- Reaktionen
- 9.074
Das ist praktisch, mache ich oft so.Da ich es mir oft vorm PC mache steh ich zum Abspritzen auf und spritz auf den Boden, dann wisch ich es weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist praktisch, mache ich oft so.Da ich es mir oft vorm PC mache steh ich zum Abspritzen auf und spritz auf den Boden, dann wisch ich es weg
Ziemlich neugierig?!Ohne Foto hätte auch gereicht
Ich bilde mich weiterZiemlich neugierig?!
Die Theorie kann nur durch die Praxis untermauert werdenIch bilde mich weiter
So ähnlich ist es bei mir auch. Auf eine große Seite Zeitungspapier spritzt es sich freier als in ein Taschentuch...Meistens, wie bei dem Großteil hier, in ein Taschentuch.
In eine Unterhose oder in die Hand, wenn es ganz schnell gehen muss und der Weg zu den Tüchern zu weit ist xD
Auf den Bauch, wenn ich es mal richtig genießen will oder eben beim Camsex.
Wenn ich richtig geil bin, schlucke ich es auch.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen