Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Meistens wische ich es mit einem Papiertuch weg, ist keines zur Hand wird die warme Schwanzmilch einfach geschluckt.
Schmeckt sogar ganz gut. :rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

I wix meistens im Bett. Do bietet sich a Handtuch am bestn on.
Bini unterwegs geil donn meistens aufn Klo und spritz in de Schüssl.
Und sonst bini e nur im Wold und auf Wiesn beim orbeitn do konn man gut de Pflonzen düngen.

Ober des sein generell Ausnohmen weil sich mei Freindin immer drum kümmert, dass da Soft ned zu long in de Eier verbleibt.,😂😂

Das kommt trauf an wie geil ich bin. Wenn ich richtig geil bin und mir grade einen schmutzigen Film geschaut habe Spritze ich mir ab und zu Mal in die Hand und Leck sie Dan sauber. Aber meistens benutze ich ein Taschentuch. Es gibt noch ne andere Sachen die ich selten mache die verrate ich aber nur wenn nachgefragt wird. ^^

Meistens, wie bei dem Großteil hier, in ein Taschentuch.
In eine Unterhose oder in die Hand, wenn es ganz schnell gehen muss und der Weg zu den Tüchern zu weit ist xD
Auf den Bauch, wenn ich es mal richtig genießen will oder eben beim Camsex.
Wenn ich richtig geil bin, schlucke ich es auch.

Meistens, wie bei dem Großteil hier, in ein Taschentuch.
In eine Unterhose oder in die Hand, wenn es ganz schnell gehen muss und der Weg zu den Tüchern zu weit ist xD
Auf den Bauch, wenn ich es mal richtig genießen will oder eben beim Camsex.
Wenn ich richtig geil bin, schlucke ich es auch.
So ähnlich ist es bei mir auch. Auf eine große Seite Zeitungspapier spritzt es sich freier als in ein Taschentuch...

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

Ich halte zu beim orgasmus, und entsorge den Dreck dann im Klo ^^.

Zurück
Oben