G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja Strafe muss sein!Von mir aus
Wenn sie drauf steht
Wenn sie nicht weiß wo es hingehört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Strafe muss sein!Von mir aus
Wenn sie drauf steht
Dann wünsche ich dir einen möglichst weichen Stuhlgang, weil man sagt ja „Glück und Glas, wie leicht bricht das“Ja inkl glas dann kack ich es aus
Meistens an die Gardine, da hat die Frau auch was davon, denn wenn sies dann merkt ist sie auch sehr erregtWenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
ich glaube, das ist gar nicht soooo gesundDas Glas ?
in welcher zeit lebst du denn ???ich glaube, das ist gar nicht soooo gesund
Eigentlich sollt man froh sein wenns unten raus ist..aber dann oben wieder rein? Das issa ewiger Kreislauf ohne SinnAuf die hand und dann ab in den mund damit
Ich meinte, das Glas zu schlucken ist vielleicht nicht so gesundin welcher zeit lebst du denn ???
Ich bin 51 un dich habe es auch noch nie gemachtFun Fact: Bin 31 und habe noch nie Sperma geschluckt, nicht mal mein eigenes.
Ich auch nicht, fehlt mir die vernünftige Gelegenheit dann verschwindet es unauffällig in einer weißen TennissockeIch bin 51 un dich habe es auch noch nie gemacht