- Reaktionen
- 9.405
- Checks
- 3
Schade um due ladung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade um due ladung
Genauso würde ich das mittlerweile auch sehen,Ein Sir nimmt die Ladung selber ein
Was ist schade?Schade um due ladung
Wertvoller, viel wertvoller. Sehr viel wertvoller... dass sein Sperma wertig wie flüssiges Gold wäre?
Schau wir uns das mal ganz real und nüchtern an.
Es ist jedem scheißegal wo ein Wichser sein Sperma hintut.
Mir ist es auch wurst, ob sich wer daheim schnäuzt oder das Rotzglöckerl hängen lässt.
Ich glaube, dass die Altersklasse der häufigen Wichser hier gar nicht rein darf.
Was ist schade?
Lulu und Kacka lässt man auch runter und ist froh, wenn man es nicht mehr sieht.
Das ist verdammt nur Sperma und sonst nix - ein ganz normaler körperlicher Vorgang und eine Körperflüssigkeit, die dadurch austritt.
Die Männer hier machen einem oft tatsächlich Bedenken, ob die adäquate sexuelle Versorgung der Frauen noch von gewährleistet werden kann.
Wer will einen Wichser, der in seinen Schwanz verliebt ist und glaubt dass sein Sperma wertig wie flüssiges Gold wäre?
Das ist verdammt nur Sperma und sonst nix - ein ganz normaler körperlicher Vorgang und eine Körperflüssigkeit, die dadurch austritt.
Es gibt Therapeuten für übersteigertes Aggressionspotential.Schau wir uns das mal ganz real und nüchtern an.
Mir ist es auch wurst, ob sich wer daheim schnäuzt oder das Rotzglöckerl hängen lässt.
Ich glaube, dass die Altersklasse der häufigen Wichser hier gar nicht rein darf.
Was ist schade?
Lulu und Kacka lässt man auch runter und ist froh, wenn man es nicht mehr sieht.
Die Männer hier machen einem oft tatsächlich Bedenken, ob die adäquate sexuelle Versorgung der Frauen noch von gewährleistet werden kann.
Wer will einen Wichser, der in seinen Schwanz verliebt ist und glaubt dass sein Sperma wertig wie flüssiges Gold wäre?
- in die luft (während bergab-fahren mit fahrrad - auch lange her, könnt i heut nimmer)
Geschmacklich auch?Bisserl an Schnupfen und der Rotz sieht aus wie Sperma, bisserl a Gonorrhoe und das Sperma sieht aus wie Rotz. Die Unterschiede sind marginal.
Schau wir uns das mal ganz real und nüchtern an.
Was ist schade?
Das ist aber sicher schon lange herals ich noch einen trockenen Orgasmus hatte, hat sich toll angefühlt.