T
Gast
(Gelöschter Account)
Auch nicht schlecht hahaManchmal an die Wand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nicht schlecht hahaManchmal an die Wand.
Aber nur aus Versehen mal passiertAuch nicht schlecht haha
Achso, ich dachte schon du bist Maler und AnstreicherAber nur aus Versehen mal passiert
In ein Glas und selber schlucken gute VitamineIch bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
Höschen meiner NachbarinIch bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
so einen druck habe ich schon ewig nicht mehr zum brust rauf spritzenIch spritz mir gerne auf den Bauch und die Brust...ist schon geil zu sehen und nachher schön einreiben....
so einen druck habe ich schon ewig nicht mehr zum brust rauf spritzen
Du könntest es auch in einem Kübel sammeln und am Wochenende eine Sangria Party machenalsoo ich mache das meistens so .
variante 1 = vom schwanz direkt in den mund.
variante 2 = in meinen kaffe oder getränk rein
variante 3 = aufn bauch und mitm taschentuch abwischen
bevorzugt von mir wird aber variante 1