U
Gast
(Gelöschter Account)
In gewissen zuständen ,jadas wächst nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In gewissen zuständen ,jadas wächst nach
i konns, du woih nu imma net!Du dich an der eigenen Nase fassen
Ich flirte nicht dauerndi konns, du woih nu imma net!
außerdem host letztns nu bei pn gmant, du schreibst nimma in threads mit mir, weil i olles vawässern tuar mit meiner flirterei. faung bitte damit o!
Aus jetzt...einölen und fighti konns, du woih nu imma net!
außerdem host letztns nu bei pn gmant, du schreibst nimma in threads mit mir, weil i olles vawässern tuar mit meiner flirterei. faung bitte damit o!
tuar i dauernd flirtn?Ich flirte nicht dauernd
Ich Blödel nur
Sicha du Flirtsautuar i dauernd flirtn?
tuar i dauernd flirtn?
Sicha du Flirtsau
Locker bleiben , du passt genau wie du bisttuar i dauernd flirtn?
Sicha du Flirtsau
Da warst erst 10. Da hast noch mit Puppen gespieltAlke weniger diskutiere..mehr sexeln..ich fühl mich wie in dem flirtchat 1998
Freund oder Feind, der Grat is manchmal schmalAlso Freunde findet man hier wohl keine
Aber die Zickerei unterhaltsamFreund oder Feind, der Grat is manchmal schmal
Lassts eure pn Konversation mal außen vor. Die geht hier niemanden etwas an.i konns, du woih nu imma net!
Alke weniger diskutiere..mehr sexeln..ich fühl mich wie in dem flirtchat 1998
Nein HäschenAlso Freunde findet man hier wohl keine
Die hab ich schon zu genüge im RLAlso Freunde findet man hier wohl keine
Oha ich hol mal Popkorn es bahnt sich Zickenkrieg an!i konns, du woih nu imma net!