vielleicht nicht nach 1024 Tagen, aber ja, es gibt genug Personen die sich dann zurückmelden, alles schon mitbekommen!keine ahnung, ob es wirklich personen mit so wenig würde und stolz gibt, die dann nochmal aufspringen ^^ ja verstehen werd ich das nie
Das war auch schon in vorinternetzeiten so. In den frühen 90ern wurde ich mal nach fast 3 Jahren angerufen: was machst denn dieses we, ich möchte dich wiedersehen. Meine Antwort: ich heirate, bin mitten im Umzug. Er: Ah, so und wann hast wieder Zeit für mich?Für manche Leute ist es leichter und bequemer sich einfach nicht mehr zu melden, oder zur Sicherheit noch den Kontakt zu blockieren
Erfordert weniger ehrlich, mutig und erklärend sein!
Dann melden sich welche aus heiterem Himmel nach gefühlten 1024 Tagen wieder. Warmhalten. Wer darauf dann noch eingeht, ja....
Und wann hattest Zeit?Das war auch schon in vorinternetzeiten so. In den frühen 90ern wurde ich mal nach fast 3 Jahren angerufen: was machst denn dieses we, ich möchte dich wiedersehen. Meine Antwort: ich heirate, bin mitten im Umzug. Er: Ah, so und wann hast wieder Zeit für mich?
Sehr zielorientiertMeine Antwort: ich heirate. Er: Ah, so und wann hast wieder Zeit für mich?
Meine Nr wurde am nächsten Tag abgeschaltet . Festnetz halt.Und wann hattest Zeit?
Wie rücksichtslos. Er hatte Lust auf dichMeine Nr wurde am nächsten Tag abgeschaltet . Festnetz halt.
Ja so, meine Damen, wird es nichts mit dem Liebhaber.Meine Nr wurde am nächsten Tag abgeschaltet . Festnetz halt.
Wo ist das Problem, das kann man(N) doch!der kann Bremsklötz wechsln und verputzn? Das möcht i gern sehn.
Das Problem sind da eher die neuen Karren. Ohne die Spezial-Software zum Rückstellen des elektronischen verschleiß-Algorithmus,Wo ist das Problem, das kann man(N) doch!