W
Gast
(Gelöschter Account)
Nach der letzten Erfahrung..
Bleib dabei...es ist unmöglich.
Bleib dabei...es ist unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geht es nicht auch um diesen Moment, und nicht um den Morgen danach?
Also bei casual sex. Bei der Definition Liebhaber, bei dem eigentlich auf die sexuelle Komponente fokussiert wird.
Aber wenn Du Dein Beispiel nimmst. Der Moment mit aufs Bett schmeissen und unromantisch geknallt zu werden war OK, aber der komplette sex nicht... Bedeutet?
Kein Nachspiel oder kein Vorspiel 2. Runde? Kein Kuscheln, reden etc.
Ich versteh halt die Details nicht, die gemeint sein könnten.
Ist glaube ich manchmal einfach Glück und Zufall....
Wie man an der bisherigen Diskussion lesen kann gibt es doch recht unterschiedliche Vorstellungen von LiebhaberInnen, bzw. wie diese sein sollten. zB "nett" sein oder eben nicht...oder eben auch die Variante Fickandgo so quasi wie bei einer gratis Prostituierten.
Nun mir ist kuscheln wichtig, mir ist auch wichtig, dass mein Gegenüber an meinem Empfinden und was in einem Leben so los ist interessiert ist. Wenn es nur um einen Orgasmus geht - Nein danke...
Und ja - Männer die direkt nach dem Orgasmus abhauen wollen...tja - diese Türe geht NIE WIEDER AUF!!! Einfach uninteressant.
Ich finde es wichtig, dass man mit offenen Karten spielt und weiß was man möchte und noch wichtiger - was man nicht möchte.
Wie schwer oder leicht sich die Suche oder das Finden gestaltet ist meiner Meinung nach eine Frage wie frei man gerade selbst innerlich ist.
und wenns menschlich passt, passt auch der rest .... im normalfall zumindestIch fokussiere nicht rein sexuell.
Es muss auch menschlich passen
Auch.... Würde aber gar nicht direkt unterstellen, dass Profile nicht gelesen werden aber manchmal nicht verstanden - bzw. das man manchmal missverstanden wird (Kommunikation ausschließlich über Sprache und Smileys ist doch relativ anfällig für Missverständnisse)Beim suchen mittels chatten wär mal generell wichtig, dass mann oder frau richtig lesen ...
Kurz und bündig zusammengefasst, du suchst nicht nur einen Stecher, sondern Stecher mit Herz.Ich fokussiere nicht rein sexuell.
Es muss auch menschlich passen
Alles andere wäre doch nur erweiterte masturbationKurz und bündig zusammengefasst, du suchst nicht nur einen Stecher, sondern Stecher mit Herz.
Also wenn ich das lese - finde ich es irgendwie wirklich traurig, dass man das dezidiert dazu sagen muss...Kurz und bündig zusammengefasst, du suchst nicht nur einen Stecher, sondern Stecher mit Herz.
Kurz und bündig zusammengefasst, du suchst nicht nur einen Stecher, sondern Stecher mit Herz.
Sooo betrachtet... sind Männer dann doch wieder überflüssigAlles andere wäre doch nur erweiterte masturbation
Was würdets denn ohne uns machen.... LachSooo betrachtet... sind Männer dann doch wieder überflüssig![]()
öhm...das Gleiche wie jetzt auch?Was würdets denn ohne uns machen.... Lach
Ah geh... tuts ned so...öhm...das Gleiche wie jetzt auch?
Sooo betrachtet... sind Männer dann doch wieder überflüssig![]()
ja wird früher oder später so werden....Sooo betrachtet... sind Männer dann doch wieder überflüssig![]()
Warum? Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es vermutlich etwas anderes.... ....Ah geh... tuts ned so...
und wenns menschlich passt, passt auch der rest .... im normalfall zumindest![]()
Auch.... Würde aber gar nicht direkt unterstellen, dass Profile nicht gelesen werden aber manchmal nicht verstanden - bzw. das man manchmal missverstanden wird (Kommunikation ausschließlich über Sprache und Smileys ist doch relativ anfällig für Missverständnisse)