Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich onaniere meistens in die Bettwäsche oder verreibe den Saft auf meinem Bauch, als ich noch jünger und geiler war habe ich oft auch in die Unterhose, die Toilette, ein Handtuch oder einfach auf den Boden gewichst! Bin dann mit meinem Harten im Zimmer rumgelaufen und habe es genüsslich abtropfen lassen!:mrgreen::rubbel:
Das muss ja ausgesehen haben in Deinem Zimmer 🤣

Kommt darauf an wo. Unter der Dusche geht es einfach so in die Luft und auf den Boden. Sonst immer auf den Bauch oder in die Hand. Danach wird es einfach abgewaschen.

Ich spritz mir in die Hose, da ists dann schön glitschig bis zum nächsten mal.
hast genau den punkt getroffen :) rein mit der vollen ladung (sollte die Alternative verhindert sein ;))
jedoch so richtig glitschig und flutschig wird's (leider) erst nach dem 4-5 mal --- und dann leider erst nach einem klitzekleinen schuss pisse vermischt mit ein paar tröpfchen precum ins höschen :p aber DANN geht wirklich voll die POST AB :rubbel:

Da gibts verschiedene Situationslösungsansätze!
1) Meistens spürt man ja schon wenn sich das Sperma den Weg Richtung Ausgang bahnt! Vor allem beim "edging" kann man den Druck gut kontrollieren....ähnlich einem Thermometer den man anheizen oder abkühlen lassen kann. Aber früher oder später spritzts einfach raus!
2) Manchmal hat man beim Aufwachen (Penis-)Druck und (Sex-)Fantasie in einem ansprechenden, handlungszwingenden Verhältnis. Da spritzt man in Ermangelung eines Taschentuches am Besten gleich in die Unterhose und wechselt diese danach!
3) Bei einer Schnellmasturbation inklusive Überreizung und Schnellspritzerei, ergibt sich meist nur die Möglichkeit, die Vorhaut (falls in brauchbarer Länge Vorhanden) zwischen Zeigefinger und Daumen einklemmend alsbald über die Eichel zu ziehen und das Ausdringen des Spermas in dies natürliche "Reservoir" zu ermöglichen. Das Sperma kann danach in einem einzelnen "großen" Tropfen verbracht werden.
4) Manchmal fühlt es sich auch ganz gut an, nackt splitterfasernackt zu onanieren und es einfach kommen zu lassen. Meist hat mans dann am Oberkörper. Kommt wohl auf Druck, Penisform, allein/nicht allein, Duschmöglichkeit und Penisrichtung an.

man=ich

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

Na natürlich komm ich am liebsten in der Frau..Am besten mit ihr,is halt wunderschön
Wenn sich beide gerne haben.
Ja sonst auch mal gerne ins Gesicht,kommt halt immer auf die Frau an😅
Ja und beim selbst machen kannst du dirs a e vorstellen..🙃

Zurück
Oben