- Reaktionen
- 85.350
- Checks
- 19
Der Wille gilt fürs Werk!i brmüh mi, des muass reichn☝
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wille gilt fürs Werk!i brmüh mi, des muass reichn☝
Laut Profil und Checks , wird sie den mit Sicherheit finden , wenn nicht schon gefunden haben.Wo sind jetzt die ganzen tollen Liebhaber für @Mitglied #560989?
Ich würde mich ja selbstlos opfernWo sind jetzt die ganzen tollen Liebhaber für @Mitglied #560989?
Sag mir wo die Blumen sind,Wo sind
Wo sind jetzt die ganzen tollen Liebhaber für @Mitglied #560989?
hast was angestellt?sie hat mich blockiert !!!
Oder hat er was schlecht angestellthast was angestellt?
Mich nichtstimmt...
Inzwischen glaube ich sogar, dass es manche
erregt Frauen zu verarschen und verletzen.
Liebhaber
Liebhaber
Klar, aber du gehörst mirIch gehe wohl recht in der Annahme, das er (abgesehen von blendendem Aussehen, gehobenen Gentleman-Manieren, und perfekten Kenntnissen der weiblichen Anatomie) auch kleine Reparaturen am/im Haus und Auto erledigen, sowie brillante Kochkünste besitzen , und über einen erlesenen Mode-Geschmack verfügen sollte?
Bist eine Frau?Mich nicht
Ja eh.... Ich wollte vor den anderen nur heimlich und versteckt all meine Vorzüge aufzeigen, die es mir ermöglicht haben, an so eine Traumfrau wie dich zu kommen.Klar, aber du gehörst mir
selber Schuld, jmd. zu belästigen wenn er/ sie ein im Profil hatsie hat mich blockiert !!!
Ich gehe wohl recht in der Annahme, das er (abgesehen von blendendem Aussehen, gehobenen Gentleman-Manieren, und perfekten Kenntnissen der weiblichen Anatomie) auch kleine Reparaturen am/im Haus und Auto erledigen, sowie brillante Kochkünste besitzen , und über einen erlesenen Mode-Geschmack verfügen sollte?
Damit die anderen neidisch werden, dass ich so einen tollen Liebhaber habeJa eh.... Ich wollte vor den anderen nur heimlich und versteckt all meine Vorzüge aufzeigen, die es mir ermöglicht haben, an so eine Traumfrau wie dich zu kommen.
George Clooney....also
Kochen kann er...KaffeeDer ist top im kapselkaffee machen
Nein... Das wäre nie meine Absicht. Schon weil ich doch immer so Harmonie-bedürftig bin...Damit die anderen neidisch werden, dass ich so einen tollen Liebhaber habe
Nein... Das wäre nie meine Absicht. Schon weil ich doch immer so Harmonie-bedürftig bin...