A
Gast
(Gelöschter Account)
die gibt's in meiner welt nicht.ich bin ja ein braves Luder....
![Ätsch! :aetsch: :aetsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/aetsch.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die gibt's in meiner welt nicht.ich bin ja ein braves Luder....
braves_luder_teufelchen![]()
wobei ich ja alles nehm ..... weil mir die art fürs anziehende wichtiger ist als der restDas sehe ich auch so. Eine gewisse "Grundattraktivität" muss schon da sein. Wenn die Frau dann besonders sympathisch ist und Humor hat und mir ihre Art gefällt, dann kommt automatisch auch die Anziehung.
die gibt's in meiner welt nicht.![]()
hmmmm, braves_luder_je_nach_situation wird jetzt aber zu langeDas Teufelchen ist doch jetzt eine Unterstellung
![]()
Ach...kein Problem - du darfst auch Göttin sagenhmmmm, braves_luder_je_nach_situation wird jetzt aber zu lange![]()
Ach...kein Problem - du darfst auch Göttin sagen![]()
Bin ja eh vollkommen deiner MeinungImmer wieder amüsant - Frauen, die gewisse Vorstellungen haben werden immer sofort als frustriert tituliert....
Glaube ich nicht - es gibt einfach unterschiedliche Phasen im Leben und Dinge die man benötigt. Ich glaube daran, dass wenn man sich für etwas innerlich nicht frei fühlt findet man zig komische Pseudogründe dieses oder jenes nicht zu tun. Wenn es passen würde, würde man einfach darauf eingehen und genießen.
Ich kenne es auch, dass es einem mal genügt, verschiedene Sexpartner zu haben, ohne große Dates oder so drumherum - weil es einfach in diesem Moment das ist was man genießt. Andererseits gibt es dann aber auch diejenige Phase wo man sich nach Beständigkeit sehnt usw. Dies ist doch wohl legitim - oder? Daher sagt man doch was man möchte und sich vorstellt - wenn dies für das Gegenüber nicht passt - dann wird sowieso nichts daraus und gut. (das einzig ungut dabei finde ich nur wenn dann gelogen wird...)
na gut, süßes_luder_vom_olymp und gut ists
Bin ja eh vollkommen deiner Meinung![]()
![]()
Das "frustriet" war auch nicht negativ gemeint
Da sin ma wieder beim Problem mit der Kommunikation im Chat...
Meine Aussagen war eh mit einem Zwinkern versehen, leider hab ich das nur real gemacht und nicht geschrieben...
![]()
meine persönliche erfahrung ist..... den meisten frauen geht es nur darum bewundert und beweihräuchert zu werden..... oder um geld..... oder vielleicht gar einen märchenprinzen zu finden,die sind aber leider schon ausgestorben............................................................ich schreibe nur klein, auch wenn der blöde computer ausbessern will.....Und ich habe zu abartige Vorstellungen
muss ich dann noch auf großmütige_göttin ändernOkay, ausnahmsweise genehmigt
eben - also alle Reaktionen mit tippen
![]()
Hach ja - Sonntags bin ich öfters in gnädiger Stimmungmuss ich dann noch auf großmütige_göttin ändern![]()
huh?tjoooo das ist dann Pech
![]()
Umerziehenhuh?
was fang' ich bitte mit was bravem an?![]()
Joooo das wäre dann dein Problemhuh?
was fang' ich bitte mit was bravem an?![]()
Hach ja - Sonntags bin ich öfters in gnädiger Stimmung![]()
Kann man so pauschal gar nicht sagen ...das heißt von montag bist samstag a luder und sonntags dann die göttin
![]()
na super, also unberechenbar .... obwohl, also dann einfach frauKann man so pauschal gar nicht sagen ...![]()
Situationselastisch und emotionsflexibelna super, also unberechenbar .... obwohl, also dann einfach frau.... und jetzt lauf ich lieber schnell
was ist jetzt der unterschied zwischen elastisch und flexibel?Situationselastisch und emotionsflexibel![]()