- Reaktionen
- 103.318
- Checks
- 31
Ich wär soooo traurigWas würdets denn ohne uns machen.... Lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wär soooo traurigWas würdets denn ohne uns machen.... Lach
Endlich mal eine! Also Dich mag ich wirklich!!!!!Ich wär soooo traurig![]()
Für mich würde sich nicht viel ändernWas würdets denn ohne uns machen.... Lach
Endlich mal eine! Also Dich mag ich wirklich!!!!!
Ich verstehe es ehdie Sozialisation bereitet einen nicht so drauf vor und das ist auch legitim und in Ordnung das es dann zu einer Unsicherheit kommt. Aber da muss man( n ) dann auch selbst dran arbeiten
das gleiche gilt auch für Frauen zur Info
Weg vom "Weltbild" und Vorurteilen wie Frauen und Männer sein sollen und auf das individuelle eingehennicht jede Frau ist offensichtlich offensiv und nicht jede Frau ist sanft und zurück haltend
(und das gleiche gilt auch für das Bild der Männer) und das ist aber total unabhängig von den persönlichen Vorlieben mit welcher Persönlichkeit man selbst lieber "zu tun haben will"
![]()
wie schon geschrieben, habe ich hier im thread nicht den eindruck, dass dies überhaupt gross bedacht wird. und ich glaube, mehr gelegenheit als ein leeres feld, in das man all das, was man so sagen möchte, einfach niederschreiben kann, wird man nicht bekommen. scheint aber nicht wahrgenommen zu werden, diese gelegenheitVielleicht würde Frau gerne daran arbeiten, aber sie bekommt keine Gelegenheit dazu
Unter uns Klosterschwestern gesprochen,wie schon geschrieben, habe ich hier im thread nicht den eindruck, dass dies überhaupt gross bedacht wird. und ich glaube, mehr gelegenheit als ein leeres feld, in das man all das, was man so sagen möchte, einfach niederschreiben kann, wird man nicht bekommen. scheint aber nicht wahrgenommen zu werden, diese gelegenheit![]()
wenn aber dieselbe Frau mit dem einen Mann keinen guten Sex hat (sicher nicht allein seine Schuld) und mit einem anderen sehr erfreulichen ... woran liegt es dann? kompensiert dann der zweite Mann ihre Unfähigkeit?mehr gelegenheit als ein leeres feld, in das man all das, was man so sagen möchte, einfach niederschreiben kann, wird man nicht bekommen
Ich habe eher das Gefühl, Männer sagen zu allem Ja und Amenwie schon geschrieben, habe ich hier im thread nicht den eindruck, dass dies überhaupt gross bedacht wird. und ich glaube, mehr gelegenheit als ein leeres feld, in das man all das, was man so sagen möchte, einfach niederschreiben kann, wird man nicht bekommen. scheint aber nicht wahrgenommen zu werden, diese gelegenheit![]()
Liegt vermutlich daran, dass nicht jeder mit jedem gleich gut harmoniert.wenn aber dieselbe Frau mit dem einen Mann keinen guten Sex hat (sicher nicht allein seine Schuld) und mit einem anderen sehr erfreulichen ... woran liegt es dann? kompensiert dann der zweite Mann ihre Unfähigkeit?
wenn aber dieselbe Frau mit dem einen Mann keinen guten Sex hat (sicher nicht allein seine Schuld) und mit einem anderen sehr erfreulichen ... woran liegt es dann? kompensiert dann der zweite Mann ihre Unfähigkeit?
Liegt wohl an der Wahl deiner Männer. HihiIch habe eher das Gefühl, Männer sagen zu allem Ja und Amen
Vielleicht passiert das aber auch nur mir
Ja wäre natürlich möglichLiegt wohl an der Wahl deiner Männer. Hihi
es sagt ja keiner, dass man sich immer und mit jedem gleich verhält ?wenn aber dieselbe Frau mit dem einen Mann keinen guten Sex hat (sicher nicht allein seine Schuld) und mit einem anderen sehr erfreulichen ... woran liegt es dann? kompensiert dann der zweite Mann ihre Unfähigkeit?
Man sollte auch unterscheiden zwischen was ich will und was ich biete ... Da fehlt hier auch 90% der Frauen mMn. Es wird gefordert was das Zeug hält aber am Selbstbild arbeiten ... Puh sicher nicht.
Alles hier schon gelesen:
Der Mann soll nett schreiben, nicht zu direkt sein aber dann doch, nicht oberflächlich aber er selbst muss "gut" aussehen und auf sein Aussehen acht geben. Er muss auf die Frauen eingehen aber gleichzeitig seinen Mann stehen können, er muss geben können und nicht fordern, die Frau darf fordern und er muss es akzeptieren... Und so weiter
So alla eierlegende-Woll-Milch-Sau ...
@Mitglied #490845 schau nicht so geschocked![]()
Oder bessere Kommunikation oder ja er kann besser ihre Unzulänglichkeiten ausgleichen.Nein, sie passen nur einfach besser zusammen.
simple as that !
da könnte man jetzt spekulieren, ob du wenig flexibel bzw. zu reflexionsscheu bist, und demnach nur bei männern die zu allem ja und amen sagen es überhaupt zu einem treffen kommt ... wäre aber reine spekulation, und schlussendlich kann es auch sein, dass du einfach nur bislang quer durch die bank pech hattestIch habe eher das Gefühl, Männer sagen zu allem Ja und Amen
Vielleicht passiert das aber auch nur mir