Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Suche keine kontakte....dient vielleicht nur dazu, dass kein spam eintrudelt...ich nehme an, männer mit gscheidem benehmen wird sie vielleicht doch erhören...😉
Das mag sein. Ich sehe es nicht als Aufgabe der Männer hier, sich den Kopf zu zerbrechen, ob "suche keine Kontakte" nicht eventuell doch anders gemeint sein könnte. Das ist ja hier nicht "Quizduell" oder ein sonstiges Ratespiel.
"Suche keine Kontakte" heißt dann halt "No guad, dann ned ..." :mrgreen:

Das mag sein. Ich sehe es nicht als Aufgabe der Männer hier, sich den Kopf zu zerbrechen, ob "suche keine Kontakte" nicht eventuell doch anders gemeint sein könnte. Das ist ja hier nicht "Quizduell" oder ein sonstiges Ratespiel.
Sollte man aber doch respektieren, dass eine Frau mit dem Symbol nicht angeschrieben werden möchte

manche haben sich nach 1-4 treffen kommentarlos verabschiedet, einer hat mich einfach auf whatsapp blockiert.... :lol:
Für manche Leute ist es leichter und bequemer sich einfach nicht mehr zu melden, oder zur Sicherheit noch den Kontakt zu blockieren ;)
Erfordert weniger ehrlich, mutig und erklärend sein!
Dann melden sich welche aus heiterem Himmel nach gefühlten 1024 Tagen wieder. Warmhalten. Wer darauf dann noch eingeht, ja....

Für manche Leute ist es leichter und bequemer sich einfach nicht mehr zu melden, oder zur Sicherheit noch den Kontakt zu blockieren ;)
Dann melden sich welche aus heiterem Himmel nach gefühlten 1024 Tagen wieder. Warmhalten. Wer darauf dann noch eingeht, ja....
keine ahnung, ob es wirklich personen mit so wenig würde und stolz gibt, die dann nochmal aufspringen ^^ ja verstehen werd ich das nie

Rufen Sie mich nicht an, ich rufe Sie an...😉

Das war auch schon in vorinternetzeiten so. In den frühen 90ern wurde ich mal nach fast 3 Jahren angerufen: was machst denn dieses we, ich möchte dich wiedersehen. Meine Antwort: ich heirate, bin mitten im Umzug. Er: Ah, so und wann hast wieder Zeit für mich?

:mauer:

Das war auch schon in vorinternetzeiten so. In den frühen 90ern wurde ich mal nach fast 3 Jahren angerufen: was machst denn dieses we, ich möchte dich wiedersehen. Meine Antwort: ich heirate, bin mitten im Umzug. Er: Ah, so und wann hast wieder Zeit für mich?

:mauer:
Und wann hattest Zeit?

Meine Nr wurde am nächsten Tag abgeschaltet . Festnetz halt.
Ja so, meine Damen, wird es nichts mit dem Liebhaber.
Ihr müsst schön alle kommunikativen Möglichkeiten ausschöpfen....
Ich würde auf altbewährte Methoden setzen:

So Abreiß-Zettel mit der Tel an Laternen- und Ampel-Masten, am schwarzen Brett im Spar, Billa, und großen Betrieben....
Aber den Text einfach halte, denn Männer sollen es ja verstehen.
Denke an sowas wie "Hey, ficken?"...

Denn die Kontakt-Sperre aktiv, und und dann noch un-einsehbares Profil - so wird das nichts mit einer Flut an Bewerbern.

:hahaha:

Zurück
Oben