Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

na eben nicht ... genau genommen hab ich trotz meiner postinganzahl noch keinen einzigen thread hier jemals gestartet :)

wir fassen zusammen : ich bleib bravem fern, und mach weiterhin keine suderthreads auf :smuggrin:
Jetzt bin ich ein wenig beruhigt.... :shock: ich dachte schon das EF dreht komplett durch :rofl:

meine persönliche erfahrung ist..... den meisten frauen geht es nur darum bewundert und beweihräuchert zu werden..... oder um geld..... oder vielleicht gar einen märchenprinzen zu finden,die sind aber leider schon ausgestorben............................................................ich schreibe nur klein, auch wenn der blöde computer ausbessern will.....
Das ist natürlich schade, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. Aber nur weil es dir so ergangen ist, solltest du das nicht so pauschalisieren, du hast ja nur einen sehr geringen Teil der weiblichen Bevölkerung kennen gelernt. Ich denke, dass es nicht wirklich viele Unterschiede (außer natürlich Körperlich) zwischen Männern und Frauen gibt, wir Menschen doch alle sehr gleich gestrickt sind und wir wollen bewundert, gemocht, geliebt, respektiert werden und erhoffen uns den Himmel auf Erden. (Masochisten vielleicht die Hölle auf Erden aber da kenne ich mich nicht aus)

Wenn man solche negativen Erfahrungen immer wieder gemacht hat und macht, muss man sich selbst fragen, ob man sein Verhalten/Umfeld/Beuteschema ändern muss. Man kann nur sich selbst ändern und nie die Anderen.

Mal so am Rande... hat jetzt wenigstens jede schon einen? Ich mein, dieser Thread wäre ja ein gefundenes Fressen für so manche Mitglieder... :lalala::lalala::lalala::mrgreen:

geh die sind sich doch nicht mal einig, ob passabel gut genug ist oder nicht, geschweige denn was überhaupt als passabel durchgeht :mrgreen:

Weils nicht aus der Theorie raus kommen.
Werte Damen sollten endlich mal in die Praxis wechseln, damit sie irgendwann mal wissen was sie wollen.
Ist ja übrigens auch bei Männer hoch gefragt, wenn einer weiß was er will und es kurz und prägnant auf den Punkt bringt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Weils nicht aus der Theorie raus kommen.
Werte Damen sollten endlich mal in die Praxis wechseln, damit sie irgendwann mal wissen was sie wollen.
Ist ja übrigens auch bei Männer hoch gefragt, wenn einer weiß was er will und es kurz und prägnant auf den Punkt bringt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn eine Frau weiß was sie will und das kurz und prägnant auf den Punkt bringt, sind 90% der Männer damit überfordert oder sie sind der Meinung, man ist als Frau damit zu offensiv :)

Ist ja übrigens auch bei Männer hoch gefragt, wenn einer weiß was er will und es kurz und prägnant auf den Punkt bringt. :mrgreen:
ich geh da in meinen ansprüchen sogar noch nen tick weiter. mir sind frauen lieber, denen ganz bewusst ist, dass zu gutem sex zwei leute gehören, und guter sex davon abhängig ist, was beide zu dem ganzen beitragen, und wie aufeinander eingegangen wird. das bringe ich so mit, das erwarte ich mir auch von meinem gegenüber, und das lässt sich auch genau so auf den ganzen rest (emotionen, partnerschaft, zwischenmenschliche faktoren etc) ausweiten.

mit dieser bereitschaft und "qualität" kann meinetwegen die frau sogar noch nie (als beispiel nur) einen schwanz geblasen haben, und das ganze total stümperhaft angehen ... solange die kommunikation darüber offen und aufrichtig ist, und die bereitschaft, aufeinander einzugehen, gegeben ist, besteht auch das potential, dass daraus das beste gebläse aller zeiten wird ;)

geh die sind sich doch nicht mal einig, ob passabel gut genug ist oder nicht, geschweige denn was überhaupt als passabel durchgeht :mrgreen:
das ist auch völlig irrelevant, wenn:
ich geh da in meinen ansprüchen sogar noch nen tick weiter. mir sind frauen lieber, denen ganz bewusst ist, dass zu gutem sex zwei leute gehören, und guter sex davon abhängig ist, was beide zu dem ganzen beitragen, und wie aufeinander eingegangen wird. das bringe ich so mit, das erwarte ich mir auch von meinem gegenüber, und das lässt sich auch genau so auf den ganzen rest (emotionen, partnerschaft, zwischenmenschliche faktoren etc) ausweiten.

mit dieser bereitschaft und "qualität" kann meinetwegen die frau sogar noch nie (als beispiel nur) einen schwanz geblasen haben, und das ganze total stümperhaft angehen ... solange die kommunikation darüber offen und aufrichtig ist, und die bereitschaft, aufeinander einzugehen, gegeben ist, besteht auch das potential, dass daraus das beste gebläse aller zeiten wird ;)
;)

Zurück
Oben