- Reaktionen
- 47.291
- Checks
- 62
Rein mechanisch gesehen, möglicherweise
Aber daher meinte ich auch Liebhaber sollte doch mehr sein als ein "Stecher" wie dies hier so formuliert wurde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein mechanisch gesehen, möglicherweise
Also Du hast nur Ärger mit uns Männern? Kann ich fast ned glauben... ggWarum? Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es vermutlich etwas anderes.... ....über das man sich ärgern könnte
![]()
jessas maria ... man stelle sich vor, frauen müssten den fehler bei sich selbst suchenWarum? Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es vermutlich etwas anderes.... ....über das man sich ärgern könnte
![]()
ja wird früher oder später so werden....![]()
Warum? Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es vermutlich etwas anderes.... ....über das man sich ärgern könnte
![]()
ja wird früher oder später so werden....![]()
Die sollen dann recht kalt sein wennst Dich drauflegst! lachSexmaschinen? Die ein Eigenleben entwickeln (Terminator)?![]()
Öhm okay - nichts desto trotz....stimmt meine Aussage dennochWar nicht auf dich bezogen. Nur allgemein. In einer entscheidenden Frage ging es zweimal um "war", die dame las andauernd "ist"![]()
Also Du hast nur Ärger mit uns Männern? Kann ich fast ned glauben... gg
jessas maria ... man stelle sich vor, frauen müssten den fehler bei sich selbst suchen
ich glaub, so überflüssig sind wir gar nicht![]()
Nein - da wären wir ja wieder beim Fickandgo - das ist unspannend....Sexmaschinen? Die ein Eigenleben entwickeln (Terminator)?![]()
Ach das sollte das kleinste Problem sein - gibt sicher beheizbareDie sollen dann recht kalt sein wennst Dich drauflegst! lach
Die sollen dann recht kalt sein wennst Dich drauflegst! lach
und was ist mit der terminatorine?Sexmaschinen? Die ein Eigenleben entwickeln (Terminator)?![]()
Nein.... nur kaltes, blankes... teils rostiges Metall! lachGibt's die nicht geheizt? So wie Autositze?
Ok...Ich will die Luxus-ausführung![]()
Ich bin rausGibt's die nicht geheizt? So wie Autositze?
Ok...Ich will die Luxus-ausführung![]()
Nunja - wie gesagt - mir egal...wozu eine Sexmaschine - dafür hab ich Vibis...also sowieso unspannendNein.... nur kaltes, blankes... teils rostiges Metall! lach
Naja… irgendwann werden Frauen auch das Networking lernen, irgendwann wird eine Wissenschaftlerin unsere kleine Schwimmer im Rex-glas züchten können… und für was brauch ma uns dann noch… Dann sind wir nur mehr reine Lustsklaven und werden in einem Gehege gehalten… So.. ja genau so, wird es mal kommen..
Wie kommst auf das?
Es ist wohl einfach eine Frage wie der Mensch ist und ob Bekanntschaften oberflächlich bleiben.
ein traum vieler männer ...Dann sind wir nur mehr reine Lustsklaven und werden in einem Gehege gehalten
Öhm irgendwie missverstehst du gerade das Thema....Naja… irgendwann werden Frauen auch das Networking lernen, irgendwann wird eine Wissenschaftlerin unsere kleine Schwimmer im Rex-glas züchten können… und für was brauch ma uns dann noch… Dann sind wir nur mehr reine Lustsklaven und werden in einem Gehege gehalten… So.. ja genau so, wird es mal kommen..![]()
Vielleicht hat er das alles nicht?!Öhm irgendwie missverstehst du gerade das Thema....
Es geht doch eher darum, dass einige Frauen eben MEHR als nur den Fick suchen, eben einen Mann mit Hirn, Humor und Herz - auch als Liebhaber.... sind derlei Qualitäten gefordert....
und wenns menschlich passt, passt auch der rest .... im normalfall zumindest![]()