S
Gast
(Gelöschter Account)
das ist doch ihre ibterne Sache !!! was für Fragen ?! Sind wir boch Pubertierend?So einfach ist das?
Wie viele Männer hast du schon getroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist doch ihre ibterne Sache !!! was für Fragen ?! Sind wir boch Pubertierend?So einfach ist das?
Wie viele Männer hast du schon getroffen?
jetzt hab ich direkt nachsehen müssen ..... du küken du![]()
Dein Intellekt ist zu viel für mein kleines Monchichi-Hirn. Überfordere mich nicht soJa genau, Du kennst Dich nicht aus.
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.
deine freundlichkeit zeigt, du bist eindeutig umwerfend. so ein mann hat hier eindeutig gefehltwelche groupies ? bis jetzt hab ich kein gfunden...nur männer die geil sind fuck verdammt alles komische lute hier schwanz hin schwanz her ...fühlen sich frauen hier überhaupt wohk bei all denn pennern ?? kann ich mir nicht vorstellen außa sie brauchen *schwanz*!!!
welche groupies ? bis jetzt hab ich kein gfunden...nur männer die geil sind fuck verdammt alles komische lute hier schwanz hin schwanz her ...fühlen sich frauen hier überhaupt wohk bei all denn pennern ?? kann ich mir nicht vorstellen außa sie brauchen *schwanz*!!!
Du warst nicht gemeint bitte... Zitiere nicht aus dem Zusammenhang.welche groupies ? bis jetzt hab ich kein gfunden...nur männer die geil sind fuck verdammt alles komische lute hier schwanz hin schwanz her ...fühlen sich frauen hier überhaupt wohk bei all denn pennern ?? kann ich mir nicht vorstellen außa sie brauchen *schwanz*!!!
du wolltest mich also anlocken wie die hexe hänsel und ....Hahahah..............passt! War auch beabsichtigt![]()
du wolltest mich also anlocken wie die hexe hänsel und ....![]()
NLP zieht bei mir nicht... Aber ich bin halt auch keiner Deiner Groupies.Dein Intellekt ist zu viel für mein kleines Monchichi-Hirn. Überfordere mich nicht so![]()
@Mitglied #467105
Vielleicht solltest du lernen , die Zusammenhänge zu verstehen
ich habe dich gefragt, wie viele Männer du schon getroffen hast, weil du einschätzen kannst, ob Männer, Frauen gerne verarschen
Kaum ist man einmal 5 Minuten nicht da und passt auf euch auf, gibt's Schlammcatchen...NLP zieht bei mir nicht... Aber ich bin halt auch keiner Deiner Groupies.
So, und jetzt nochmal... Geh mit Deinen Groupies spielen.
Ich auchLiebe @Mitglied #513259 ............ ich bewundere immer wieder deine gedult![]()
zum verstehen braucht man hirn, er hat sehr oft das wort schw..... verwendet. man kann damit zwar denken, aber nachdem sie (meist) nicht so riesig sind wirds schwer mit zusammenhängen erkennen@Mitglied #467105
Vielleicht solltest du lernen , die Zusammenhänge zu verstehen
ich habe dich gefragt, wie viele Männer du schon getroffen hast, weil du einschätzen kannst, ob Männer, Frauen gerne verarschen
Kaum ist man einmal 5 Minuten nicht da und passt auf euch auf, gibt's Schlammcatchen...
![]()
das korn findet man ja dann erst als huhnDen sowieso![]()
Eben! Nichts ist männlicher als ein Mann in einem rosa Kleidchen. Soviel Mut muss Mann mal haben![]()
eigentlich hetero heisst das korrekt.du hast recht zuviele bi boys hier....xD