R
Gast
(Gelöschter Account)
ist ja so, oder doch anderer meinung?Ja ich dank dir.............das hab ich gebraucht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja so, oder doch anderer meinung?Ja ich dank dir.............das hab ich gebraucht![]()
Nix dagegen. Warat ja mal wenigstens mein Humor.i wer no a bisserl nachwassern, dass die Konsistenz passt.
ist ja so, oder doch anderer meinung?![]()
dann ists gutGebe dir da vollkommen recht, das danke war auch ernst gemeint.
dann ists gutweißt eh, wenn man den anderen nicht sieht weiß man das manchmal nicht
![]()
ich blödel doch nieManchmal schwierig, vor allem wenn man vorher blödelt oder einen auf pubertierend macht![]()
Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.
Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig
Wie sind eure Erfahrungen?
ich blödel doch nie![]()
na so schlimm ists auch wieder nichtO mein gott............du bist ja schräg![]()
na so schlimm ists auch wieder nichtzieh mich mal grad dann passts wieder
ähmZwar der schiefen turm von pisa hat mich fazeniert.
Darfst schräg bleiben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So ist das halt mit den HasenKaum ist man einmal 5 Minuten nicht da und passt auf euch auf, gibt's Schlammcatchen...
Da gerate ich wohl besser nicht zwischen die Fronten...So ist das halt mit den Hasen
Kaum schaut man weg, werden aus diesen süßen Geschöpfen Monster mit roten Augen und scharfen Zähnen, wenn sie ein Monchichi sehen.
ich bringe kaffee und sekt mit. ich liebe diese kuchenIch kann nicht telefonierenich back gerade Apfel-Streuselkuchen und Heidelbeer-Muffins
![]()
Natürlich weiß es mein mann...wir kommunizieren offen und ehrlichweiß dein mann dass du *andere* ran lässt manchmal?? auch wenn es nur sehr selten ist ...??
Jetzt muss ich mal gucken gehenIch nehme das Monchichi mit dem weißen Hemd![]()