Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Beine übereinanderlegen und fest zusammendrücken und den Schließmuskel fest zusammenpressen beim Kommen, dann kommt nix raus und man hat null sauerei.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:
An die/den Meistbietende:down: verkaufen. :)

Ganz deiner Meinung, Männer glauben ja sie schenken uns noch was wenn sie reinspritzen dürfen.
Und ich denk mir nur bei jedem Kommentar der mal wieder gerne bei mir reinspritzen würde so wtf.
Als würd ich irgendwen außer mein Mann ohne Kondom drüber lassen.
Aber mit Kondom lässt Du jeden rüber?

Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
:mrgreen:

Ich spritze auf ein schönes, weiches Handtuch das ich extra für diesen Zweck gekauft hab. Es befriedigt mich immer auf das gleiche Handtuch zu wixxen (natürlich immer frisch gewaschen). Treue erregt mich total. Nehme auch immer den gleichen Baum zum Pissen 😅 ❤️.

Als ich meine Partnerin noch hatte hab ich Fotos von ihr ausgedruckt und dann auf sie gewixxt. Das war auch emotional sehr befriedigend. Ich fands einfach schön dass sie jeden Tropfen von mir bekommt, selbst wenn sie nicht da ist. Und sie war Spermageil und hat sich über die Ergebnisfotos/Videos tatsächlich sehr gefreut.

Im Sommer 2024 hatte ich eine junge Frau die ein Foto vom Wixx-Ergebnis haben wollte aber ich hab abgelehnt ("bin noch nicht soweit"). Es war viel und ich wusste nicht wie sie darauf reagiert. Ich wollte sie nicht verschrecken.

Meine aktuelle Spielpartnerin möchte dass ich nicht wixxe. Das ist zwar immer noch meine Entscheidung, aber ich finds süß dass sie alles von mir will, und ich spare mich auch gerne für sie auf.

Zu empfehlen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Situationselastisch ;) manchmal verspritze ich alles auf die umliegenden Körperstellen meines Schwanzes, ab und zu in die / oder auf die Pantys meiner Freundin oder direkt in den Netztanga 💥

Wenn ich unter der Dusche wixe, spritze ich danach oft in meine Hand und lecke dann das eigene Sperma daraus. Es ist immer wieder geil. Aus einem fremden Schwanz natürlich viel geiler.

Anhänge

• Screenshot_20250108_202939_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20250108_202939_com.huawei.browser.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben