Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Schau wir uns das mal ganz real und nüchtern an.

Es ist jedem scheißegal wo ein Wichser sein Sperma hintut.
Mir ist es auch wurst, ob sich wer daheim schnäuzt oder das Rotzglöckerl hängen lässt.
Da geb ich Dir zwar Recht, aber ist doch interessant wohin es geht. Bei mir meist ins Kleenex oder ich spritze auf den Fußboden.

Wenn ich beruflich in der Ferne unterwegs bin, übernachte ich gerne bei einem befreundeten älteren Ehepaar. Er 80 und Sie 77. Sie flüstert mir augenzwinkernd zu, dass sie mir einen Frotteelappen unters Kopfkissen gelegt hat. Kommt dann schon mal vor, dass ich mit ihr Abends alleine bei einem Glas Rotwein beisammensitz und der Lappen nicht gebraucht wird. Ich weiß nur das der vollgespritzte Lappen in ihrem Nachtkästchen landet.

Wenn ich beim Duschen wixe, spritze ich in meine Hand und lecke den Saft dann heraus. Wenn ich im Bett bin und wixe, spritze ich auf meinen Bauch, dann hole ich das Sperma mit dem Finger und lecke es bis zum letzten Tropfen. Nichts geht verloren.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:
Ich schlucke mein Saft wenn ich Lust habe

Im Gurkenglas sammeln- pro Jahr immer 1 Liter Glas und dann zum Jahreswechsel im Keller zu den Marmeladengläsern stellen. Frage: wäre das gescheit oder deppert?

gerne auf den bauch oder die oberschenkel,....
einmassieren, dann die finger ablecken oder an der geilen rosette verteilen, in die hand und geniesen,.....mhhhhh

Zurück
Oben