- Reaktionen
- 535
- Checks
- 4
Ah nur zur info... Des is sarkasmusIch gebe es in die Eiswürfel Formen und friers ein. Eigene Samenbank . Wenn i besuch hab und wer Eiswürfeln will lalala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah nur zur info... Des is sarkasmusIch gebe es in die Eiswürfel Formen und friers ein. Eigene Samenbank . Wenn i besuch hab und wer Eiswürfeln will lalala
Das nächste Mal vertauscht ihr die Rollen: sie wixt ihn dir und du ihr. Das kann auch Spaß machen.- im Freien in die Natur verteilen
- der Partnerin aufm Bauch, Po, sonstwohin
Unter "sonstwohin":
- hab einmal mit einer Partnerin gegenübersitzend gemeinsam gewichst.
Also sie sich und ich mich - ihr dann auf die Muschi gespritzt, die sie sich gerade gerieben hat. Das hat sie ziemlich geil gemacht und sie hat es gleich wie Gleitgel auf der gesamten, eh schon superfeuchten, Spalte verteilt und eingerieben. Dann ist sie gekommen.
Und dann hamma nochmal gschnackselt. )
Das tun wir eh meistens.Das nächste Mal vertauscht ihr die Rollen: sie wixt ihn dir und du ihr. Das kann auch Spaß machen.
Wichst du etwa im stehen vor der Klomuschel?Beim masturbieren gehts in die Toilette
Oder an die TürfalleIch schmieren es der Nachbarin an die Tür..
Was ist eine Türfalle..Oder an die Türfalle
sorry das ist schweizerdeutsch... ich meine die türklinkeWas ist eine Türfalle..
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Tasche
ich verschick es in Plastikbeutel immer an meine Abnehmer
Am klo sitzend hahaWichst du etwa im stehen vor der Klomuschel?
@Mitglied #52247.Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
Ich onaniere meistens in die Bettwäsche oder verreibe den Saft auf meinem Bauch, als ich noch jünger und geiler war habe ich oft auch in die Unterhose, die Toilette, ein Handtuch oder einfach auf den Boden gewichst! Bin dann mit meinem Harten im Zimmer rumgelaufen und habe es genüsslich abtropfen lassen!Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen