Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

Will ja nix sagen aber zwei Zeilen tiefer haben wir fast dasselbe Thema.

http://www.erotikforum.at/forum/selbstbefriedigung-beim-mann-t36360.html

Na!!!! :shock:

Is's wahr? :cool:

ich will nur wissen was mit dem Endprodukt passiert
hab aber grad gesehen, dass das dort auch gefragt wird - peinlich peinlich... kanns jetzt aber auch nicht mehr ändern
Was ich aber grad gesehen habe - beim kurz überfliegen - dass nicht allzu viele Antworten dort sind.
Ich bin aber wirklich neugierig - will nicht wissen, wie sondern nur - wohin!

ich will nur wissen was mit dem Endprodukt passiert
hab aber grad gesehen, dass das dort auch gefragt wird - peinlich peinlich... kanns jetzt aber auch nicht mehr ändern
Was ich aber grad gesehen habe - beim kurz überfliegen - dass nicht allzu viele Antworten dort sind.
Ich bin aber wirklich neugierig - will nicht wissen, wie sondern nur - wohin!

in a gschirrl mit erdn und zuschüttn.......

:ironie:

na ganz schön hartnäckig ;)

ok, nachdem es so unter den nägeln brennt. kann aber eigentlich nur mit den klassikern dienen:

- taschentücher (88 prozent)
- klopapier (4)
- hand (2)
- shorts (aber nur boxershorts, nicht enganliegende baumwoll-shorts, des mag i net - 3 prozent)
- diverses (3 prozent)

ok, nachdem es so unter den nägeln brennt. kann aber eigentlich nur mit den klassikern dienen:

- klopapier (4)
- hand (2)
- shorts (aber nur boxershorts, nicht enganliegende baumwoll-shorts, des mag i net - 3 prozent)
- diverses(3 prozent)

des willi aber jetzan genau wissn :mrgreen:

ins joghurt der johurtliebenden, aber ned spermaschluckenden partnerin.....und sich diebisch drüber freuen dass sie ja doch schluckt :mrgreen:

- klopapier (4)
- hand (2)
- diverses (3 prozent)

Das diverse interessiert mich auch! :mrgreen:

ins joghurt der johurtliebenden, aber ned spermaschluckenden partnerin.....und sich diebisch drüber freuen dass sie ja doch schluckt :mrgreen:

*zerkugel*

des willi aber jetzan genau wissn :mrgreen:

:mrgreen:

- auf an baum (fichte)
- in a kronen-zeitung
- in a tv-media
- in a kondom
- auf die wiesn
- ins klo
- küchenrolle
- cola-dose (war ein experiment, sehr lange her.. und wissenschaftlich gesehn erfolglos)
- in die luft (während bergab-fahren mit fahrrad - auch lange her, könnt i heut nimmer)
- ins handtuch
- in ein buch ("dornenvögel")
- aufn teppich (aus versehen)
- in die dusche
- in ein nutella-glasl (leer)

wenn i mir an owareiss dann spritzt i immer aufn parkettbodn und verschmier das ganze bis der boden schön gläntzt, damit erspare ich mir das versiegeln :mrgreen:

Zurück
Oben