Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

War nicht auf dich bezogen. Nur allgemein. In einer entscheidenden Frage ging es zweimal um "war", die dame las andauernd "ist" 😂
Öhm okay - nichts desto trotz....stimmt meine Aussage dennoch :rofl:
Also Du hast nur Ärger mit uns Männern? Kann ich fast ned glauben... gg
:hahaha: Selten..... ich muss gestehen ich ärgere mich dann eher über mich selbst, weil ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe...
jessas maria ... man stelle sich vor, frauen müssten den fehler bei sich selbst suchen :nailbiting:
ich glaub, so überflüssig sind wir gar nicht :smuggrin:
:eek: OMG jetzt wo du es schreibst..... aber wie bereits geschrieben, dann gäbe es etwas anderes das Schuld ist :smug::hahaha:

Außerdem es ist eine Frotzelei... definitiv. Über manche Menschen ist man einfach dankbar diese in seinem Leben zu haben, egal welchen Geschlechts ;)

:rofl:
Wie kommst auf das?
Es ist wohl einfach eine Frage wie der Mensch ist und ob Bekanntschaften oberflächlich bleiben.
Naja… irgendwann werden Frauen auch das Networking lernen, irgendwann wird eine Wissenschaftlerin unsere kleine Schwimmer im Rex-glas züchten können… und für was brauch ma uns dann noch… Dann sind wir nur mehr reine Lustsklaven und werden in einem Gehege gehalten… So.. ja genau so, wird es mal kommen.. :schulterzuck:

Naja… irgendwann werden Frauen auch das Networking lernen, irgendwann wird eine Wissenschaftlerin unsere kleine Schwimmer im Rex-glas züchten können… und für was brauch ma uns dann noch… Dann sind wir nur mehr reine Lustsklaven und werden in einem Gehege gehalten… So.. ja genau so, wird es mal kommen.. :schulterzuck:
Öhm irgendwie missverstehst du gerade das Thema....
Es geht doch eher darum, dass einige Frauen eben MEHR als nur den Fick suchen, eben einen Mann mit Hirn, Humor und Herz - auch als Liebhaber.... sind derlei Qualitäten gefordert....

und wenns menschlich passt, passt auch der rest .... im normalfall zumindest :X3:

Na das wär ja super, wenn das so leicht wär.
Ich hab viele Männer die ich mag, sympathisch find und die echt tolle Kerle sind und mit denen ich mich gut versteh, trotzdem will ich mit denen nicht ficken, weil die Anziehung fehlt.

Zurück
Oben