Frage an die Frauen ???

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe des öfteren mitbekommen das wenn Frauen masturbieren es unter der Dusche mit der Brause am liebsten haben. Stimmt das eigentlich ? wenn ja warum. Um unbeobachtet z.B vom eigenen Mann schnell zum Höhepunkt zu kommen ? oder ist das ein anderes Feeling ?

Mfg
Bin mal gespannt, ob Ihr Antworten werdet
 
Hallo, ich habe des öfteren mitbekommen das wenn Frauen masturbieren es unter der Dusche mit der Brause am liebsten haben. Stimmt das eigentlich ?
Wenn du eh schon die Lösung hast, wieso fragst du? Vertraust du nicht auf deine Quellen?

Wenn ja warum?
Wieso nicht wenns ein tolles Gefühl ist?

Um unbeobachtet z.B vom eigenen Mann schnell zum Höhepunkt zu kommen?
Extrem blöde Frage, wieso sollten das nur Frauen machen die verheiratet sind? So gut wie alle Menschen machen es sich ab und zu selber, egal ob Mann oder Frau.
 
Na servas... Wie meine Vorposten schon geschrieben haben...

Das mitbekommen irritiert mich s bissl xD
 
endlich wieder mal mein lieblingstitel...frage an die frauen :hurra:


warum?? niemand besorgts dir so gut wie hans grohe :cool:

hoffe gehelft zu haben.
 
ich habe des öfteren mitbekommen das wenn Frauen masturbieren es unter der Dusche mit der Brause am liebsten haben. Stimmt das eigentlich ?

Nein, am liebsten stimmt nicht. Aber es ist mitunter sehr, sehr nett.

wenn ja warum. ... oder ist das ein anderes Feeling ?

Wasserstrahl fühlt sich anders an als Pfoten, Schwanz oder sonstige Gerätschaften. Läßt sich in Temperatur und Härte regulieren. Kann fein dosiert bis grob massierend eingesetzt werden. Und: es ist so überaus praktisch: Stimulation, Orgasmus und Endreinigung sozusagen in einem Aufwasch :mrgreen:

Außerdem liebe ich gelegentliche eiskalte Duschen, nur eben nicht an den übrigen 99,76 % der Haut. :lalala:


Um unbeobachtet z.B vom eigenen Mann schnell zum Höhepunkt zu kommen ?

Für meine autoerotischen Spielereien ist mein Mann nicht zuständig, aber ich mache meine Treffen mit dem Duschkopf nicht heimlich aus.
 
Das stimmt!!!!

Die Erde ist auch ne Scheibe und Muskelmänner sind Kurzschwänze.
 
Kann mich fritzie nur anschließen!

Nein, ich mach es mir nat. nicht nur im Bad. Man vögelt ja auch nicht nur in seinem Bett^^
Der Rest wurde bestens von fritzie beschrieben!

So, nun geh ich duschen :p
 
Zurück
Oben