Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:
Ich wichse mir in die Hand und schlecke es dann auf. Früher konnte ich mich nicht überwinden mein Sperma zu schlucken aber jetzt find ich es echt lecker

Da gibt es mehrere Möglichkeiten das Sperma loszuwerden. Entweder direkt auf ein Toilettenpapier spritzen, welches am Bauch liegt, oder direkt in die Hand und dann selbst ablecken, oder auf den Körper spritzen und anschließend duschen gehen...

Hm, wenn ich in die Verlegenheit komme es selber mir zu machen, dann am liebsten auf den Bauch...
Bevorzuge aber das es die Dame ein bisschen aufleckt und ich dann mit ihr ganz innig küsse...

Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?
- Ich rahme es ein und verkaufe es als einen waschechten Dahli im Dorotheum!
manchmal geb ich ihm auch nen Tritt und schicke es arbeiten statt mir... daher die viele Freizeit

Küchenrolle, 2 Blatt. Auch gelegentlich zum umrollen, Blumenbündel. Ich bekomme ja rote Öhrchen wenn jemand die Küche sieht.

Meistens Taschentuch
Manchmal Bauch
Manchmal Flashlight
Hin und wieder Badezimmerboden wenn ich es filme
Hin und wieder in getragene Höschen der Frau
Ganz selten über Kopf

Ich spritze gerne mal in ein Glas Sekt, und dann Prost!
Ansonsten liege ich dabei meistens auf dem Bett und spritze mir auf den Bauch. Das sieht dann irgendwie geil aus. :love:

Ganz ehrlich...meistens direkt aufs T-Shirt..danach natürlich in die Wäsche...bin dann meistens zu tief im geschehen, dass ich noch Taschentücher oder dergleichen holen will

99% ins Handtuch, sonst manchmal im Bad auf die Fliesen (mal sehen, wie weit ich noch komme), oder, selten, auch mal selber in den Mund

Küchenrolle, Taschentuch, Handtuch oder gleich in die Dusche. Was eben gerade bei der Hand ist. Kann ja manchmal spontan passieren das massieren. ;-)

Zurück
Oben