- Reaktionen
- 52.784
- Checks
- 49
Ich hab mein Schiedsrichterpfeifferl gesucht.Waren auch länger als 5 minuten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mein Schiedsrichterpfeifferl gesucht.Waren auch länger als 5 minuten![]()
Ich hab mein Schiedsrichterpfeifferl gesucht.
das korn findet man ja dann erst als huhn![]()
Du willst es nicht verstehen oder?na passt ... euch beide tagge ich ab jetzt in jedem schwanzbilderthread, wo die frauen hier behaupten, dass mit schwanzbildern die erfolgschance sinkt, damit ihr brav diese meinung dort auch wiedergeben dürft ...![]()
In einem anderen Thread geht es schlimmer zuKaum ist man einmal 5 Minuten nicht da und passt auf euch auf, gibt's Schlammcatchen...
![]()
Ja leider.Da hast aber einen schöne ordnung........... nicht grad griffbereit
ja ein depperlUiiiii ein kenner![]()
das ist doch ihre ibterne Sache !!! was für Fragen ?! Sind wir boch Pubertierend?
Wo denn ?In einem anderen Thread geht es schlimmer zu
Wobei ich mich frage, was ist mit dem User los? So kenne ich ihn nicht
außa sie brauchen *schwanz*!!!
so ein mann hat hier eindeutig gefehlt
Du warst nicht gemeint bitte... Zitiere nicht aus dem Zusammenhang.
Ja leider.
Es hatte sich unter meinem Schiristringtanga versteckt.
Weil ich ja so eine Respektsperson bin .mit dem string hättest das pfeiferl eh nicht gebraucht
Die aufmerksamkeit hättest gewiss![]()
ja ein depperloder wie wurde ich genannt, kasper
![]()
Kaum ist man einmal 5 Minuten nicht da und passt auf euch auf, gibt's Schlammcatchen...
Dass keiner stecken bleibt ?i wer no a bisserl nachwassern, dass die Konsistenz passt.
nein, nicht von dirAber nicht von mir
Weil ich ja so eine Respektsperson bin .
Dass keiner stecken bleibt ?
nein, nicht von diraber es ist doch schön wenn man lachen kann
![]()