Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Wenn wer lesen kann, dann wird es wahrscheinlich machen... Außer er ist Sadist ( aber da kenn ich mich zu wenig aus)....🙂
Hilfe nein 😳 also ein Sadist muss (und will ;) ) umso mehr die Reaktion lesen können.

es gibt Männer (bestimmt auch Frauen), die halt einfach ihr Ding durchziehen. "so gefällt's mir, so mach ich es, so hat es immer geklappt, hat sich noch keine beschwert." die meinte ich mit lesen wollen/nicht wollen.

Hilfe nein 😳 also ein Sadist muss (und will ;) ) umso mehr die Reaktion lesen können.

es gibt Männer (bestimmt auch Frauen), die halt einfach ihr Ding durchziehen. "so gefällt's mir, so mach ich es, so hat es immer geklappt, hat sich noch keine beschwert." die meinte ich mit lesen wollen/nicht wollen.
OK... Wie gesagt dazu fehlt mir der Zugang... 🙂 Gibt es sowas nicht, das man absichtlich kein Wohlbefinden auslösen will? Also ohne Absprache mit dem Sexualpartner? Das wäre ja sadistisch?

OK... Wie gesagt dazu fehlt mir der Zugang... 🙂 Gibt es sowas nicht, das man absichtlich kein Wohlbefinden auslösen will? Also ohne Absprache mit dem Sexualpartner? Das wäre ja sadistisch?
klar, aber es ging ja ums nicht lesen wollen. wäre ich Sadist, würde ich die Reaktion unbedingt lesen wollen, dann weiß man ja genau, wo die Triggerpunkte sitzen und kann es sich dort gemütlich machen ;) ausserdem zieht der Sadist ja seinen Lustgewinn aus der Reaktion.

ja nur hab ich hier nicht zwingend den eindruck, dass es so ist, wenn die meisten allen anschein nach von einem passablen (!) liebhaber bereits erwarten, dass er von haus aus (fast) alles richtig macht ... was wäre dann bitte ein hervorragender liebhaber? einer, der beim cumshot platinfäden verspritzt, die man danach zum dorotheum bringt und zu barem verwandelt? und ich bin jetzt kurz die posts durchgegangen, bei denen versucht wird zu erklären, was man darunter jeweils versteht ... und von einem "zusammen dran arbeiten, dass sich daraus was gutes entwickelt" lese ich kaum bis gar nichts ...

ich nehm's dir nicht übel, wenn du da den meisten zutraust, dass sie es eh so sehen, aber halt nicht explizit dazu sagen ... aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass meine erfahrungen (in gesprächen) sich damit wirklich decken ... für gewöhnlich fallen viele frauen, die sich über ein negatives erlebnis auslassen, aus allen wolken, wenn ich anmerke, dass möglicherweise der eigene input an dem erlebten eine teilschuld beigetragen hat :)

Meine Erfahrung ist, dass es entweder von Anfang an wow ist oder von Anfang an mau. Und daran ändert sich nicht viel.
Das heißt jetzt nicht, dass nicht zwei dazu gehören oder dass man sich nicht entwickelten kann. Aber Sex der nicht gleich wow war (und da rede ich nicht von Perfektion) wurde bei mir nie gut. Und da wurde viel kommuniziert und versucht.
Die Chemie passt oder halt nicht. Also bin ich mittlerweile dazu über gegangen wirklich nach dem ersten Sex meine Schlüsse zu ziehen ob das Zukunft hat oder nicht und nicht mehr ewig lange zu probieren

klar, aber es ging ja ums nicht lesen wollen. wäre ich Sadist, würde ich die Reaktion unbedingt lesen wollen, dann weiß man ja genau, wo die Triggerpunkte sitzen und kann es sich dort gemütlich machen ;) ausserdem zieht der Sadist ja seinen Lustgewinn aus der Reaktion.
Ich glaube wir beide meine eh das gleiche.... Nur halt anders 😂😂😂 oder so irgendwie...

Genau... die können Dinge reparieren.. Deshalb braucht man sie wirklich nicht alle 6 Monate daran zu erinnern es zu tun... 😁

Manche Dinge erledigen sich durch Vergessen.

Alte Mechanikerweisheit.... wenn was scheppert, ist das eine reine Geduldsfrage; irgendwann hörts auch von selber wieder auf.

Flauschig war mal..... und reparieren, ja können schon - aber wollen nicht. Da hab ich auf einmal zwei Linke Händ und 10 Daumen.

Da fehlt ja dann nur die Motivation 😂
Gut zu wissen
Ich sollte mir einen zulegen :mrgreen:

Ich empfehle Tischler. Kann dir so gut wie jedes Möbelstück bauen, handwerklich sehr begabt und dieses Wissen um verschiedene Hölzer und dessen jeweilige Eigenschaften ...heiß, sehr heiß 😁

Zurück
Oben