Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Einer kann doch nicht alle Bedürfnisse stillen ... 🤔
Ich muss nochmal in mich gehen und genauer über dieses Thema nachdenken 😁
naja, das würd schon gehen, aber eigentlich sind manche skills auch nicht unbedingt nötig. ob der Mann jetzt kochen kann oder nicht ist genau so wichtig, ob es die Frau kann. ich genieße das schon sehr, dass mein Mann da fähig ist, aber Beinbruch wärs jetzt keiner wenn nicht. das gleiche gilt für die handwerklichen Sachen. wenn's keiner von beiden kann, muss man sich halt jemanden verzahlen, ja mei.

aber die anderen Dinge, da geht's ans Eingemachte (Charakter, ist er ein netter Mensch, funktioniert das mim Sex, liebt er mich überhaupt wirklich).

Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?

Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig

Wie sind eure Erfahrungen?

aus meiner persönlichen Sicht würde ich sagen es fängt oft mit der Ehrlichkeit an.
Viele Männer sind vergeben aber wollen/können es nicht sagen aus verschiedensten Gründen

Sprich nach dem Sex wenn der Stau gelöst ist und das Hirn wieder mit ausreichend Blut versorgt wird kommen diverse Ängste und Schuldgefühle.

das könnte natürlich ein Grund sein warum du dann nichts mehr hörst bis auf Ausreden

Würde ein Mann im Vorhinein klar stellen - Sex ja gerne auch öfters und für länger aber bin vergeben usw - würdest du ihn trotzdem Daten?

natürlich kann es auch sein das die Chemie nicht gepasst hat, er andere Vorstellungen hatte oder oder oder aber ich kann dir sagen es liegt sehr oft an dem oben erwähnten

Von daher besser ein zwei mal nicht vögeln aber wenn dann sollte es auch passen

aus meiner persönlichen Sicht würde ich sagen es fängt oft mit der Ehrlichkeit an.
Viele Männer sind vergeben aber wollen/können es nicht sagen aus verschiedensten Gründen

Sprich nach dem Sex wenn der Stau gelöst ist und das Hirn wieder mit ausreichend Blut versorgt wird kommen diverse Ängste und Schuldgefühle.

das könnte natürlich ein Grund sein warum du dann nichts mehr hörst bis auf Ausreden

Würde ein Mann im Vorhinein klar stellen - Sex ja gerne auch öfters und für länger aber bin vergeben usw - würdest du ihn trotzdem Daten?

natürlich kann es auch sein das die Chemie nicht gepasst hat, er andere Vorstellungen hatte oder oder oder aber ich kann dir sagen es liegt sehr oft an dem oben erwähnten

Von daher besser ein zwei mal nicht vögeln aber wenn dann sollte es auch passen
Zum rot markierten:
Ich hatte mal eine Sexbeziehung gesucht und ja, es war mir sogar recht, dass die Männer vergeben waren

Zum rot markierten:
Ich hatte mal eine Sexbeziehung gesucht und ja, es war mir sogar recht, dass die Männer vergeben waren

ja klar kann durchaus Vorteile haben

viele Männer denken jedoch wenn sie sagen das sie in Beziehung leben das es automatisch ein Nein ist von der Seite der Damen her

liebe Männer sucht euch die Dame die es akzeptiert und ihr werdet glücklich sein

Es war ziemlich schwer weil ich sehr spezielle Vorstellungen hatte.
Aber rein zufällig hat sich dann hier jemand gefunden der absolut perfekt passt 😁

Hier? Vielleicht ein paar Wochen
Generell? Circa 3 Jahre

Hätte wirklich nicht erwartet hier fündig zu werden, aber es war wohl ein sehr glücklicher Zufall 😊

Habe auch schon ein zwei mal eine Dame gefunden die perfekt gepasst hat

einmal wurde es absolut akzeptiert das ich vergeben bin und beim zweiten Mal hat sich das ganze dann anders entwickelt als vorgestellt

beides war echt schön im Nachhinein betrachtet und der Sex war immer genau das was wir uns gewünscht hatten

Hier? Vielleicht ein paar Wochen
Generell? Circa 3 Jahre

Hätte wirklich nicht erwartet hier fündig zu werden, aber es war wohl ein sehr glücklicher Zufall 😊

hast Glück gehabt ;)

es ist echt schwer wem zu finden wo
1. der Sex Spaß macht und alle Vorlieben geteilt werden
2. die Entfernung nicht zu groß ist
3. die Chemie abseits vom Bett auch perfekt passt wo man auch über alles quatschen kann oder nur mal einen Kaffee trinken

Habe auch schon ein zwei mal eine Dame gefunden die perfekt gepasst hat

einmal wurde es absolut akzeptiert das ich vergeben bin und beim zweiten Mal hat sich das ganze dann anders entwickelt als vorgestellt

beides war echt schön im Nachhinein betrachtet und der Sex war immer genau das was wir uns gewünscht hatten
Was ist daraus geworden?

Zurück
Oben