Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Öhm okay - nichts desto trotz....stimmt meine Aussage dennoch :rofl:

:hahaha: Selten..... ich muss gestehen ich ärgere mich dann eher über mich selbst, weil ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe...

:eek: OMG jetzt wo du es schreibst..... aber wie bereits geschrieben, dann gäbe es etwas anderes das Schuld ist :smug::hahaha:

Außerdem es ist eine Frotzelei... definitiv. Über manche Menschen ist man einfach dankbar diese in seinem Leben zu haben, egal welchen Geschlechts ;)

Klar, nie beeinsprucht, gebe dir recht 😉

Vielleicht hat er das alles nicht?! ;)
Nunja - wie ich im EF gelesen habe gibt es auch Frauen, die auch "nur" Sextogo suchen... ( :vorsichtig: und bevor jetzt die ganz Schlauen auf die Idee kommen mich anzuschreiben um zu fragen ob ich nicht vermitteln möchte: NEIN!)
naja, herz und hirn sind zwangsweise sowieso da ... wennst jetzt dem lustsklaven im gehege ein pippi langstrumpf kostüm überziehst, hat er den humor auch :mrgreen:
:hmm: Klingt zwar ganz nett sich im Lockdown so ein Haustier zuzulegen, aber man sollte sich doch überlegen ob man dies wirklich möchte - also die Verantwortung dann auch weiter zu übernehmen und nicht dann direkt ins Tierheim wieder abschieben...daher...ach nö :hahaha:

Na das wär ja super, wenn das so leicht wär.
Ich hab viele Männer die ich mag, sympathisch find und die echt tolle Kerle sind und mit denen ich mich gut versteh, trotzdem will ich mit denen nicht ficken, weil die Anziehung fehlt.
naja mit denen gehst ja dann nicht auf tuchfühlung ...... aber ich sag mal, wenn man sich sympathisch ist (also man sich gut versteht) und auch anziehend findet dann wirds in den meisten fällen auch so passen.

Öhm irgendwie missverstehst du gerade das Thema....
Es geht doch eher darum, dass einige Frauen eben MEHR als nur den Fick suchen, eben einen Mann mit Hirn, Humor und Herz - auch als Liebhaber.... sind derlei Qualitäten gefordert....
naja das bekommen ja nicht so viele hin... so wie es aussieht und wenn dann die kritische Masse an frustrierten Frauen erreicht wurde... dann Gnade uns Gott... :)

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Also ich habe immer wieder mal jemand angenehm-passenden gefunden, allerdings kommt einem dann immer irgendwie "das Leben" dazwischen. Der eine zieht um, der andere ist dann frisch verliebt in eine Beziehung gegangen, der Dritte konzentriert sich auf sein Studium oder den Job und hat dann zu viel Stress (es gibt da einen, der hat sich seit über einem Jahr nimma bei mir gemeldet, obwohl er es doch angeblich soooo schätzte, in meinen privaten Freundeskreis aufgenommen worden zu sein und deshalb auch zu meiner Geburtstagsparty eingeladen war)...

Es ist immer irgendwas...
Auf Liebhaber (vor allem Gute!) gibt es eben leider - wie auf vieles andere - auch keine Dauergarantie. *seufz...* Schade finde ich halt dann immer nur, dass das Ganze - sofern es beidseitig auf deklarierte Freundschaft-Plus-Basis läuft - dann freundschaftlich einfach so vernachlässigt wird, mit sich melden, bei Spieleabenden oder anderen Veranstaltungen mitzukommen...

Wie schwer/lang war die Suche... naja... bei mir durchläuft es halt immer ein gewisses Procedere, das kann man zeitlich nicht so verallgemeinern, denn zu einem Kontakt gehören ja auch immer zwei: Miteinander schreiben, dann vielleicht telefonieren, persönlich kennenlernen, und ERST DANN sieht man ja sowieso, ob die Chemie (und Ausstattung) für mehr passt oder nicht. Da heißt es dann "durchprobieren"...

Bei dem einen kommt es an einem Tag zu schreiben, treffen und besagte Chemie abchecken und andere Chat-/Mailverläufe ziehen sich über Monate, bis einmal ein Termin gefunden wird, der für beide passt.

Aber am meisten wurde ich tatsächlich hier im EF fündig, früher viel im Leswing-Forum und fallweise sogar auf websingles, metalflirt oder wenn es weiter weg sein darf (DE) auf Spin.de

Alles in allem kann ich nur sagen: Die RICHTIG GUTEN Kontakte sind sowieso rar - (von mir geprüfte) Qualität vor Quantität (sodass ich vielleicht in einer Woche 5-10 Kennenlerntreffen hätt - nein, nein... sowas überlasse ich den Tinder-Fetischisten. ^^.)

naja das bekommen ja nicht so viele hin... so wie es aussieht und wenn dann die kritische Masse an frustrierten Frauen erreicht wurde... dann Gnade uns Gott... :)
:rofl: Immer wieder amüsant - Frauen, die gewisse Vorstellungen haben werden immer sofort als frustriert tituliert....

Glaube ich nicht - es gibt einfach unterschiedliche Phasen im Leben und Dinge die man benötigt. Ich glaube daran, dass wenn man sich für etwas innerlich nicht frei fühlt findet man zig komische Pseudogründe dieses oder jenes nicht zu tun. Wenn es passen würde, würde man einfach darauf eingehen und genießen.
Ich kenne es auch, dass es einem mal genügt, verschiedene Sexpartner zu haben, ohne große Dates oder so drumherum - weil es einfach in diesem Moment das ist was man genießt. Andererseits gibt es dann aber auch diejenige Phase wo man sich nach Beständigkeit sehnt usw. Dies ist doch wohl legitim - oder? Daher sagt man doch was man möchte und sich vorstellt - wenn dies für das Gegenüber nicht passt - dann wird sowieso nichts daraus und gut. (das einzig ungut dabei finde ich nur wenn dann gelogen wird... :roll: )

naja mit denen gehst ja dann nicht auf tuchfühlung ...... aber ich sag mal, wenn man sich sympathisch ist (also man sich gut versteht) und auch anziehend findet dann wirds in den meisten fällen auch so passen.
Das sehe ich auch so. Eine gewisse "Grundattraktivität" muss schon da sein. Wenn die Frau dann besonders sympathisch ist und Humor hat und mir ihre Art gefällt, dann kommt automatisch auch die Anziehung.

Zurück
Oben