C
Gast
(Gelöschter Account)
Das weiß auch das EF. Klickt man das Profil an, kommt "Oh, wir sind auf ein Problem gestoßen!".Anscheinend liegt des ova an mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß auch das EF. Klickt man das Profil an, kommt "Oh, wir sind auf ein Problem gestoßen!".Anscheinend liegt des ova an mir.
Ruhephase vor Endspurt.Das weiß auch das EF. Klickt man das Profil an, kommt "Oh, wir sind auf ein Problem gestoßen!".
Ich hab im 1. Moment Erstsquirt gelesen und laut gelacht. Es bleibt schwer, einen passenden Liebhaber zu finden.... Endspurt.
Ich würd a Ausnahme machen und es gelten lassen.
Uneigennützig wie eh und je.
Von mir? Nur, dass ich sicherheitshalber gefragt habe. Kann ich gut. Bei meiner Frau reicht´s bei gleichmäßigem Tun bis zum Orgasmus.
@Mitglied #473397 winke, winke
Wuhääääääää. *rumflenn*
Hör auf zu flennen!!! Ertrag es wie ein Mann!!!Wuhääääääää. *rumflenn*
Ohne jetzt explizit dich damit zu meinen: man sollte einen Anspruch haben der realistisch ist und dem man auch selbst gerecht wird.Ich bin überrascht,
Das es so schwer ist.
Anscheinend liegt des ova an mir.
Nein, nein. Ich tu ned trotzdem, wenn eine Frau "Nein!" gesagt hat.Ertrag es wie ein Mann!!!
Parship wäre echt für manche besserJa, wenn Du keinen kennenlernt willst, dann machst Du alles richtig, das wird so nicht passieren.....
Aber lass uns diese Taktik doch bitte weiterhin in jedem 2. Post lesen.
Ihr könntet euch einfach abgewöhnen, ungefragte Ratschläge zu erteilen. Dann müsste ich mich, nicht dauernd wiederholenJa, wenn Du keinen kennenlernt willst, dann machst Du alles richtig, das wird so nicht passieren.....
Aber lass uns diese Taktik doch bitte weiterhin in jedem 2. Post lesen.
oh ....wie recht du host!!! vü checkn echt net, in wöcha liga si spün!Ohne jetzt explizit dich damit zu meinen: man sollte einen Anspruch haben der realistisch ist und dem man auch selbst gerecht wird.
Es gibt nichts Sonderbareres als Menschen die irgendwelche illusorischen Ansprüche an ihr potentielles Gegenüber stellen und nicht einmal den Hauch von diesen "Forderungen" selbst erfüllen können.
Hören sich vlt zu sehr nach mimimi an ..bzw eher so ne CINDERELLA story..Ihr könntet euch einfach abgewöhnen, ungefragte Ratschläge zu erteilen. Dann müsste ich mich, nicht dauernd wiederholen
Meine Beiträge einfach so lesen, wie ich sie schreibe.
Doch. Amateurliga Nachwuchsoh ....wie recht du host!!! vü checkn echt net, in wöcha liga si spün!
Verkuppeln hab ich a gemacht...im unterstufen gym..wollt mich aber keine, weil ich zu klein war@Mitglied #513259 du konnst es doch a schwa lossn, kommentare zu tippn, de du dir eigentli spoarn konnst?! imma wieda glaubst, leit do herin vakuppn zu miassn... faung doch bei dir o und loss de leit do flirtn wiar si woin.
Was ja von Haus aus a Problem ist bei dir MännerVerkuppeln hab ich a gemacht...im unterstufen gym..wollt mich aber keine, weil ich zu klein war
Bin mittlerweile schon groß hust hustWas ja von Haus aus a Problem ist bei dir Männer
CORONAAAAAABin mittlerweile schon groß hust hust
Du dich an der eigenen Nase fassen@Mitglied #513259 du konnst es doch a schwa lossn, kommentare zu tippn, de du dir eigentli spoarn konnst?! imma wieda glaubst, leit do herin vakuppn zu miassn... faung doch bei dir o und loss de leit do flirtn wiar si woin.
das wächst nachBin mittlerweile schon groß hust hust