Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:
Mache es selten aber wenn
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:
Habs früher in der Dusche gemacht jetzt ned mehr

Als ich noch voll im Saft war, freute ich mich über den Anblick meiner Fontänen, wichte sie dann aber mit dem Tschentuch weg, um mich später am Geruch meiner Spermas wieder zu ergötzen. Von Zeit zu Zeit nahm ich auch eine Probe auf einem Objektträger unter das Mikroskop, um das Gezappel meiner Millionen von Spermien zu beobachten, was miir immer Respekt einflösste.

Jedesmal wixen wird der geile Saft sauber von den Fingern geleckt,ich verschwnde keinen Tropfen dieses edlen Saftes.(Übrigens auch fremdes mag ich gern)

Da ich meinen eigenen Sperma mega toll finde, lecke ich meistens immer auch alles auf, zum Beispiel von einem sexy String. Habe auch schon einen Löffel genommen - den Sperma drauf gespritzt und getrunken. Selbst auf eine frische Toastscheibe wo noch schön warm ist, herrlich draufgewichst und mit Genuss gegessen :)

schluck Es gern
Medium 2426237 anzeigen

meiner landet immer im bett, dusche oder waldboden ;) einmal habe ich ihn geschluckt. wäääh ;)

Was für eine Frage,natürlich wird das Sperma von den Fingern geleckt.Ich mag meins gerne,aber auch fremdes.

Zurück
Oben