ja nur hab ich hier nicht zwingend den eindruck, dass es so ist, wenn die meisten allen anschein nach von einem passablen (!) liebhaber bereits erwarten, dass er von haus aus (fast) alles richtig macht ... was wäre dann bitte ein hervorragender liebhaber? einer, der beim cumshot platinfäden verspritzt, die man danach zum dorotheum bringt und zu barem verwandelt? und ich bin jetzt kurz die posts durchgegangen, bei denen versucht wird zu erklären, was man darunter jeweils versteht ... und von einem "zusammen dran arbeiten, dass sich daraus was gutes entwickelt" lese ich kaum bis gar nichts ...
ich nehm's dir nicht übel, wenn du da den meisten zutraust, dass sie es eh so sehen, aber halt nicht explizit dazu sagen ... aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass meine erfahrungen (in gesprächen) sich damit wirklich decken ... für gewöhnlich fallen viele frauen, die sich über ein negatives erlebnis auslassen, aus allen wolken, wenn ich anmerke, dass möglicherweise der eigene input an dem erlebten eine teilschuld beigetragen hat