Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Wenn ich unter der Bettdecke mir auf die schnelle einen runterhole spritz ich einfach mir auf den Unterleib dann unterhose hoch und schlafe rasch ein..
Ansonsten spritz ich mir meistens auf den Bauch.und wische ab...oder auch mal ins Waschbecken oder auf den Boden.dsnn wisch ich auf

Wenn ich mir es auf die schnelle mir vorm schlafen gehen unter der Bettdecke einen runterhole lass ich einfach laufen unterhose hoch und fertig.
Wenn ich mir Wenn ich alleine zu Hause bin einen wedel spritz ich mir auf den Bauch und wisch es ab oder ich spritze ins Waschbecken oder auf den Boden und wisch es weg.
Aber meistens spritz ich in meine Frau von hinten und schau mir das creampie an wies rausläuft und wisch ihr mit Taschtuch die Muschi sauber.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:
Sie schluckt es einfach runter..;)

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:
Entweder spritze ich in Damenwäsche und ziehe die dann an oder in meine Hand und schlecke es dann weg.

Ich wichse alles über meinen Danfloat Schwimmreifen und verschmiere es schön mit der flachen Hand auf den Reifen. Dann lasse ich es schön eintrocknen. Manchmal wiederhole ich diese Prozedur und auch manch andere Arten von Flecken kommen dazu, bis der Schwimmreifen schön dreckick ist, erst dann mache ich den Reifen sauber, damit er bereit für neue Spermaflecken ist.

Also aufgehoben habe ich mir ihn nie. Er fand immer Verwendung.
Die Damen wissen damit umzugehen, und wenn ich Sex mir habe, fallen mir dazu viele Dinge ein.

Zurück
Oben