Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Ich bin überrascht,
Das es so schwer ist.
Anscheinend liegt des ova an mir.
Ohne jetzt explizit dich damit zu meinen: man sollte einen Anspruch haben der realistisch ist und dem man auch selbst gerecht wird.
Es gibt nichts Sonderbareres als Menschen die irgendwelche illusorischen Ansprüche an ihr potentielles Gegenüber stellen und nicht einmal den Hauch von diesen "Forderungen" selbst erfüllen können.

Ja, wenn Du keinen kennenlernt willst, dann machst Du alles richtig, das wird so nicht passieren.....

Aber lass uns diese Taktik doch bitte weiterhin in jedem 2. Post lesen.
Ihr könntet euch einfach abgewöhnen, ungefragte Ratschläge zu erteilen. Dann müsste ich mich, nicht dauernd wiederholen ;)

Meine Beiträge einfach so lesen, wie ich sie schreibe.

Ohne jetzt explizit dich damit zu meinen: man sollte einen Anspruch haben der realistisch ist und dem man auch selbst gerecht wird.
Es gibt nichts Sonderbareres als Menschen die irgendwelche illusorischen Ansprüche an ihr potentielles Gegenüber stellen und nicht einmal den Hauch von diesen "Forderungen" selbst erfüllen können.
oh ....wie recht du host!!! vü checkn echt net, in wöcha liga si spün!

@Mitglied #513259 du konnst es doch a schwa lossn, kommentare zu tippn, de du dir eigentli spoarn konnst?! 🤔 imma wieda glaubst, leit do herin vakuppn zu miassn... faung doch bei dir o und loss de leit do flirtn wiar si woin.

Zurück
Oben