- Reaktionen
- 130
Ab einem gewissen Alter tut es dann ein Handstaubsauger.es lebe die Haushaltsrolle - die nimmt die ganze Soße auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab einem gewissen Alter tut es dann ein Handstaubsauger.es lebe die Haushaltsrolle - die nimmt die ganze Soße auf
An die/den MeistbietendeIch bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen![]()
Ist aber ungesund !!Beine übereinanderlegen und fest zusammendrücken und den Schließmuskel fest zusammenpressen beim Kommen, dann kommt nix raus und man hat null sauerei.
warum? bist du ein echter Doktor?Ist aber ungesund !!
In a oidi Unterhosen von meiner schmieren und dann als Hoserl nach dem Sex verkaufen![]()
Geht dann in die Harnblase (wohin auch sonst) und da gehört es nicht hin. Nennt sich retrograde Ejakulation. Hab jetzt noch mal gesucht, scheint aber doch nicht ungesund zu sein, also weiterhin viel Spass.warum? bist du ein echter Doktor?
Aber mit Kondom lässt Du jeden rüber?Ganz deiner Meinung, Männer glauben ja sie schenken uns noch was wenn sie reinspritzen dürfen.
Und ich denk mir nur bei jedem Kommentar der mal wieder gerne bei mir reinspritzen würde so wtf.
Als würd ich irgendwen außer mein Mann ohne Kondom drüber lassen.
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
![]()
Haha nein aber die Chancen steigen wenn ich es nicht extra erwähnen muss.Aber mit Kondom lässt Du jeden rüber?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?