K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin wenigstens im richtigen Thread und habe in deinem nichts geschrieben
Also solltest du mal ganz leise sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin wenigstens im richtigen Thread und habe in deinem nichts geschrieben
Also solltest du mal ganz leise sein
Tschuldigkeit
Es würde schon reichen, wenn manche einfach die Finger still halten, wenn sie nicht mitreden können
Dann bräuchten wir die ganzen Diskussionen gar nicht
ach naja, 2 wären auch okayNa einer natürlich. Wir sprechen hier von den Bedürfnissen der Frauen- nicht von einem Job als Monteur am Fließband.
ach naja, 2 wären auch okay
oder 3
naja, das würd schon gehen, aber eigentlich sind manche skills auch nicht unbedingt nötig. ob der Mann jetzt kochen kann oder nicht ist genau so wichtig, ob es die Frau kann. ich genieße das schon sehr, dass mein Mann da fähig ist, aber Beinbruch wärs jetzt keiner wenn nicht. das gleiche gilt für die handwerklichen Sachen. wenn's keiner von beiden kann, muss man sich halt jemanden verzahlen, ja mei.Einer kann doch nicht alle Bedürfnisse stillen ...
Ich muss nochmal in mich gehen und genauer über dieses Thema nachdenken
Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.
Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig
Wie sind eure Erfahrungen?
Zum rot markierten:aus meiner persönlichen Sicht würde ich sagen es fängt oft mit der Ehrlichkeit an.
Viele Männer sind vergeben aber wollen/können es nicht sagen aus verschiedensten Gründen
Sprich nach dem Sex wenn der Stau gelöst ist und das Hirn wieder mit ausreichend Blut versorgt wird kommen diverse Ängste und Schuldgefühle.
das könnte natürlich ein Grund sein warum du dann nichts mehr hörst bis auf Ausreden
Würde ein Mann im Vorhinein klar stellen - Sex ja gerne auch öfters und für länger aber bin vergeben usw - würdest du ihn trotzdem Daten?
natürlich kann es auch sein das die Chemie nicht gepasst hat, er andere Vorstellungen hatte oder oder oder aber ich kann dir sagen es liegt sehr oft an dem oben erwähnten
Von daher besser ein zwei mal nicht vögeln aber wenn dann sollte es auch passen
Zum rot markierten:
Ich hatte mal eine Sexbeziehung gesucht und ja, es war mir sogar recht, dass die Männer vergeben waren
Schade das du nicht lesen kannst xDAlso, ich kann ehrlich sagen, dass ich alle Frauen dieser Welt liebe und respektiere!
Also liebe Frauen, ihr wählt aus.
Unverbindliches Treffen sagt mehr als Fotos und Beiträge. Prosit
Dabei sagt das Avatar schon, was für ein perfekter Liebhaber dahinter stecktSchade das du nicht lesen kannst xD
JopDabei sagt das Avatar schon, was für ein perfekter Liebhaber dahinter steckt
Wie lange hast du „gesucht“?Es war ziemlich schwer weil ich sehr spezielle Vorstellungen hatte.
Aber rein zufällig hat sich dann hier jemand gefunden der absolut perfekt passt
Hier? Vielleicht ein paar Wochen
Generell? Circa 3 Jahre
Hätte wirklich nicht erwartet hier fündig zu werden, aber es war wohl ein sehr glücklicher Zufall
Was ist daraus geworden?Habe auch schon ein zwei mal eine Dame gefunden die perfekt gepasst hat
einmal wurde es absolut akzeptiert das ich vergeben bin und beim zweiten Mal hat sich das ganze dann anders entwickelt als vorgestellt
beides war echt schön im Nachhinein betrachtet und der Sex war immer genau das was wir uns gewünscht hatten
Na dann. Such dir eine ausBiete mich gerne an