Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

welche groupies ? bis jetzt hab ich kein gfunden...nur männer die geil sind fuck verdammt alles komische lute hier schwanz hin schwanz her ...fühlen sich frauen hier überhaupt wohk bei all denn pennern ?? kann ich mir nicht vorstellen außa sie brauchen *schwanz*!!!
deine freundlichkeit zeigt, du bist eindeutig umwerfend. so ein mann hat hier eindeutig gefehlt

welche groupies ? bis jetzt hab ich kein gfunden...nur männer die geil sind fuck verdammt alles komische lute hier schwanz hin schwanz her ...fühlen sich frauen hier überhaupt wohk bei all denn pennern ?? kann ich mir nicht vorstellen außa sie brauchen *schwanz*!!!

..........bis du online gekommen bist schon

Du warst nicht gemeint bitte... Zitiere nicht aus dem Zusammenhang.

@Mitglied #467105
Vielleicht solltest du lernen , die Zusammenhänge zu verstehen ;)

ich habe dich gefragt, wie viele Männer du schon getroffen hast, weil du einschätzen kannst, ob Männer, Frauen gerne verarschen

@Mitglied #467105
Vielleicht solltest du lernen , die Zusammenhänge zu verstehen ;)

ich habe dich gefragt, wie viele Männer du schon getroffen hast, weil du einschätzen kannst, ob Männer, Frauen gerne verarschen
zum verstehen braucht man hirn, er hat sehr oft das wort schw..... verwendet. man kann damit zwar denken, aber nachdem sie (meist) nicht so riesig sind wirds schwer mit zusammenhängen erkennen :lalala:

Zurück
Oben