S
Gast
(Gelöschter Account)
Ins Gesicht Spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest es auch in einem Kübel sammeln und am Wochenende eine Sangria Party machen
Sehr richtig,auch meine Methode.So wird nichts vom "Manna" verschwendet.Auf den Bauch und dan mit finger in den Mund
Sie schluckt es einfach runter..Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
Entweder spritze ich in Damenwäsche und ziehe die dann an oder in meine Hand und schlecke es dann weg.Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
Mein Freund hat das mit dem Slip meiner Frau gemacht und ich hab den slip dann wieder zurück zzr sauberen wäsche meiner Frau gelegtZieh mir einen dicken Socken über und spritze da die volle ladung rein... Und hau es dann in die Waschmaschine...
Sooooo schlecht ist das Essen in Deutschland auch wieder nicht.Ich wichse in Lebensmittel zu Hause