Frage an die Geschlechtsgenossen: Wie lange wart ihr höchstens abstinent ?

Hi,

naja... länger als 2 Tage ist schon schwer.... da muss ich dann den Druck loswerden...

als ich im spital operiert wurde, waren es 5 Tage (schwere OP), war aber schon am 4. Tag schon im Spital wieder geil.... als ich dann am 5. Tag nach Hause kam, trieb ich es mit dem Partner noch mit den Nähten!!! :cool: :cool:

Was war der Grund für die längste Pause?

a) Krankheit
b) Wette
c) Naturkatastrophe
d) Maturareise
e) Rauswurf aus dem Priesterseminar und verlernt wie es allein geht.

Genau wegen Aufnahme in einem Priesterseminar :mauer: , fast 2 wochen.(Normalerweise könnte aber nicht mehr als 5 tage). 17 Jahre.

Zurzeit erlebe ich einen traurigen Rekord, fast ein Jahr :confused:
Grund: Pech bei den Girls

So schön wie manche hier möchte ich es auch mal wieder haben :)

Gruss

@DerDa - etwas bizarr der Grund "Naturkatastrophe" als Grund für Abstinenz.

Meine längste Abstinenz waren 5 Monate

Ich glaub ich hab mal etwa 4 Wochen geschafft, da war ich 21 oder 22. Grund: frustriert von der Damenwelt und damals für mich eine Frage des Prinzips. Davor nie länger als eine Woche, danach nie länger als 2 Wochen (bin jetzt 29). Derzeit wieder mal seit einer Woche nicht :rubbel: oder :poppen:
Was mich auf eine Idee bringt... :D

Ich glaub ich hab mal etwa 4 Wochen geschafft, da war ich 21 oder 22. Grund: frustriert von der Damenwelt und damals für mich eine Frage des Prinzips. Davor nie länger als eine Woche, danach nie länger als 2 Wochen (bin jetzt 29). Derzeit wieder mal seit einer Woche nicht :rubbel: oder :poppen:
Was mich auf eine Idee bringt... :D
........ etwa ein weiteres "4WochenPrinzip"? ;) :p

also das längste was ich an sexabstinent war, waren 3 wochen? glaub 3 wochen, weil ich zuerst krank war und dann sie, dann hats mir gereicht und wir waren fiebermessen ;-)

ca. 5-7 Tage, Grund: Stress mit den Frauen & in der Arbeit (und der Betrachtung von mica`s Homepage)

Duffy

Duffy, wieso regst du dich so über Mica auf? Wenn dir jemand nicht so zusagt, dann musst du das nicht an mehreren Stellen kundtun - behalts für dich und schau dir die Seite halt einfach nicht an, aber es bringt mich fast auf die Palme, wenn jemand wie du so über jemanden herzuziehen glaubt.

ca. 2 Wochen,
entweder stressige Dienstreise oder z.B Krankenhaus (10 Tage)

Duffy, wieso regst du dich so über Mica auf? Wenn dir jemand nicht so zusagt, dann musst du das nicht an mehreren Stellen kundtun - behalts für dich und schau dir die Seite halt einfach nicht an, aber es bringt mich fast auf die Palme, wenn jemand wie du so über jemanden herzuziehen glaubt.

hallihallo,

jein sag ich dazu, teilweise hast recht, man muss es nicht überall posten, aber generell für sich behalten ? warum ? ist ja nicht bloss *lobgesang erlaubt* auch kritik muss man einstecken können, oder ?

lg
noukie

Hallo!

Ich hatte auch schon mal ein halbes Jahr keinen Sex! Da war dann der OneNightStand eine richtige Erlösung. ggg

Sicherlich muss man Kritik einstecken können Noukie - ich bin ja auch zu gross ;)

Aber einmal posten im Thread hätte doch gereicht.

......auch kritik muss man einstecken können, oder ?

lg
noukie
:p ........ bei der Gelegenheit ........................ dein "angewiderter Fotz" in deinem Avatar wirkt für meinen Geschmack "arrogant", des kannst doch sicher besser, ha?;) :p
(wobei ich annehme, dass dieser Blick/Gesichtsausdruck eher als "verführerisch" verstanden werden sollte):confused:

Der Threadtitel bezog sich aber schon auf die sexuelle Abstinenz und nicht auf die der hin- und hergeschriebenen Untergriffigkeiten! :mrgreen:

Also sexmäßig (mit zumindest einer anderen Person) abstinent, war ich schon mal ca. 9 Monate, wenn ich mich recht erinnere (nach dem Tod meiner ersten Frau).

Allerdings habe ich da schon vorher bissl mit und an mir selbst gespielt. :oops: :mrgreen:

Aber Lust hatte ich halt in der Zeit keine auf einen anderen Menschen. Und danach nicht unbedingt auf Sex, sondern auf Kuscheln und Zärtlichkeit und Anschmiegen-können und so! :confused: ;)

Reden, wie man nur mit einem vertrauten Partner red´, is´ mir auch abgegangen!

Der Threadtitel bezog sich aber schon auf die sexuelle Abstinenz und nicht auf die der hin- und hergeschriebenen Untergriffigkeiten! :mrgreen:
jaaaaaaa is ja guuuuuuuuut :roll: :mrgreen:
soll ja auch ned wirklich Kritik sein, fällt mir nur immer wieder auf, und jetzt fand ich´s die passende Gelegenheit dafür des mal sagen zu können/dürfen/möchten/wollen/..............sochn :p

ka Spur untergriffig :roll:

jaaaaaaa is ja guuuuuuuuut :roll: :mrgreen:
soll ja auch ned wirklich Kritik sein, fällt mir nur immer wieder auf, und jetzt fand ich´s die passende Gelegenheit dafür des mal sagen zu können/dürfen/möchten/wollen/..............sochn :p

ka Spur untergriffig :roll:

na bei den vielen smiles im post kann oder darf mans ja gar nicht als *untergriff* werten *ggg*, besser so ? ;)

lg
noukie

uhhh... aja zu jung ja auch... obwohl ich mich ned jung fühle *gg*
geh noukie, kannst ned wieder das alte Bild reinstellen von dir *bittebitte*

Zurück
Oben